10 beste Facebook Hack Software

Benötigen Sie eine Möglichkeit, in das Facebook-Konto einer Person zu gelangen und deren private Nachrichten zu lesen? Es gibt mehrere Facebook-Hack-Apps, die angeblich helfen können.

Was meinen wir mit "angeblich helfen"? Nicht alle Facebook-Hack-Software und -Dienste funktionieren. Zumindest sind sie nicht sehr zuverlässig.

10 beste Facebook Hack Software

Glücklicherweise haben wir eine Liste der 10 besten Facebook-Hacker-Programme auf dem Markt zusammengestellt. Mit dieser Liste sollten Sie in kürzester Zeit in den Facebook-Account einer anderen Person gelangen können - und sich endlich beruhigt fühlen:

  • Finden Sie heraus, ob Ihr Partner Sie betrügt.
  • Sehen Sie nach, ob Ihr Kind in die falsche Art von Menschen geraten ist.
  • Überprüfen Sie, ob ein enger Freund Ihre Unternehmensgeheimnisse verkauft.

Hier ist ohne weiteres eine Liste der 10 besten Hacker-Apps auf dem Markt.

#1 ClickFree - Der Pro-Hacker, den Facebook nicht schlagen kann

ClickFree ist eine super bekannte Facebook-Hacking-Software. Die App wurde in Top-Portalen wie CNET, Digital Trends, New York Times und TheVerge vorgestellt. ClickFree wird derzeit weltweit von über einer Million Menschen verwendet.

Sie können ClickFree verwenden, um sich in das Facebook-Konto eines anderen Benutzers zu hacken, wenn dieser ein Android- oder iOS-Gerät besitzt. Für Android-Zielgeräte müssen Sie eine kleine 2-MB-App darauf installieren. Diese App kann ausgeblendet werden. Sie können das Gerät dann über einen beliebigen Webbrowser aus der Ferne ausspionieren.

Wenn das Ziel ein iOS-Gerät besitzt, müssen Sie keine App herunterladen oder installieren. ClickFree für iOS funktioniert vollständig remote. Sie können es über Ihr Smartphone oder Ihren PC-Webbrowser einrichten. ClickFree funktioniert mit dem iCloud-Konto des Ziels und kann nicht erkannt werden.

Mit ClickFree können Sie die Verteidigung von Facebook auf zwei Arten umgehen

Wie können Sie sich mit ClickFree in jemandes Facebook hacken? Es gibt zwei Methoden. Beides ist einfach zu versuchen:

  1. Hacke Facebook direkt

Wenn Sie ClickFree auf dem Gerät des Ziels installieren, wird die App direkt Facebook hacken. Sie müssen nichts manuell tun. Stattdessen sendet Ihnen die App automatische Aktualisierungen der Facebook-Aktivität des Ziels:

  • Facebook-Nachrichten lesen: ClickFree kann die persönlichen Nachrichten Ihres Ziels sowie Gruppengespräche abrufen. Sie können sehen, mit wem Ihr Ziel spricht und worüber es spricht.
  • Zeitstempel anzeigen: Jeder Nachricht, die Ihr Ziel sendet oder empfängt, ist ein Zeit- und Datumsstempel beigefügt. Mit diesen Informationen wissen Sie, wann ein belastendes Gespräch stattgefunden hat - wie wenn Sie nicht in der Stadt waren.
  • Gelöschte Nachrichten finden: Was passiert, wenn Ihr Ziel eine Nachricht oder Konversation löscht, die niemand anderes sehen soll? Kein Problem! ClickFree protokolliert alle Nachrichten in Ihrem privaten Konto. Sie können auf alle Nachrichten zugreifen, einschließlich der gelöschten Nachrichten.
  • Siehe Kontaktinformationen: Mit wem spricht Ihr Ziel? Wie heißen sie und wie sehen sie aus? Mit ClickFree können Sie auf das Kontaktbuch Ihres Ziels zugreifen.
  • Siehe Mediendateien: Lädt Ihr Ziel private Fotos oder Videos auf Facebook hoch? Erhalten sie private Fotos? Sie können alle Fotos in der Galerie Ihres Ziels herunterladen, einschließlich der Fotos, die sie in FB hochgeladen haben.

  1. Finde heraus, jemand Facebook-Benutzername und Passwort

Die zweite Möglichkeit, Facebook mit ClickFree zu hacken, ist die Verwendung des Keyloggers. ClickFree wird mit einem leistungsstarken, integrierten Keylogger-Tool geliefert. Was ist ein Keylogger? Es ist ein Programm, das alle auf dem Zielgerät ausgeführten Tastenanschläge aufzeichnet.

Im Wesentlichen kann ClickFree alle Ihre Zieltypen auf dem Telefon aufzeichnen. Wenn sich Ihr Ziel mit seinem Benutzernamen und Passwort bei Facebook anmeldet, protokolliert ClickFree diese Informationen. Die Informationen werden dann an Sie gesendet.

Mit den Anmeldeinformationen können Sie sich selbst beim Facebook-Konto Ihres Ziels anmelden. Dies kann riskant sein, ganz zu schweigen von illegal. Aber wir sind nicht hier, um zu urteilen.

Warum ist ClickFree der #1 Facebook ID Hack?

Was macht ClickFree zu einem großartigen Facebook-Hacking-Tool? Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum ClickFree #1 auf unserer Liste ist:

  1. ClickFree ist verstohlen

Wenn du hacke jemandes Facebook-Account ohne Passwort, du willst nicht, dass die Person es herausfindet. Es könnte zu viel Ärger führen und vielleicht sogar Ihre Beziehung dauerhaft zerstören. Wenn Sie ClickFree verwenden, können Sie die FB einer anderen Person diskret hacken.

ClickFree für iOSWie bereits erwähnt, handelt es sich um eine vollständig webbasierte App. Es funktioniert mit dem iCloud-Konto des Ziels und kann nicht erkannt werden. Sie können es diskret von jedem PC oder Telefonbrowser aus verwenden.

ClickFree für Android ist eine kleine App mit weniger als 2 MB. Sobald Sie die App installiert haben, können Sie sie ausblenden. Es funktioniert im Hintergrund ohne das Bewusstsein des Benutzers. Die App wird den Akku des Telefons nicht entladen oder in irgendeiner Weise verlangsamen. Dies macht ClickFree nahezu unmöglich zu erkennen.

  1. ClickFree funktioniert ohne Jailbreak oder Root

Bei den meisten Facebook-Hacker-Apps müssen Sie das Telefon des Ziels jailbreaken oder rooten, bevor die Lösung funktioniert. Hacking und Jailbreaking brauchen Zeit, sind riskant und machen den Besitzer wahrscheinlich misstrauisch.

ClickFree wurde jedoch mit fortschrittlicher Technologie erstellt. Es ist eine der wenigen Apps auf dem Markt, die Facebook ohne Jailbreak oder Root hacken können. Sie können die FB des Ziels ohne Risiko anzeigen.

** Achtung: Keine Android-Lösung kann Facebook überwachen, ohne dass zuerst eine Software heruntergeladen und installiert wurde. Wenn jemand sagt, dass dies wahr ist, lügt er dich an. Es könnte ein Betrug oder ein Virus sein! **

  1. Sie können ClickFree in wenigen Minuten einrichten

Sie haben keine technischen Fähigkeiten? Kein Problem! Sie benötigen keine technischen Kenntnisse, um ClickFree zu installieren oder zu verwenden. Sie erhalten einfache und klare Anweisungen zum Einrichten von ClickFree. Und nachdem ClickFree installiert wurde, können Sie es von jedem Browser aus fernsteuern.

  1. ClickFree ist enorm beliebt

Derzeit nutzen über eine Million Menschen aus über 190 Ländern ClickFree. Die Benutzerbasis umfasst Eltern, Arbeitgeber und Personen in Beziehungen. Mit ClickFree erhalten Sie eine zuverlässige App, die wie angekündigt funktioniert.

  1. Sie können mehr als nur Facebook hacken

ClickFree ist eine vollständige App zur Telefonüberwachung, nicht nur ein Facebook-Hacker. Mit ClickFree können Sie die Textnachrichten des Ziels lesen, Anrufprotokolle anzeigen, die Aktivitäten in sozialen Medien anzeigen, den Browserverlauf überprüfen, den Standort verfolgen und vieles mehr.

  1. ClickFree ist erschwinglich

Schließlich sind viele Facebook-Hacking-Tools teuer. ClickFree ist jedoch sehr erschwinglich. Die App bietet Ihnen eine breite Palette an Facebook-Spionen und anderen Funktionen zu einem taschenfreundlichen Preis.

Interessiert an ClickFree? Probieren Sie hier die kostenlose Live-Demo aus!

#2 Spyic - Das diskrete und leistungsstarke Facebook-Hacker-Tool

Die Empfehlung für Facebook-Hacker mit der Nummer #2 auf unserer Liste lautet Spyic. Spyic ist eine Telefonspionage-App mit einer effektiven Facebook-Hacking-Funktion. Wenn Ihr Ziel ein Android- oder iOS-Gerät besitzt, können Sie Spyic verwenden, um Hacken Sie ihren Facebook Messenger und sehen Sie sich FB-Nachrichten an.

Spyic ist eine super diskrete App. Sie können die iOS-Version von Spyic von jedem Webbrowser aus remote einrichten und verwenden. Sie müssen keine physische App installieren. Die Android-Version von Spyic ist eine kleine, versteckte App, die nach der Installation remote verwendet werden kann.

Hacke Facebook-Benutzernamen und Passwörter

Sie können Spyic verwenden, um den Facebook-Benutzernamen und das Passwort einer Person direkt zu hacken. Folgendes kann die App für Sie tun:

  • Sie können jeden privaten und Gruppen-Facebook-Chat lesen.
  • Sie können alle ausgetauschten Fotos oder Videos herunterladen.
  • Sehen Sie sich die Kontaktinformationen des Ziels an und zeigen Sie Bilder an.
  • Überprüfen Sie den Inhalt gelöschter Nachrichten.
  • Zeigen Sie Zeitstempel an, um zu sehen, wann ein Gespräch stattgefunden hat.

Sehen Sie sich das Konto einer Person direkt mit ihren Anmeldeinformationen an

Spyic kann Ihnen auch dabei helfen, den Benutzernamen und das Passwort des Ziels herauszufinden. Die App verfügt über einen eingebauten Keylogger. Dieser Keylogger kann die Tastenanschläge Ihres Ziels aufzeichnen. Wenn sie also ihren Benutzernamen oder ihr Passwort eingeben, zeigt Spyic es Ihnen an.

Spyic ist eine weltberühmte Facebook-Hack-Software

Wussten Sie, dass Spyic eine erstklassige Telefonüberwachungs-App ist? Es wurde online auf Top-Websites wie Tom's Guide, Mashable und Wired vorgestellt. Menschen aus der ganzen Welt nutzen Spyic. Hier sind einige der Gründe, warum Spyic #2 auf unserer Liste ist:

  1. Sie können die FB einer anderen Person nur mit einem Computer oder Smartphone hacken

Mit Spyic können Sie Facebooks von jemandem nur mit Ihrem Computer oder Smartphone hacken. Sie benötigen keine spezielle Ausrüstung oder Hacking-Fähigkeiten. Sie können Spyic in wenigen Minuten auf Android- oder iOS-Zielgeräten einrichten.

  1. Spyic kann ferngesteuert werden

Sie müssen sich nicht im selben Raum - oder sogar im selben Land - wie Ihr Ziel befinden. Sobald Sie Spyic eingerichtet haben, können Sie es fernsteuern. Sie müssen sich lediglich von jedem PC- oder Smartphone-Browser aus beim Spyic-Dashboard anmelden.

  1. Spyic kann nicht erkannt werden

Sie haben Angst, entdeckt zu werden, wenn Sie jemandes FB hacken? Wenn Sie Spyic verwenden, werden Sie nicht erkannt. Die iOS-Version von Spyic ist eine webbasierte App. Deshalb kann es nicht erkannt werden. Die Android-Version von Spyic kann ausgeblendet werden, was die Erkennung sehr erschwert.

  1. Sie können ein vertrauenswürdiges Facebook-Hack-Tool herunterladen

Viele der Facebook-Hacker-Software-Tools sind nicht vertrauenswürdig. Sie können Betrug sein. Manchmal stehlen sie Ihre persönlichen Daten oder sind ein verkleideter Virus. Spyic ist jedoch ein vom Benutzer überprüftes Tool und kann als vertrauenswürdig eingestuft werden.

  1. Sie müssen nicht jailbreaken oder rooten

Der letzte - und vielleicht größte - Vorteil von Spyic ist, dass die App ohne Jailbreak oder Root funktioniert. Es ist eine der wenigen Apps, die dazu in der Lage sind. Sie können jemandes Facebook ohne allzu großen Aufwand ausspionieren.

Spyic ist zu einem taschenfreundlichen Preis erhältlich. Es funktioniert sowohl mit Android als auch mit iOS. Hier ist ein Blick auf die kostenlose Spyic Live-Demo!

#3 Spyier

SpyierSpyier ist einer der bekanntesten Online-Facebook-Hacker. Dies ist ein webbasierter Dienst. Sie müssen es nicht herunterladen, damit es funktioniert.

Wie funktioniert es? Sie geben einfach die Profildetails der Person ein, die Sie hacken möchten. Der Server des Dienstes verwendet diese Informationen dann, um das Kennwort der Person herauszufinden.

  • Hacke jemandes FB in 5 Minuten.
  • Passwörter finden.

Sie können nur 80 von 100 Konten hacken

Beachten Sie, dass Hack Facebook mehrere Einschränkungen aufweist. Sie können einen Account nur 8 von 10 Mal hacken. Außerdem müssen Sie 10 Empfehlungen erhalten, um das Passwort zu erhalten, sobald es entschlüsselt wurde. Schließlich müssen Sie einen Fragebogen ausfüllen, um den Service nutzen zu können.

#4 HackFreeOnline

HackFreeOnline ist ein browserbasiertes Hacking-Tool. Abgesehen von ihrem Hacking-Service bieten sie verschiedene Tutorials zum Hacken von Facebook an.

hack-facebook-online

Hier sind einige Highlights des Dienstes:

  • Sie können die Profil-URL Ihres Ziels verwenden, um dessen Passwort herauszufinden.
  • Sie bieten andere Tutorials an, wie man jemandes Passwort hackt.

Beachten Sie, dass Sie eine Umfrage durchführen müssen

Beachten Sie, dass Sie eine Umfrage ausfüllen müssen, um Ergebnisse von HackFreeOnline zu erhalten. Wenn Sie das nicht möchten, müssen Sie die Seite mit 5 Ihrer Freunde teilen. Es kann etwas nervig und zeitaufwändig sein.

#5 Minspy Global

Next up on our list is Minspy Global. It’s also an online tool. The makers of the service have 6 years of hacking experience. You don’t need any special skills to use their service. You can do so online from any browser.

 There are some benefits to using Minspy Global:

  • Minspy Global is anonymous.
  • Sie können das Passwort einer Person in wenigen Minuten erhalten.

Minspy Global is reliable

According to many users, Minspy Global is a reliable utility. While the service is free, you do need to fill out a survey to get the decrypted password. Survey filling, as you probably know, can be very time-consuming.

#6 SicZine

SicZine ist ein Facebook Passwort Cracker Das gibt es schon seit 2015. Sie verwenden "Raw Socket Requests", um jemandes Facebook-Account zu hacken. Der Dienst wurde seit seiner Einführung in mehreren Nachrichtenagenturen vorgestellt.

SicZine

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile von SicZine:

  • SicZine arbeitet schnell. Es ist automatisiert und auch anonym.
  • Sie zahlen erst, nachdem das Facebook-Konto gehackt wurde.

Sie garantieren keinen Facebook-Hack

Beachten Sie, dass SicZine keinen Facebook-Hack garantieren kann. Sie sind nur 4 von 5 Mal erfolgreich. Außerdem müssen Sie sie bezahlen, nachdem das Konto gehackt wurde. Ihre Dienstleistungen sind nicht gerade billig.

Schauen Sie sich diesen Beitrag an Weitere Informationen zu Instagram-Hacking

#7 SpyHuman

SpyHuman ist eine bekannte Telefon-Spionage-App. Die App ist hauptsächlich ein Tool zur Kindersicherung - sie wird von Eltern verwendet, um ihre Kinder im Auge zu behalten. Sie können es jedoch verwenden, um das Facebook-Konto einer anderen Person zu hacken.

SpyHuman

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile der App:

  • SpyHuman ist diskret und kann nicht erkannt werden.
  • Die App bietet eine Reihe von Telefonüberwachungsfunktionen, darunter einen Facebook-Hack.

SpyHuman hat mehrere Einschränkungen

Beachten Sie, dass SpyHuman viele Nachteile hat. Die App funktioniert nur mit Ziel-Android-Geräten. Es funktioniert nicht mit iOS-Handys oder -Tablets. Beachten Sie außerdem, dass es keine Keylogger-Funktion enthält, sodass Sie die FB-Anmeldeinformationen dieses Ziels nicht finden können.

Schauen Sie sich diese Anleitung an hacke jemandes Instagram

#8 Flexispy

Flexispy ist eine beliebte Hacking-App für Mac, Windows, iOS und Android. Mit Flexispy können Sie innerhalb von Minuten sehen, was jeder auf seinen persönlichen Geräten macht. Dies schließt ihre Facebook-Aktivität ein.

flexispy-is-einfach zu bedienen

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen der App:

  • Sie können die Facebook-Aktivitäten einer Person anzeigen.
  • Anzeigen von Anrufen, Kontakten, Anrufprotokollen und Abhören von Anrufen.

Sie müssen das Zieltelefon jailbreaken oder rooten

Beachten Sie, dass Flexispy insofern eingeschränkt ist, als Sie es auf einem Telefon mit Jailbreak oder Root installieren müssen. Wenn das Zielgerät nicht vorbereitet ist, funktioniert Flexispy nicht. Dies kann ein schwerwiegender Nachteil sein, insbesondere wenn Sie die FB einer anderen Person schlau anzeigen möchten.

#9 XNSPY

XNSPY ist eine beliebte App zur Kindersicherung und Mitarbeiterüberwachung. Sie gibt es schon lange und sie haben einen guten Ruf. Sie haben auch einen freundlichen Kundenservice. Sie können XNSPY verwenden, um die FB einer anderen Person zu hacken.

Folgendes kann XNSPY für Sie tun:

  • Überwachen Sie die FB-Chat-Aktivität.
  • Finden Sie die Anmeldeinformationen des Ziels mit dem Keylogger heraus.

XNSPY funktioniert nicht ohne Jailbreak oder Root

XNSPY kann Facebook nicht auf einem Telefon ohne Jailbreak oder Root hacken. Dies ist ein großer Nachteil. Es ist riskant, jemandes Telefon zu jailbreaken oder zu rooten, wie wir bereits erwähnt haben. Beachten Sie außerdem, dass die monatliche Ausgabe von XNSPY teuer ist und $35.99 pro Monat kostet.

Hacke jemandes Telefon mit ClickFree

#10 Copy9

Der letzte Eintrag auf unserer Liste ist Copy9. Copy9 ist ein Top-Spionage-Dienstprogramm mit einem guten Ruf. Sie können Copy9 verwenden, um das Facebook einer Person zu hacken und deren Telefon zu überwachen.

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen der Copy9-App:

  • Copy9 enthält einen Keylogger, mit dem Sie die FB-Anmeldeinformationen einer Person knacken können.
  • Die App enthält mehrere zusätzliche Funktionen zur Telefonüberwachung.

Copy9 benötigt Jailbreak / Root und ist teuer

Möchten Sie Copy9 verwenden? Sie sollten wissen, dass Sie zuerst das Gerät des Ziels jailbreaken oder rooten müssen, damit die App funktioniert. Außerdem ist Copy9 eine teure App. Die Gold-Version von Copy9 kostet $30.2 pro Monat.

Fazit

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl der 10 besten Facebook-Hacker-Apps weiterhilft. Alle Apps hier funktionieren. Wir empfehlen jedoch ClickFree und Spyic vor den anderen Lösungen. Beide Apps sind zuverlässig, erschwinglich und heimlich. Sie arbeiten auch ohne Root und Jailbreak.

10 Best Facebook Hack Software

Do you need a way to get inside someone’s Facebook account and read their private messages? There are multiple Facebook hack apps out there that can supposedly help.

What do we mean by “supposedly help”? Not all of the Facebook hack software and services work. At least, they’re not very reliable.

10 Best Facebook Hack Software

Fortunately, we’ve compiled a list of the 10 best Facebook hacker programs on the market. With this list, you should be able to get into someone’s Facebook account in no time – and also finally get some peace of mind:

  • Find out if your partner is cheating on you.
  • See if your child has fallen in with the wrong sort of people.
  • Check whether a close friend selling out your company secrets.

Without further ado, here is a list of the 10 best hacker apps on the market.

#1 Cocospy – The Pro Hacker Facebook Can’t Beat

Cocospy is one super well-known Facebook hacking software. The app has been featured in top portals such as CNET, Digital Trends, New York Times, and TheVerge. Cocospy is used by over a million people worldwide at the moment.

You can use Cocospy to hack into anyone’s Facebook account if they own an Android or iOS device. For target Android devices, you will need to install a small 2MB app on them. This app can be hidden. You can then spy on the device remotely via any web browser.

If the target owns an iOS device, you won’t need to download or install an app. Cocospy for iOS works fully remotely. You can set it up via your smartphone or PC web browser. Cocospy works with the target’s iCloud account and can’t be detected.

Get around Facebook’s defenses in one of two ways with Cocospy

How can you hack into someone’s Facebook account with Cocospy? There are two methods. Both are easy to try:

  1. Hack Facebook directly

When you install Cocospy on the target’s device, the app will directly hack Facebook. You don’t have to do anything manually. Instead, the app sends you automatic updates of the target’s Facebook activity:

  • Read Facebook messages: Cocospy can fetch your target’s personal messages as well as group conversations. You can see who your target is talking to and what they’re talking about.
  • View timestamps: Every message your target sends out or receives has a time and date stamp attached. With this information, you’ll know when an incriminating conversation took place – like when you were out of town.
  • Find deleted messages: What if your target deletes a message or conversation they don’t want anyone else seeing? No problem! Cocospy logs all messages to your private account. You can access all messages, including the deleted messages.
  • See Contact information: Who is your target talking to? What are their names and what do they look like? With Cocospy, you can get access to your target’s contact book.
  • See media files: Is your target uploading private photos or videos to Facebook? Are they receiving any private photos? You can download all the photos in your target’s gallery, including the ones they uploaded to FB.

cocospy-facebook-spy

  1. Figure out someone Facebook username and password

The second way to hack someone’s Facebook with Cocospy is to use the keylogger. Cocospy comes with a powerful, built-in keylogger tool. What’s a keylogger? It’s a program that records all the keystrokes made on the target device.

Essentially, Cocospy can record whatever your target types on the phone. When your target logs into Facebook with their username and password, Cocospy will log this information. It will then send the information to you.

You can use the credentials to log into your target’s Facebook account yourself. This may be risky, not to mention illegal. But we’re not here to judge.

Why is Cocospy the #1 Facebook ID hack?

What makes Cocospy such a great Facebook hacking tool? Here are some of the top reasons why Cocospy is #1 on our list:

  1. Cocospy is stealthy

When you hack into someone’s Facebook account, you don’t want the person finding out. It could lead to a lot of trouble and maybe even permanently spoil your relationship. If you use Cocospy, you can hack someone’s FB discreetly.

Cocospy for iOS, as we mentioned earlier, is a fully web-based app. It works with the target’s iCloud account and can’t be detected. You can use it from any PC or phone browser discreetly.

Cocospy for Android is a small app, less than 2MBs. Once you install the app, you can hide it. It works in the background without the user’s awareness. The app won’t drain the phone battery or slow it down in any way. This makes Cocospy next to impossible to detect.

  1. Cocospy works without jailbreak or root

With most Facebook hacker apps, you have to jailbreak or root the target’s phone before the solution works. Hacking and jailbreaking take time, it’s risky, and is likely to make the owner suspicious.

Cocospy was built with advanced technology, however. It’s one of the only apps in the market that can hack Facebook without jailbreak or root. You’ll be able to view the target’s FB without any risk.

**Beware: No Android solution can monitor Facebook without a software download and install first. If someone says this is true, they are lying to you. It could be a scam or a virus!**

  1. You can set up Cocospy in minutes

Don’t have any technical skills? No problem! You need zero technical skills to either install Cocospy or to use it. You are given simple, clear instructions on how to set up Cocospy. And after Cocospy is installed, you can control it remotely from any browser.

  1. Cocospy is enormously popular

At the moment, over a million people from 190+ countries make use of Cocospy. The user base includes parents, employers, and people in relationships. With Cocospy, you’ll get a reliable app that works as advertised.

  1. You can do more than just hack Facebook

Cocospy is a full phone monitoring app, not just a Facebook hacker. Cocospy lets you read the target’s text messages, see call logs, view their social media activity, check their browser history, track their location, and much more.

  1. Cocospy is affordable

Finally, many Facebook hacking tools are expensive. Cocospy is very affordable, however. The app gives you a full range of Facebook spy and other features at a pocket-friendly price.

Interested in Cocospy? Try out the free live demo here!

#2 Spyic – The Discreet and Powerful Facebook Hacker Tool

The number #2 Facebook hacker recommendation on our list is Spyic. Spyic is a phone spy app with an effective Facebook hacking feature. If your target owns an Android or iOS device, you can use Spyic to hack their Facebook activity.

spyic-banner

Spyic is a super-discreet app. You can set up and use the iOS version of Spyic remotely, from any web browser. You don’t need to install a physical app. The Android version of Spyic is a small, hidden app that can be used remotely once installed.

Hack Facebook usernames and passwords

You can use Spyic to hack someone’s Facebook username and password directly. Here is what the app can do for you:

  • You can read anyone’s private and group Facebook chat.
  • You can download any exchanged photos or videos.
  • See the target’s contact information and display pictures.
  • Check the contents of deleted messages.
  • View timestamps to see when a conversation happened.

Take a look at someone’s account directly with their credentials

Spyic can also help you figure out the target’s username and password. The app comes with a built-in keylogger. This keylogger can record your target’s keystrokes. So when they type in their username or password, Spyic will show it to you.

Spyic is a world-famous Facebook hack software

Did you know that Spyic is a top-rated phone monitoring app? It’s been featured online on top websites such as Tom’s Guide, Mashable, and Wired. People from around the world make use of Spyic. Here are some of the reasons why Spyic is #2 on our list:

  1. You can hack someone’s FB with just a computer or smartphone

Spyic allows you to hack someone’s Facebook with just your computer or smartphone. You don’t need any special equipment or hacking skills. You can set up Spyic in a matter of minutes on target Android or iOS devices.

  1. Spyic can be controlled remotely

You don’t need to be in the same room – or even the same country – as your target. Spyic, once you set it up, can be controlled remotely. You just need to log in to the Spyic dashboard from any PC or smartphone browser.

  1. Spyic can’t be detected

Worried about being detected when you hack someone’s FB? If you use Spyic, you won’t be detected. The iOS version of Spyic is a web-based app. That’s why it can’t be detected. The Android version of Spyic can be hidden, making it very hard to detect.

  1. You’ll get to download a trusted Facebook hack tool

Many of the Facebook hacker software tools out there aren’t trustworthy. They can be scams. Sometimes they may steal your personal information or be a virus in disguise. Spyic, however, is a user-vetted tool and can be trusted.

  1. You won’t have to jailbreak or root

The final – and perhaps biggest – advantage of Spyic is that the app works without jailbreak or root. It’s one of the limited few apps capable of doing so. You’ll be able to spy on someone’s Facebook without too much hassle.

Spyic is available at a pocket-friendly price. It works with both Android and iOS. Here’s a look at the free Spyic live demo!

#3 Hack Facebook

Hack Facebook is one of the best known online Facebook hackers. This is a web-based service. You don’t need to download it to get it to work.

fb-hacked

How does it work? You just enter the profile details of the person you want to hack. The service’s server will then use this information to figure out the person’s password.

  • Hack someone’s FB in 5 minutes.
  • Find passwords.

They can only hack 80 out of 100 accounts

Be aware that there are several limitations to Hack Facebook. They can only hack an account 8 out of 10 times. Also, you have to get 10 referrals to receive the password once they decrypt it. Finally, you will have to fill out a questionnaire to use the service.

#4 HackFreeOnline

HackFreeOnline is a browser-based hacking tool. Apart from their hacking service, they offer several tutorials on how to hack someone’s Facebook.

hack-facebook-online

Here are some highlights of the service:

  • You can use your target’s profile URL to find out their password.
  • They offer other tutorials on how to hack someone’s password.

Note that you got to do a survey

Note that to get results from HackFreeOnline, you have to fill out a survey. If you don’t want to do that, you will have to share the page with 5 of your friends. It can be a little annoying and time-consuming.

#5 Faceckear

Next up on our list is Faceckear. It’s also an online tool. The makers of the service have 6 years of hacking experience. You don’t need any special skills to use their service. You can do so online from any browser.

facebook-hacked

There are some benefits to using Faceckear:

  • Faceckear is anonymous.
  • You can get someone’s password in minutes.

Faceckear isn’t reliable

According to many users, Faceckear isn’t the most reliable utility around. While the service is free, you do need to fill out a survey to get the decrypted password. Survey filling, as you probably know, can be very time-consuming.

#6 SicZine

SicZine is a Facebook password hacker that’s been around since 2015. They use “raw socket requests” to hack someone’s Facebook account. The service has been featured in several news outlets since it launched.

SicZine

Here are some of the top benefits of SicZine:

  • SicZine works fast. It’s automated and also anonymous.
  • You only pay after the Facebook account has been hacked.

They don’t guarantee a Facebook Hack

Note that SicZine can’t guarantee a Facebook hack. They only succeed 4 out of 5 times. Also, you do have to pay them after the account has been hacked. Their services aren’t exactly cheap.

#7 SpyHuman

SpyHuman is a well-known phone spy app. The app is mainly a parental control tool – it’s used by parents to keep tabs on their children. You can use it to hack someone’s Facebook account, though.

SpyHuman

Here are some of the top benefits of the app:

  • SpyHuman is discreet and can’t be detected.
  • The app offers a range of phone monitoring features, including a Facebook hack.

SpyHuman has several limitations

Be aware that SpyHuman comes with many drawbacks. The app only works with target Android devices. It won’t work with iOS phones or tablets. Also, note that it doesn’t come with a keylogger feature, so you can’t find that target’s FB credentials.

#8 Flexispy

Flexispy is a popular Mac, Windows, iOS, and Android hacking app. With Flexispy, you can see what anyone gets up to on their personal devices within minutes. This includes their Facebook activity.

flexispy-is-easy-to-use

Here are some of the top features of the app:

  • You can view someone’s Facebook activity.
  • See calls, contacts, call logs, and listen in on calls.

You need to jailbreak or root the target phone

Note that Flexispy is limited in that you will have to install it on a jailbroken or rooted phone. If the target device isn’t prepared, Flexispy won’t work. This can be a serious drawback, especially if you want to view someone’s FB on the sly.

#9 XNSPY

XNSPY is a well-liked parental control and employee-monitoring app. They have been around for a long time and have a good reputation. They also have friendly customer service. You can use XNSPY to hack someone’s FB.

XNSPY-main

Here is what XNSPY can do for you:

  • Monitor FB chat activity.
  • Find out the target’s credentials with the keylogger.

XNSPY won’t work without jailbreak or root

XNSPY can’t hack Facebook on a non-jailbroken or rooted phone. This is a major drawback. It’s risky to jailbreak or root someone’s phone, as we’ve mentioned before.  Also, note that the monthly edition of XNSPY is expensive and costs $35.99 per month.

#10 Copy9

The final entry on our list is Copy9. Copy9 is a top spy utility with a good reputation. You can use Copy9 to hack someone’s Facebook as well as monitor their phone.

Here are some of the top features of the Copy9 app:

  • Copy9 includes a keylogger that can help you crack someone’s FB credentials.
  • The app includes several extra phone monitoring features.

Copy9 needs jailbreak/root and is expensive

Interested in using Copy9? You should know that you will have to jailbreak or root the target’s device first to make the app work. Also, Copy9 is an expensive app. The Gold version of Copy9 costs $30.2 per month to use.

Conclusion

We hope our selection of the top 10 best Facebook hacker apps helps you out. All the apps here will work. However, we recommend Cocospy and Spyic above the rest of the solutions. Both apps are reliable, affordable, and stealthy. They also work without root and jailbreak.