So fangen Sie Ihre Freundin beim Betrügen

Zweifelst du, dass du eine betrügerische Freundin hast? Nun, Sie sind nicht allein mit diesem Problem konfrontiert. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, um herauszufinden, ob Ihre Freundin betrügt, ist dies die perfekte Lösung für Sie.

Selbst die besten Handys können Lücken aufweisen. Alles was Sie tun müssen, ist sie zu ergreifen. Erhalten Sie jetzt einen Einblick in alle Arten von Smartphone-Passwörtern und App-Sperren. Installieren Sie die beste Telefon-Spionagelösung und überwachen Sie das Gerät Ihrer Freundin aus der Ferne.

Fragen Sie sich, wie? Nun, wir bringen Ihnen auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie das Betrügen von Freundinnen erwischen können. Also, worauf wartest Du? Lassen Sie uns direkt in die Lösung springen und alle Ihre Zweifel klären.

Vielleicht magst du: Betrügt sie mich? 20+ Anzeichen von betrügerischer Freundin

Teil 1: Wie man deine Freundin beim Schummeln erwischt

1.1 Catch Your Girlfriend Cheating App: Verwenden Sie die ClickFree Spy App

ClickFree ist eine leistungsstarke Spionage-App, die von Millionen von Benutzern in mehr als 190 Ländern verwendet und als vertrauenswürdig eingestuft wird. Wenn es darum geht, ein Handy auszuspionieren, gibt es nichts, was ClickFree nicht kann.

ClickFree ist eine führende Marke, die von den größten Medien wie Forbes, Times, TechRadar, Toms Guide, TheGuardian, LifeWire, The Verge und vielen anderen vorgestellt wurde. ClickFree ist ein Allzweck-Tool, das sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel ist.

Egal, ob Sie WhatsApp, Snapchat, Facebook und andere Social-Media-Apps verfolgen möchten, um eine betrügerische Freundin zu fangen, oder GPS-Standorte, SMS, Anrufe und Kontakte überprüfen möchten, ClickFree ist die perfekte Lösung.

ClickFree bietet seinen Benutzern eine kostenlose Live-Demo, damit Benutzer bereits vor dem Kauf ein Gefühl dafür bekommen, wie es funktioniert und aussieht. Ich empfehle die Verwendung der ClickFree Kostenlose Live-Demo. Sie werden vielleicht erstaunt sein, was Sie finden.

Was macht ClickFree zur vertrauenswürdigsten Spionagelösung für Telefone?

Diese App wurde perfekt für Menschen entwickelt, die sich Sorgen über die Untreue ihrer besseren Hälfte ihres Lebensgefährten machen. Sie ist vollständig kompatibel mit allen iOS- und Android-Geräten. Darüber hinaus bleiben Sie verborgen, indem Sie ClickFree im Stealth-Modus ausführen.

Wenn deine Freundin ein Android-Handy hatkönnen Sie ihre Aktivitäten leicht verfolgen, ohne Ihre Identität preiszugeben. Dies kann im Stealth-Modus eines Android-Telefons erfolgen.

Wenn Sie ClickFree im Stealth-Modus verwenden, kann der Android-Zielbenutzer niemals feststellen, dass Sie sie überwachen. In diesem Modus können Sie das App-Symbol nach der Installation sogar ausblenden / entfernen.

Die App-Größe beträgt weniger als 2 MB und die Installation dauert nur wenige Sekunden. Sie müssen sich nicht einmal um den Batterieverbrauch kümmern, da dadurch nicht viel Batterie entladen wird.

Die ClickFree-Deinstallation ist ebenfalls einfach. Mit einem Klick in der Systemsteuerung können Sie die App einfach deinstallieren. Was kannst du noch wollen?

Lesen Sie auch: So fangen Sie einen Betrüger: 10 Handy-Spionage-App Online-Tricks

Wenn das Telefon Ihrer Freundin ein iPhone istkönnen Sie das Telefon Ihrer Freundin ausspionieren, ohne es zu berühren. Sie müssen keine App installieren oder das Gerät jailbreaken. Sie können ihr Gerät und ihren Monitor aus der Ferne einrichten.

Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen ihres iPhones. Durch Eingabe der Anmeldeinformationen können Sie sehen, was auf ihrem Gerät passiert.

Mit mehreren nützlichen Funktionen ist ClickFree die zuverlässigste Spionage-App im Internet. Wenn Sie auch die Frage haben, ob meine Freundin mich betrügt, warten Sie nicht.

1.2 Wie du deine Freundin beim Schummeln erwischst

ClickFree ist eine der einfachsten Spionage-Apps, um eine betrügerische Freundin zu fangen. Installieren Sie nun ClickFree und richten Sie es mit den folgenden einfachen Schritten ein:

Richten Sie ClickFree in weniger als 10 Minuten ein

Schritt 1: Anmelden für ein ClickFree-Konto.

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Wählen Sie nach der Anmeldung die Zielplattform, Android oder iOS. Für Android-Zielgeräte müssen Sie eine kleine App herunterladen und installieren. Für iOS kann ClickFree remote eingerichtet werden.

Schritt 3: Befolgen Sie die einfache Installationsanleitung, um ClickFree zu konfigurieren. Nur ein paar Klicks und Sie werden durch sein. Sie benötigen nur einmaligen Zugriff auf das Ziel-Android-Gerät, um die ClickFree-App zu installieren. ClickFree sollte in 5 Minuten installiert sein.

Nach der Synchronisierung mit dem Zieltelefon oder -tablett erhalten Sie Zugriff auf das ClickFree-Dashboard. Sie können sofort Sehen Sie, wer Ihre Freundin eine SMS schreibt vom Auswahlfeld nach links.

Wenn deine Freundin ein iPhone hatÜberprüfen Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhone. Die Überprüfung kann einige Sekunden dauern. Wählen Sie das Gerät aus der Liste der Geräte aus, die bereits mit dem zu überwachenden iCloud-Konto verknüpft sind.

Clickfree überprüfen icloud

Dadurch gelangen Sie direkt zum Dashboard, wo Sie problemlos auf alle ClickFree-Funktionen zugreifen können.

Lesen Sie auch: Wie Sie feststellen können, ob Ihre Freundin mit jemand anderem geschlafen hat

Teil 2: Was machst du, wenn du deine Freundin beim Schummeln erwischst?

Betrug kann eines der katastrophalsten Dinge für jede Beziehung sein. Wenn Sie sich in einer Beziehung engagieren und feststellen, dass Ihr Partner Sie betrügt, sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, über die nächsten Schritte nachzudenken. Keine Sorge, wir sind hier mit dem, was Sie im Falle einer betrügerischen Freundin tun sollten:

  • Tief durchatmen:

Nachdem Sie von der Untreue Ihres Partners erfahren haben, möchten Sie vielleicht schreien, Ihr Herz ausschreien, Dinge zerstören usw. Und du denkst warum nicht, schließlich bist du innerlich kaputt, oder? Anstatt destruktiv zu sein, nehmen Sie sich etwas Zeit und atmen Sie, was Sie fühlen.

Wenn Sie sich die Bedenkzeit gönnen, können Sie möglicherweise nicht mehr Dinge sagen und tun, die Sie später bereuen könnten.

  • Sei direkt:

Anstatt darauf zu warten, dass deine Freundin ihren Betrug gesteht, konfrontiere sie. Seien Sie direkt mit ihr über die Beweise, die Sie gefunden haben und die ihren Betrug eindeutig beweisen. Stellen Sie Fragen, die Sie möglicherweise haben, anstatt darüber nachzudenken.

  • Schauen Sie neutral in die Beziehung:

Versuchen Sie, Ihre Beziehung aus einer neutralen Perspektive zu sehen. Versuchen Sie zu verstehen, ob Ihre Beziehung Platz für andere hatte, um einen Platz zu schaffen. Denken Sie auch darüber nach, ob Sie beide wirklich glücklich zusammen waren oder nicht mehr glücklich ineinander sind.

  • Wisse, dass es nicht um dich geht:

Das ist eine sehr wichtige Sache, die Paare wissen sollten. Wenn Ihr Partner Sie betrügt, liegt das nicht daran, dass Sie einige Probleme haben. Es liegt nicht daran, dass es ein Problem mit Ihnen gab. Verstehe, dass es nur so ist, weil sie nicht treu sein konnten.

  • Finden Sie heraus, warum es passiert ist:

Versuchen Sie, den Grund dafür herauszufinden, anstatt zu schmollen, warum es Ihnen passiert ist. Warum Ihr Partner Ihnen das angetan hat. War es wegen des verlorenen Funkens oder weil sie niemals loyal war? Das zu wissen ist dein Recht und du solltest es ausüben.

  • Wissen Sie, was Sie von Ihrem Partner brauchen:

Jetzt, wo Sie wissen, dass sie Sie betrogen hat, entscheiden Sie, was Sie von ihr wollen. Willst du sie immer noch in deinem Leben oder willst du, dass sie wegkommt? Tu, was dir gibt, macht es dir bequem.

  • Mach etwas, das du liebst:

Der beste Weg, um Ihre Aufmerksamkeit abzulenken, besteht darin, sich damit zu beschäftigen, das zu tun, was Sie lieben. Folgen Sie Ihrer Leidenschaft oder nehmen Sie an Kursen teil, die Sie interessieren. Dies gibt Ihnen nicht nur Ruhe, sondern hält Sie auch beschäftigt.

Jetzt, da Sie die beste Lösung kennen, wie Sie Ihre Freundin beim Schummeln erwischen können, versuchen Sie es noch heute. Mit einer Reihe von Funktionen und Vorteilen, die ClickFree bietet, gibt es keinen besseren Weg, um die Untreue einer betrügerischen Freundin zu erfassen. Sparen Sie Geld bei Detectives und installieren Sie die ClickFree-App, um Ihre Freundin in einem Budget zu verfolgen. Sie können sogar Jahresabonnements abschließen, um die Kosten weiter zu senken.

How to Catch Your Girlfriend Cheating

Do you doubt that you have a cheating girlfriend? Well, you aren’t alone facing this problem. If you are looking for ways on how to find out if your girlfriend is cheating, here is the perfect solution for you.

Even the best of the mobile phones can have loopholes. All you need to do is to catch hold of them. Now get a sneak-peak into all types of smartphone passwords and app locks. Install the best phone spy solution and remotely monitor your girlfriend’s device.

Wondering how? Well, we also bring you a step by step guide on how to catch girlfriend cheating. So, what are you waiting for? Let’s jump right into the solution and clarify all your doubts.

Part 1: How to Catch Your Girlfriend Cheating

1.1 Catch Your Girlfriend Cheating App: Use Spyic Spy App

Spyic is a powerful spy app that is being used and trusted by millions of users in more than 190 countries. When it comes to spying on a cell phone, there is nothing that Spyic can’t do.

Spyic is a leading brand that’s been featured by the biggest media outlets like Forbes, Times, TechRadar, Tom’s Guide, TheGuardian, LifeWire, the Verge and many others. Spyic is an all-purpose tool compatible with both Android and iOS devices.

Now whether you are looking to track WhatsApp, Snapchat, Facebook, and other social media apps to catch a cheating girlfriend, or want to check GPS Locations, SMS, Calls, and Contacts, Spyic is the perfect solution.

Spyic provides its users with Free Live Demo so that users can get a feel of how it works and looks, even before they purchase it. I highly recommend using the Spyic Free Live Demo. You might be amazed at what you find.

What Makes Spyic The Most Trustworthy Phone Spy Solution?

Perfectly designed for people who are concerned about the infidelity of their better half of their significant other, this app is fully compatible with all iOS and Android devices. Not only this, you even stay hidden by running Spyic on stealth mode.

If your girlfriend has an Android phone, you can easily track her activities without disclosing your identity. This can be done by using stealth mode in an Android phone. When you are using Spyic in stealth mode, the target Android phone user can never find out that you are monitoring them. You can even hide/remove the app icon after installation in this mode.

The app size is less than 2MB and takes only a few seconds to install. You won’t even need to worry about battery drain as it won’t drain much battery.

Spyic uninstallation is easy too. With 1 click in your Control Panel, you can easily uninstall the app. What else can you want?

If your girlfriend’s phone is iPhone, you can spy on your girlfriend’s phone without touching it. You don’t need to install any app or jailbreak the device.  You can remotely set up her device and monitor. All you need are the iCloud credentials of her iPhone. By entering the credentials, you will be able to see what’s happening on her device.

With several useful features, Spyic is the most reliable spy app on the internet. If you also have this question, ‘is my girlfriend cheating on me,’ don’t wait.

1.2 How to Catch Your Girlfriend Cheating

Spyic is one of the easiest spy apps to catch a cheating girlfriend. Now install Spyic and set it up through the following simple steps:

Set Up Spyic In Less Than 10 Minutes

Step 1: Sign up for a Spyic account.

spyic-sign-up

Step 2: After signing up, choose the target platform, Android or iOS. For target Android devices, you’ll have to download and install a small app. For iOS, Spyic can be set up remotely.

Step 3: Follow the simple setup guide to configure Spyic. Just a few clicks and you will be through. You will only require a single time access of the targeted Android device to install the Spyic app. Spyic should be installed in 5 minutes. After it syncs up with the target phone or tablet, you will get access to the Spyic dashboard. You can immediately start spying on your girlfriend’s texts from the selection panel to the left.

If your girlfriend has an iPhone, verify the iCloud credentials of the target iPhone. The verification might take a few seconds.  Select the device from the list of devices already linked to that iCloud account you want to monitor.

spyic-verify-icloud-id-guide

This will directly take you to the Dashboard where you can easily access all of the Spyic features.

spyic-view-message

Part 2: What Do You Do When You Catch Your Girlfriend Cheating?

Cheating can be one of the most disastrous things for any relationship. If you are committed in a relationship and find your partner cheating on you, you might not be in a situation to think of the next steps. Worry not, we are here with what you should do in case of a cheating girlfriend:

  • Take a deep breath:

After knowing about your partner’s infidelity, you might want to scream, cry your heart out, destroy things,etc. And you think why not, after all you’re broken inside, right? Rather than being destructive, choose to take some alone time and breathe what you are feeling.

Giving yourself the cooling off period might save you from saying and doing things that you might regret later.

  • Be direct:

Rather than waiting for your girlfriend to confess her cheat, confront her. Be direct with her about the evidence you have found that clearly proves her cheat. Ask any questions that you might have rather than thinking about them.

  • Look neutrally towards the relationship:

Try to see your relationship from a neutral perspective. Try to understand if your relationship had room for anyone else to make a place. Also give it a thought if you two were really happy together or you ceased finding happiness in each other.

  • Know that it’s not about you:

That;s a very important thing couples should know. If your partner is cheating you, it’s not because you have some issues. It’s not because there was some problem with you. Understand that it’s only because they couldn’t be faithful.

  • Find out why it happened:

Instead of sulking on why it happened to you, try to find out the reason for the same. Why your partner did that to you. Was it because of the lost spark or because she wasn’t loyal ever. Knowing this is your right and you should exercise it.

  • Know what you need from your partner:

Now that you know she has been cheating on you, decide what you want from her. Do you still want her in your life or want her to get away. Do what gives you makes you comfortable.

  • Do something you love:

The best way to distract your attention is to keep yourself busy in doing what you love. Follow your passion or join some classes that interest you. This will not only give you peace of mind, but will also keep you occupied.

Now that you know the best solution on how to catch your girlfriend cheating, try it today. With an array of features and benefits that Spyic offers, there can’t be a better way to catch hold the infidelity of a cheating girlfriend. Save money on detectives and install the Spyic app to track your girlfriend in a budget. You can even go for yearly subscriptions to further reduce the cost.