So hacken Sie Textnachrichten

Jemand, den Sie kennen, gibt Ihnen vielleicht schlaflose Nächte. Es könnte dein Kind sein. Ihre Noten sind möglicherweise gesunken oder sie sind plötzlich feindselig geworden. Oder es könnte Ihr Partner sein, der jetzt mehr Zeit mit seinem Telefon verbringt als mit Ihnen.

Wenn Sie die Textnachrichten Ihrer Liebsten lesen, können Sie die Hauptursache für die Probleme ermitteln. Indem Sie die Grundursache finden, können Sie das Problem im Keim ersticken. Möglicherweise haben Sie keine andere Wahl, als ihre Textnachrichten zu hacken.

Wie kann man Textnachrichten von jemandem hacken, ohne sein Telefon zu haben? Es ist einfach, wenn Sie die richtigen Werkzeuge zur Verfügung haben. Sie benötigen lediglich einen Computer mit einer funktionierenden Internetverbindung.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Telefon hacken, um Texte zu lesen - sowohl aus der Ferne als auch diskret. Mit dieser Methode müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie herausgefunden werden oder in Schwierigkeiten geraten.

Teil 1: Wie man Textnachrichten hackt, ohne dass sie es wissen

Schon mal was von Telefon-Hacking-Apps gehört? Diese modernen Wunderwerke geben Ihnen nach der Installation einen Überblick über alles, was auf dem Zielgerät geschieht. Darüber hinaus sind sie nicht zu erkennen. Die Person, deren Text Sie hacken möchten, wird es nie erfahren.

Um es einfach auszudrücken: Der beste Weg, um Textnachrichten von jemandem zu hacken, ohne dass er es weiß, ist die Verwendung einer geeigneten Telefonüberwachungs-App.

1.1 Cocospy - Der führende Hacking-Whiz für Textnachrichten

Cocospy ist eine erstklassige Telefonüberwachungs-App mit einer leistungsstarken Hacking-Funktion für Textnachrichten. Die App ist weltweit enorm beliebt und wurde auf Top-Portalen wie Life Hacker, CNET, Engadget und The Wall Street Journal vorgestellt.

Über eine Million Menschen aus über 190 Ländern nutzen Cocospy, um ihre Lieben im Auge zu behalten. Sie können die App verwenden, um Textnachrichten von einem anderen Telefon oder PC zu hacken. Die App ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Zielgeräten kompatibel.

1.2 Wie benutzt man Cocospy, um diskret die Textnachrichten von jemandem zu hacken?

Die iOS-Version von Cocospy ist ein webbasiertes Dienstprogramm. Sie können es remote einrichten, ohne eine App auf das Zieltelefon herunterladen zu müssen. Da Cocospy für iOS überhaupt nicht mit dem Zielgerät interagiert, ist 100% nicht erkennbar. Sie werden nie herausgefunden.

Die Android-Version von Cocospy ist eine kleine 2-MB-App. Sobald Sie es auf dem Zielgerät installiert haben, können Sie es ausblenden. Es wird nicht in der Liste der installierten Apps oder in der App-Schublade angezeigt. Stattdessen läuft es im Hintergrund, ohne den Akku zu entladen. Es ist so gut wie unmöglich zu erkennen.

1.3 Mit Cocospsy haben Sie vollständigen Zugriff auf alle SMS-Aktivitäten:

  • Nachrichten lesen: Mit Cocospy können Sie jeden auf dem Zieltelefon gesendeten oder empfangenen Text lesen. Für iOS-Geräte kann Cocospy auch iOS-Nachrichten abrufen.
  • Überprüfen Sie die Mediendateien: Gab es Mediendateien, die an den Text angehängt waren? Mit Cocospy können Sie auf Videos, Bilder und Audiodateien zugreifen, die auf dem Zieltelefon gespeichert sind.
  • Zeitstempel anzeigen: Wann wurde eine bestimmte Nachricht gesendet? Sie erhalten detaillierte Zeit- und Datumsstempel.
  • Zugriff auf Kontaktinformationen: Mit wem sind Ihre Lieben in Kontakt? Sie können deren Kontaktdaten anzeigen, einschließlich Namen, Bilder (falls verfügbar), Adressen, Stellenbeschreibungen und mehr.
  • Gelöschte Nachrichten finden: Schließlich kann die Person, deren Textnachrichten Sie hacken möchten, einige Texte löschen, die niemand anderes lesen soll. Aber mit Cocospy können Sie diese Texte immer noch sehen. Sie werden auf Ihrem privaten Cocospy-Konto gespeichert.

Cocospy-Nachrichten-Tracker

1.4 Wie man ein Telefon hackt, um Texte zu lesen

Wie benutzt man Cocospy, um die Texte von jemandem zu hacken? Sie benötigen ein Smartphone oder einen PC mit einer funktionierenden Netzverbindung. Wenn Sie ein Ziel-Android-Gerät hacken möchten, müssen Sie kurz darauf zugreifen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um mit Cocospy ein Telefon zu hacken und Texte zu lesen:

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Cocospy-Konto. Sie benötigen eine E-Mail-ID, die zu Ihrem Cocospy-Benutzernamen wird.

Cocospy anmelden

Schritt 2: Wählen Sie ein geeignetes Cocospy-Abonnement. Wenn Sie Texte auf einem einzelnen Zielgerät lesen möchten, wählen Sie Basic. Zum Lesen von Texten auf mehreren Geräten benötigen Sie Family oder Premium.

Schritt 3: Wählen Sie die Zielplattform: iOS oder Android. Sie können Cocospy für iOS vollständig remote einrichten. Sie müssen keine App herunterladen oder installieren. Stattdessen geben Sie einfach die iCloud-Kontodetails des Ziels ein. Warten Sie dann, bis Spyic mit dem Gerät synchronisiert ist.

cocospy verifiziere icloud

Für Android-Geräte müssen Sie eine 2-MB-App herunterladen und auf dem Zielgerät installieren. Nach der Installation der App haben Sie die Möglichkeit, die App auszublenden. Befolgen Sie die Anweisungen zur Einrichtung auf dem Bildschirm und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

Installation von Cocospy beenden

Schritt 4: Glückwunsch! Sie haben jetzt Zugriff auf das Cocospy-Kontrollfeld. Von hier aus können Sie alle Textnachrichten mit einem einzigen Klick lesen. Suchen Sie im Auswahlfeld links nach der Option „Nachricht“. Bei iOS-Geräten können Sie auch auf die Option „iMessage“ klicken.

Cocospy Dashboard

** Bitte beachten Sie: Es gibt keine Lösung auf dem Markt, die Textnachrichten auf Android lesen kann, ohne vorher heruntergeladen zu werden. Wenn eine App oder ein Dienst behauptet, dazu in der Lage zu sein, handelt es sich um einen Betrug oder einen Virus. Du wurdest gewarnt!**

Teil 2: Wie man jemandes Textnachrichten hackt, ohne sein Telefon zu haben

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Textnachrichten einer Person zu hacken, ohne deren Telefon zu haben? Du hast Glück! Cocospy für iOS ist dazu in der Lage. Wenn Ihr Ziel ein iPhone besitzt, können Sie dessen Textnachrichten lesen, ohne das Telefon zu berühren.

Cocospy für iOS funktioniert als webbasiertes Dienstprogramm. Anstatt mit dem Zieltelefon zu arbeiten, arbeitet Cocospy mit dem iCloud-Backup. Das heißt, Sie können die App remote einrichten. Sobald das Zieltelefon ein Backup in iCloud hochlädt, teilt Cocospy das Backup mit Ihnen.

Da keine Softwareinstallationen erforderlich sind, kann Cocospy für iOS nicht erkannt werden.

2.1 Warum sollten Sie auf Cocospy vertrauen?

Es gibt mehrere Gründe, warum Cocospy der perfekte Weg ist, um die telefonischen Nachrichten einer Person zu hacken:

  1. Cocospy funktioniert ohne Jailbreak oder Root

Nachrichten-Hacking-Apps funktionieren im Allgemeinen erst, nachdem Sie das Zielgerät jailbreaken oder rooten. Natürlich wird der Zielbenutzer dann wahrscheinlich herausfinden, dass er ausspioniert wird. Glücklicherweise ist Cocospy so weit fortgeschritten, dass es ohne Jailbreak oder Root funktioniert!

  1. Keine technischen Fähigkeiten erforderlich

Cocospy ist extrem einfach zu installieren. Sie erhalten klare Installationsanweisungen. Die App ist auch sehr einfach zu bedienen. Sie können es von jedem Smartphone oder PC-Browser aus steuern. Das Dashboard ist intuitiv und benutzerfreundlich.

  1. Cocospy ist sicher und nicht nachweisbar

Sobald Cocospy auf einem Android-Gerät installiert ist, können Sie es ausblenden. Die App wird nicht in der Liste der installierten Apps oder in der Schublade angezeigt. Es funktioniert im Hintergrund, ohne den Akku zu entladen oder das Telefon zu verlangsamen.

Für iOS-Geräte ist Cocospy vollständig webbasiert. Sie müssen keine Apps herunterladen. Da es vollständig webbasiert ist, kann es nicht erkannt werden.

  1. Sie können das Telefon einer Person sowie deren Texte hacken

Was wäre, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen würden, sowohl mobile Anrufe als auch Nachrichten zu hacken? Mit Cocospy können Sie beides - und noch mehr! Cocospy enthält Funktionen wie einen Social-Media-Apps-Reader, einen Anrufprotokoll-Viewer und einen Webbrowser-Verlaufsprüfer.

  1. Die App hat sich bewährt

Über eine Million Menschen vertrauen Cocospy. Es wird regelmäßig in großen Portalen weltweit gezeigt. Die App wurde getestet, um wie angekündigt zu funktionieren. Es gibt keine Viren. Sie können darauf vertrauen, dass die App Ihnen den Wert Ihres Geldes gibt.

Sie möchten sich nicht auf Cocospy festlegen, bevor Sie es zuerst ausprobieren? Schauen Sie sich die Cocospy-Live-Demo an!

Teil 3: So hacken Sie Textnachrichten von einem anderen Telefon

Möchten Sie Textnachrichten von einem anderen Telefon hacken? Wir empfehlen Ihnen mitzugehen Spyic. Um Spyic einzurichten, benötigen Sie lediglich ein Telefon mit einer funktionierenden Internetverbindung.

Spyic-Banner

Sobald Spyic betriebsbereit ist, können Sie sich von jedem Smartphone aus remote beim Spyic-Dashboard anmelden.

Sie können Spyic so einrichten, dass Textnachrichten auf jedem iOS-Gerät vollständig remote gehackt werden. Bei Android-Geräten müssen Sie zuerst 5 Minuten lang auf das Telefon zugreifen. Anschließend können Sie die App verwenden, um Textnachrichten aus der Ferne zu hacken.

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von Spyic:

  • Sie können Spyic von jedem Telefon aus einrichten, das über eine Internetverbindung verfügt.
  • Die App ist diskret. Ihr Ziel wird nicht wissen, dass Sie ihre Texte lesen.
  • Sie können die App schnell einrichten. Es ist auch einfach zu bedienen.
  • Die App kostet nur weniger als der Preis für den Filmverleih.

Sie benötigen keine technischen Fähigkeiten, um Spyic zu verwenden. Sie müssen das Zieltelefon auch nicht rooten oder jailbreaken. Bei Bedarf können Sie Spyic mit einem einzigen Klick aus dem Dashboard remote deinstallieren.

Probieren Sie das aus Spyic Live-Demo hier!

Lesen Sie auch: Wie man das Telefon meiner Freundin hackt, um Textnachrichten zu sehen

Fazit

Wir hoffen, wir haben Ihre Frage beantwortet, wie Sie Textnachrichten von jemandem hacken können, ohne dass das Telefon zu Ihrer Zufriedenheit vorhanden ist. Zu diesem Zweck können sowohl Cocospy als auch Spyic verwendet werden. Beide Apps sind schnell, leistungsstark, zuverlässig und - das Beste von allem - erschwinglich!

How to Hack Text Messages

Someone you know may be giving you sleepless nights. It could be your child. Their grades may have dropped or they may have suddenly turned hostile. Or it could be your partner who now spends more time with their phone than with you.

hack messages

Reading your loved one’s text messages could tell you the root cause of the trouble. By finding the root cause, you can nip the problem in the bud. You may have no choice but to hack their text messages.

How to hack text someone’s text messages without having their phone?  It’s simple if you have the right tools at your disposal. All you need is a computer with a working internet connection.

In this article, we show you how to hack a phone to read texts – remotely as well as discreetly. With this method, you don’t have to worry about being found out or getting into trouble.

Part 1: How to Hack Text Messages Without Them Knowing

Ever heard of phone hacking apps? These modern marvels, once installed, give you a snapshot of everything occurring on the target device. What’s more, they are impossible to detect. The person whose text you want to hack will never know.

To put it simply, the best way how to hack someone’s text messages without them knowing is to use an appropriate phone monitoring app.

1.1 Cocospy – The Leading Text Message Hacking Whizz

Cocospy is a top-tier phone monitoring app with a powerful text message hacking feature. The app is enormously popular worldwide and has been featured on top portals like Life Hacker, CNET, Engadget, and The Wall Street Journal.

Over a million people from 190+ countries use Cocospy to keep track of their loved ones. You can use the app to hack someone’s text messages from another phone or PC. The app is compatible with target iOS as well as Android devices.

1.2 How do you use Cocospy to discreetly hack someone’s text messages?

The iOS version of Cocospy is a web-based utility. You can set it up remotely, without downloading any app on the target phone. Because Cocospy for iOS doesn’t interact with the target device at all, it’s 100% undetectable. You won’t ever be found out.

The Android version of Cocospy is a small 2MB app. Once you install it to the target device, you can hide it. It doesn’t appear in the installed apps list or in the app drawer. Instead, it runs in the background, without draining the battery. It’s next to impossible to detect.

1.3 Cocospsy gives you complete access to anyone’s text message activity:

  • Read messages: Cocospy allows you to read any text sent or received on the target phone. For iOS devices, Cocospy is also capable of fetching iOS messages.
  • Check media files: Were there any media files attached to the text? With Cocospy, you can access videos, pictures, and audio files stored on the target phone.
  • View timestamps: When did a particular message get sent? You get detailed time and date stamps.
  • Access contact information: Who are your loved ones in touch with? You can see their contact details, including names, pictures (if available), addresses, job descriptions, and more.
  • Find deleted messages: Finally, the person whose text messages you want to hack may delete some texts they don’t want anyone else to read. But with Cocospy, you can still see these texts. They will be saved on your private Cocospy account.

cocospy-messages-tracker

1.4 How to Hack a Phone to Read Texts

How do you use Cocospy to hack someone’s texts? You’ll need a smartphone or a PC with a working net connection. If you want to hack a target Android device, you’ll need to access it briefly.

Here are the steps to follow to use Cocospy to hack a phone to read texts:

Step 1: Sign up for a Cocospy account. You’ll need an email ID, which becomes your Cocospy username.

cocospy sign up

Step 2: Pick a suitable Cocospy subscription. If you’re looking to read texts on a single target device, choose Basic. For reading texts on multiple devices, you’ll need Family or Premium.

Step 3: Choose the target platform: iOS or Android. You can set up Cocospy for iOS completely remotely. You don’t need to download or install any app. Instead, you just input the target’s iCloud account details. Then wait for Spyic to sync with the device.

cocospy verify icloud

For Android devices, you’ll have to download and install a 2MB app on the target device.. After the app is installed, you have the option to hide the app. Follow the on-screen setup instructions and wait until the installation finishes.

cocospy finish installation

Step 4: Congrats! You now have access to the Cocospy control panel. From here, you can read anyone’s text messages with a single click. Look for the “Message” option in the selection panel on the left. For iOS devices, you can also click on the “iMessage” option.

cocospy dashboard

**Please note: There’s no solution in the market that can read anyone’s text messages on Android without a download first. If an app or service claims to be capable of doing so, it’s a scam or a virus. You have been warned!**

Part 2: How to Hack Someone’s Text Messages Without Having Their Phone

Are you looking for a way to hack someone’s text messages without having their phone? You’re in luck! Cocospy for iOS is capable of doing so. If your target owns an iPhone, you can read their text messages without even touching their phone.

Cocospy for iOS works as a web-based utility. Instead of working with the target phone, Cocospy works with the iCloud backup. That means you can set the app up remotely. As soon the target phone uploads a backup to iCloud, Cocospy will share the backup with you.

Because there are no software installs involved, Cocospy for iOS is impossible to detect.

2.1 Why Should You Put Your Faith in Cocospy?

There are multiple reasons why Cocospy is the perfect way how to hack someone’s phone messages:

  1. Cocospy works without jailbreak or root

Message hacking apps will generally work only after you jailbreak or root the target device. Of course, then the target user is likely to find out they’re being spied on. Fortunately, Cocospy is advanced enough to work without jailbreak or root!

  1. No technical skills needed

Cocospy is extremely easy to install. You’re provided with clear installation instructions. The app is very easy to operate either. You can control it from any smartphone or PC browser. The dashboard is intuitive and user-friendly.

  1. Cocospy is secure and undetectable

Once Cocospy is installed on an Android device, you have the option to hide it. The app won’t show up in the installed apps list or in the drawer. It works in the background, without draining the battery or slowing down the phone.

For iOS devices, Cocospy is completely web-based. You won’t have to download any apps. Because it’s fully web-based, it can’t be detected.

  1. You can hack someone’s phone as well as their texts

What if you were looking for a way how to hack mobile calls and messages both? With Cocospy you can do both – and more! Cocospy includes features like a social media apps reader, call log viewer, and web browser history checker.

  1. The app is tried-and-tested

Over a million people trust Cocospy. It’s regularly featured in big portals worldwide. The app has been tested to work as advertised. There are no viruses. You can trust the app to give you your money’s worth.

Don’t want to commit to Cocospy before trying it out first? Check out the Cocospy live demo!

Part 3: How to Hack Text Messages from Another Phone

Do you want to hack text messages from another phone? We recommend you go with Spyic. To get Spyic set up, all you need is a phone with a working internet connection.

spyic-banner

Once Spyic is up and running, you’ll be able to log into the Spyic dashboard remotely from any smartphone.

You can set up Spyic to hack text messages on any iOS device completely remotely. For Android devices, you will need to access the phone for 5 minutes first. Afterward, you can use the app to hack text messages remotely.

Here are some of the top features of Spyic:

  • You can set Spyic up from any phone that has an internet connection.
  • The app is discreet. Your target won’t know you’re reading their texts.
  • You can set the app up quickly. It’s also easy to operate.
  • The app only costs less than the price of movie rental.

You don’t need any technical skills to use Spyic. You won’t have to root or jailbreak the target phone either.  And, if necessary, you can uninstall Spyic with a single click from the dashboard remotely.

Try out the Spyic live demo here!

Conclusion

We hope we answered your query of how to hack someone’s text messages without having their phone to your satisfaction. Cocospy and Spyic can both be used for this purpose. Both apps are fast, powerful, reliable, and – best of all – affordable!