So fangen Sie betrügerische Ehepartner-Textnachrichten ab

Du liebst deinen Ehepartner, aber du siehst, wie sie sich drastisch verändern und von dir wegdriften. Sie telefonieren den ganzen Tag und Sie sind nur Fremde bei Ihnen zu Hause.

Wir wissen, wie besorgniserregend es für Sie sein kann. Es könnte Sie auch so sehr frustrieren, dass Sie darüber nachdenken würden, diese Beziehung zu beenden. Bei der Ehe geht es schließlich darum, näher zu sein.

Aber möchten Sie nicht wissen, warum Ihr Ehepartner sein Verhalten geändert hat? Möchten Sie sehen, warum sie den ganzen Tag telefonieren und wenn Sie kommen, verstecken sie ihr Telefon? Haben Sie bemerkt, dass sie ihre Telefonpasswörter geändert haben und zögern, es Ihnen zu sagen?

Wir wissen, wie faul das aussieht. Aber stellen Sie sicher, dass Sie konkrete Beweise dafür haben, dass sie betrügen, bevor Sie Entscheidungen treffen. Da sie ihre Telefonkennwörter nicht mit Ihnen teilen, haben Sie nur die Möglichkeit, sich in ihre Telefone zu hacken.

In diesem Artikel helfen wir Ihnen dabei, wie Sie einen betrügerischen Ehepartner durch Spionage auf seinem Telefon fangen können.

Teil 1: So erhalten Sie die Textnachrichten Ihres Ehepartners

Menschen in der heutigen Welt verwenden Textnachrichten, um ihre Angelegenheiten geheim zu halten und ihre Ehepartner zu betrügen. Sie können dieselbe Technologie verwenden, um sie zu überwachen.

Spyic ist eine weithin bekannte Software, mit der Sie die Textnachrichten Ihres betrügenden Ehepartners lesen können. Wenn Sie neugierig sind, wie Sie die Textnachrichten eines betrügenden Ehepartners über Spyic abfangen können, lesen Sie weiter!

1.2 Spyic - Die führende Spionagesoftware

Wir wissen, wie besorgt Sie wegen Ihres Ehepartners sein können. Um es Ihnen leichter zu machen, haben wir Sie mitgebracht Spyic.

Spyic ist eine der innovativsten und vielseitigsten Überwachungs-Apps, mit denen Sie Ihren Ehepartner ausspionieren können. Spyic wird von Forbes, TechRadar und Mashable vorgestellt. Dies beweist, dass es Marktführer ist und von mehr als 1 Million Menschen aus über 190 Ländern genutzt wird.

Viele von ihnen benutzen es, weil sie Zweifel an ihren Beziehungen haben. Mit Spyic haben viele Menschen festgestellt, dass die Ursache für das veränderte Verhalten ihrer Ehepartner liegt, und das Problem behoben, ein glückliches Leben zu führen: Mit oder ohne sie.

Was diese App noch erstaunlicher macht, ist, dass sie sowohl auf iOS als auch auf Android funktioniert, wodurch es für Ihren Ehepartner kein Entrinnen gibt. Um ihre auszuprobieren kostenlose Live-Demo hier >>

Spyic-Banner

Spyic wird mit seinem Stealth-Modus zum absoluten Ninja

Für Android-Zielgerät:

Die Android-Lösung von Spyic ist bei weitem die attraktivste Wahl, um zu wissen, was hinter Ihrem Rücken passiert. Spyic erkennt Ihre modernen Bedürfnisse. Es arbeitet in einem Stealth-Modus, der unbemerkt und unentdeckt läuft, und Ihr Ehepartner wird nie erfahren, dass er ausspioniert wird.

Wie bei jedem anderen Telefonspion müssen Sie Spyic auf das Zieltelefon herunterladen. Was Spyic jedoch auszeichnet, ist, dass seine Größe weniger als 2 MB beträgt und leicht unbemerkt bleibt.

Wenn Sie die App auf dem Gerät installieren, verschwindet sie aus dem App-Menü, als wäre sie nie installiert worden. Es wird einen Geheimcode geben, der nur Ihnen bekannt ist, damit Sie die App durch Wählen öffnen können. Dies ist etwas sehr Cooles, da die App für alle verborgen bleibt.

Auf dem Zielgerät werden keine Warnungen gesendet, sodass Ihr Ehepartner keine Ahnung hat, was gerade passiert. Darüber hinaus leert Spyic den Akku nicht und Sie bleiben über alle Aktionen Ihres Ehepartners auf dem Laufenden.

Wir wissen, dass Spyic unglaublich ist; Was es noch besser macht, ist, dass Sie die App über das Dashboard-Kontrollfeld deinstallieren können, was bedeutet, dass Sie nie wieder auf das Telefon zugreifen müssen, um die App zu deinstallieren. Sie müssen bei der Installation von Spyic keine Geräte jailbreaken oder rooten. Es ist überhaupt keine wartungsintensive App. Schauen Sie sich seine Android-Lösung hier >>.

Für iOS-Zielgeräte:

Gute Nachrichten! Wenn Ihr Ehepartner ein iPhone verwendet, erleichtert dies Ihre Arbeit erheblich. Für iOS müssen Sie die App nicht auf das Zieltelefon herunterladen, und Sie können Spyic problemlos erlauben, das Zieltelefon anhand seiner iCloud-Anmeldeinformationen auszuspionieren. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass Sie Spuren Ihrer Spionage hinterlassen.

IPhones sind von Natur aus mit der iCloud-Sicherungsfunktion ausgestattet, mit der Informationen auf einen Cloud-Server hochgeladen werden.

Spyic verwendet dieses iCloud-Backup und stellt Ihnen alle Daten vom Ziel zur Verfügung, ohne etwas tun zu müssen! Wenn Sie ein iPhone ausspionieren möchten, einfach Überprüfen Sie es hier >>

1.2 Lesen Sie kostenlos die Textnachrichten des betrügenden Ehepartners

Die Installation von Spyic ist kein Hexenwerk. Die Installation der App dauert weniger als 5 Minuten, und Sie können loslegen. Die Schritte können jedoch je nach Telefon des Ziels etwas unterschiedlich sein. wenn es Android oder iPhone ist. Aber keine Sorge, wir werden über beides sprechen. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob das Zieltelefon Android oder iOS ist. Sie können Daten in jedem Browser und auf jedem Gerät anzeigen.

Spyic für iPhone konfigurieren

Wie Sie wissen: Wenn es sich bei Ihrem Zielgerät um ein iPhone handelt, müssen Sie nicht auf das Zieltelefon zugreifen, um die Spyic-App herunterzuladen. Alles was Sie tun müssen, ist die iCloud-Details für das Gerät zu erhalten, es scheint nicht schwer zu sein, oder? Lassen Sie uns die Schritte untersuchen, um es noch einfacher zu machen.

spy-on-iphone-with-spyic

Schritt 1: Anmelden mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Spyic-Website. Auf der nächsten Seite werden Sie nach dem Betriebssystem des Zieltelefons gefragt. Wählen Sie iOS aus.

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Kaufen Sie das Abonnement für Spyic iOS. Sie können auch verschiedene Add-Ons auswählen, einschließlich des Zeitrahmens, in dem sie ausgeführt werden sollen. Ein kurzer Tipp: Kaufen Sie den Plan für einen längeren Zeitraum, da dies zu mehr Einsparungen führt.

Schritt 3: Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhones überprüfen können. Es dauert weniger als eine Minute. Wählen Sie als Nächstes das Gerät aus der Liste der Geräte aus, die mit diesem iCloud-Konto verknüpft sind.

spyic-verify-icloud-id-guide

Schritt 4: Wenn alle vorherigen Schritte abgeschlossen sind, drücken Sie Start. Sie werden zu Ihrem Dashboard weitergeleitet und können dort auf alle Daten zugreifen

Spyic-Dashboard

Einfach, nicht wahr? Die Einrichtung dauert maximal vier Minuten.

Nun wollen wir sehen, wie Spyic auf Android eingerichtet wird.

Spyic für Android konfigurieren

Sie müssen die App auf das Zieltelefon herunterladen, da aufgrund des Androids-Designs keine Software ein Android ausspionieren kann, ohne die App herunterzuladen. Aber keine Sorge, die App wird ausgeblendet.

Schritt 1: Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Spyic-Website an. Auf der nächsten Seite werden Sie nach dem Betriebssystem des Zieltelefons gefragt. Wählen Sie Android aus.

Schritt 2: Laden Sie die App auf das Ziel-Android-Handy herunter.

Spyic-Finish-Installation

Schritt 3: Verwenden Sie Spyic jetzt remote. Sie können auf alle Daten im Spyic-Dashboard zugreifen.

Spion-on-Android-mit-Spyic

Fazit

Mit Spyic können Sie also Ihren Ehepartner heimlich ausspionieren. Die App behält Ihren Ehepartner rund um die Uhr im Auge und hilft Ihnen dabei, genau herauszufinden, was er versteckt. Wie Sie bereits gesehen haben, ist Spyic einfach einzurichten, verfügt über viele nützliche Tools und ist außerdem kostengünstig. Es ist ein absolutes Win-Win-Paket für Sie. Also, worauf wartest Du? Tritt jetzt Spyic bei!

How to Catch Cheating Spouse Text Messages

You love your spouse, but you see them drastically change and drift away from you. They stay on their phones all day, and you are no more than strangers at your home.

We know how worrying it may be for you. It might also frustrate you so much that you would be thinking about ending this relationship; after all, marriage is all about being closer.

But don’t you want to know the reason behind your spouses changed behaviour? Do you want to see why they are on their phones all day and when you come they hide their phone? Have you noticed that they have changed their phone passwords and are hesitant is telling you?

We know how fishy this looks. But make sure you have concrete proof that they are cheating before you take any decisions. Since they are not sharing their phone passwords with you, the only choice you have is to hack into their phones.

In this article, we will help you out in how to catch a cheating spouse through spying on their phone.

Part 1: How to get your spouse’s text messages

Individuals of the modern-day world use text messages to keep their affairs secret and cheat on their spouses. You can use the same technology to monitor them.

Spyic is a widely renowned software that helps you read your cheating spouse’s text messages. If you are curious to know how to catch a cheating spouse’s text messages via Spyic keep on reading!

1.2 Spyic – The leading spying software

We know how worried you may be because of your spouse, to make it easier for you, we have brought you Spyic.

Spyic is one of the most innovative and versatile monitoring apps that you can use to spy on your spouse. Spyic is featured by Forbes, TechRadar, and Mashable; proving that it is a market leader and used by more than 1 million people from 190+ countries.

Many of them use it since they are doubtful about their relationships. With Spyic, many people have found the cause of their spouses changed behaviour and fixed the issue to live a happy life: With or without them.

What makes this app even more amazing is that it works on both iOS and Android due to which there is no escape for your spouse. To try out their free live demo here >>

spyic-banner

Spyic goes absolute Ninja with its Stealth Mode

For Android target device:

Spyic’s Android Solution is by far the most appealing choice for you to know what’s happening behind your back. Spyic recognizes your modern-day needs. It operates in a stealth mode that runs unnoticed and undetected, and your spouse will never know that they are being spied on.

Just like any other phone spy, you will need to download Spyic on the target phone, however, what sets Spyic apart is that its size is less than 2 Mb and will easily go unnoticed.

When you install the app on the device, it disappears from the app menu like it was never installed. There will be a secret code that will only be known to you so you can open the app by dialing it, now this is something very cool as the app stays hidden from everyone.

No alerts will be sent on the target device, preventing your spouse from having a clue about what’s happening. Moreover, Spyic does not drain the battery, and you will stay up to date about all the actions of your spouse.

We know Spyic is incredible; what makes it even better is that you can uninstall the app from the dashboards control panel, which means you won’t have to access the phone ever again to uninstall the app. You don’t need to jailbreak or root any devices when installing Spyic. It is not a high maintenance app at all. Check out its Android solution here >>.

For iOS target device:

Good news! If your spouse uses an iPhone, it makes your task way easier. For iOS you won’t have to download the app on the target phone, and you can easily allow Spyic to spy the target phone from their iCloud credentials. This will help you prevent leaving any traces of your spying.

Inherently, iPhones come with the iCloud backup feature, which uploads information to a cloud server.

Spyic uses this iCloud backup and provides you with all the data from the target without having to do anything! If you want to spy an iPhone, just check it here >>

1.2 Read Cheating Spouse Text Messages for Free

Installing Spyic is no rocket science, all it takes is less than 5 mins to install the app, and you are good to go. However, the steps may differ a bit depending upon the target’s phone; if it’s Android or iPhone.  But don’t worry, we will talk about both. You don’t have to worry about whether the target phone is and Android or iOS, you can view data on any browser and on any device.

Configuring Spyic for iPhone

As you know, If your target device is an iPhone, you do not need to access the target phone to download the Spyic app. All you need to do is to get the iCloud details for the device, it doesn’t seem hard, right? Let’s dig into the steps to make it even easier.

spy-on-iphone-with-spyic

Step 1: Sign up with your email address and password on the Spyic website. The next page will ask you about the operating system of the target phone, select iOS.

spyic-sign-up

Step 2: Buy the subscription for Spyic iOS. You can also select different add ons, including the time frame you want it to run. A quick tip: buy the plan for a longer period as it leads to more savings.

Step 3:  You will be led to a page to verify the iCloud credentials of the target iPhone. It will take less than a minute. Next, choose the device from the list of devices that are linked to that iCloud account.

spyic-verify-icloud-id-guide

Step 4: Once all the previous steps are done, press start. You will be taken to your dashboard and you can access all the data there

spyic-dashboard

Easy isn’t it? It will take you a maximum of about four minutes to set it up.

Now let’s see how to set up Spyic on Android.

Configuring Spyic for Android

You will need to download the app on the target phone since, due to Androids design, no software can spy on an Android without downloading the app. But don’t worry, and the app will be hidden.

Step 1: Sign up with your email address and password on the Spyic website. The next page will ask you about the operating system of the target phone, select Android.

Step 2: Download the app on the target Android phone.

spyic-finish-installation

Step 3: Now use Spyic remotely, you can access all the data on the Spyic dashboard.

spy-on-android-with-spyic

Conclusion

So, with Spyic, you can sneakily spy on your spouse. The app will keep a very close eye on your spouse 24/7 and will help you figure out exactly what it is that they’re hiding. As you’ve seen by now, Spyic is easy to set up, has a lot of useful tools and is inexpensive as well. It’s an absolute win-win package for you. So, what are you waiting for? Join Spyic now!