Wie man ein Telefon Bilder hackt

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein kurzer Blick auf die gesammelten Fotos von jemandem kann Ihnen viel über jemanden erzählen. Sie können ein Gefühl für ihre Persönlichkeit bekommen, einschließlich dessen, worauf sie sich einlassen und was sie nicht mögen.

Hacken Sie die Bilder eines Telefons

Manchmal hilft ein Blick auf die Fotosammlung einer anderen Person auch dabei, Probleme im Keim ersticken zu lassen. Was für Probleme meinen wir? Wir leben in einer Zeit, in der Cyber-Verbrechen auf einem Allzeithoch sind, ganz zu schweigen von Untreue.

Hier sind einige Szenarien, in denen Sie möglicherweise das Bedürfnis verspüren, die Telefonbilder einer Person zu hacken:

  • Sie machen sich Sorgen um Ihr Kind. Werden sie von einem sexuellen Raubtier dazu gezwungen, unangemessene Fotos zu machen?
  • Betrügt dich dein Partner? Haben sie persönliche Fotos mit jemandem ausgetauscht, den sie kennen?
  • Sind Ihre Mitarbeiter Ihrem Unternehmen treu? Oder haben sie Fotos von Kunden, wichtigen Dateien und anderen Geschäftsgeheimnissen gemacht?

Es gibt viele andere Szenarien, in denen Sie möglicherweise die Bilder eines Telefons hacken möchten. Die Frage ist: Wie hackt man die Bilder eines Telefons? Und was noch wichtiger ist, wie machst du das, ohne dass sie es herausfinden?!

In diesem Artikel bieten wir eine einfache, stressfreie Möglichkeit, die Bilder eines Telefons aus der Ferne zu hacken:

Teil 1: So hacken Sie die Bilder eines Mobiltelefons aus der Ferne

Der beste Weg, um die Bilder eines Mobiltelefons aus der Ferne zu hacken, ist die Verwendung einer Telefonüberwachungs-App. Die anderen Dienste, die Sie online finden, sind nicht so zuverlässig. Einige von ihnen sind möglicherweise getarnte Viren oder Betrug. Achten Sie also darauf.

Telefonüberwachungs-Apps sind großartig, da Sie vollen Zugriff auf die Fotosammlung einer Person haben. Die guten Telefonüberwachungs-Apps machen das diskret. Die besten - wie Cocospy - machen es 100% aus der Ferne!

1.1 Cocospy - Das magische Fenster zu jedermanns Fotosammlung

Cocospy hat in letzter Zeit online Wellen geschlagen. Vielleicht haben Sie von der App gehört. Es wird häufig auf Top-Plattformen wie Forbes, Android Authority, TechRadar und Tom's Guide vorgestellt. Die App hat eine Nutzerbasis auf 5 Kontinenten.

Wenn Sie schnell und zuverlässig Fotos von jemandem sehen möchten, ist Cocospy genau das Richtige für Sie. Die App kann sowohl Android- als auch iOS-Geräte hacken und bietet eine Reihe leistungsstarker Funktionen zum Anzeigen von Fotos:    

  • Siehe die vollständige Fotorolle: Cocospy zeigt Ihnen alle Fotos, die auf dem Ziel-Smartphone oder -Tablet gespeichert sind. Dies schließt alle Fotos ein, die sie jemals von jemandem aufgenommen oder erhalten haben. Fotos sind in einem übersichtlichen Miniaturbildformat organisiert.
  • Laden Sie Fotos auf Ihr Gerät herunter: Sie haben die Möglichkeit, jedes angezeigte Foto auf Ihr Gerät herunterzuladen. Auf diese Weise können Sie sie später einfacher anzeigen. Es ist auch ein Beweis, wenn Sie einen betrügerischen Partner konfrontieren möchten.
  • Zeitstempel prüfen: Jedes Foto wird von einem Zeit- und Datumsstempel begleitet. Wenn es Daten gab, an denen Ihr Lebensgefährte fehlte, können Sie anhand seiner Fotos einen Blick darauf werfen, was er tat.
  • Gelöschte Fotos anzeigen: Sensible Fotos werden gelöscht, oder? Auch wenn sie es sind, können Sie sie immer noch sehen! Cocospy sichert alle Fotos in Ihrem privaten Konto. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Ziel Fotos löscht, die niemand anderes sehen soll.

Cocospy bietet außerdem zusätzliche Bonusfunktionen, die Sie möglicherweise nützlich finden:

  • Videovorschau anzeigen: Was ist, wenn Ihr geliebter Mensch anstelle von Bildern stattdessen Videos ausgetauscht hat? Kein Problem. Mit Cocospy haben Sie auch Zugriff auf die Video-Rolle.
  • Überprüfen Sie die Bilder in den sozialen Medien: Tauschen Ihre Lieben oder Mitarbeiter sensible Fotos in sozialen Medien aus? Cocospy kann Ihnen Zugang zu ihnen geben.
  • Anzeigebilder finden: Mit wem sind Ihre Lieben in Kontakt? Neben Namen ruft Cocospy auch Kontaktanzeigebilder ab, sofern verfügbar. Dies gilt sowohl für Social-Media-Profile als auch für das Kontaktbuch.

1.2 Verwendung von Cocospy zum Remote-Anzeigen von Handybildern unter iOS

Cocospy kann die Bilder eines Mobiltelefons aus der Ferne hacken, wenn es sich um ein iPhone oder iPad handelt. Wenn Sie Fotos auf einem Android-Gerät hacken möchten, fahren Sie mit 1.3 fort.

Wie können Sie mit Cocospy Handybilder unter iOS aus der Ferne anzeigen? Bereiten Sie Ihr Smartphone oder Ihren PC vor. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben. Befolgen Sie dann die hier aufgeführten Schritte:

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Cocospy-Konto. Es ist kostenlos. Sie benötigen eine E-Mail-ID, um sie als Cocospy-Benutzernamen zu verwenden.

Cocospy anmelden

Schritt 2: Wählen Sie den richtigen Cocospy-Monatsplan. Wählen Sie Basic oder Premium, um Fotos auf einem einzelnen iOS-Gerät zu hacken. Wenn Sie Fotos auf mehreren iOS-Geräten anzeigen möchten, wählen Sie den Familienplan.

Schritt 3: Befolgen Sie die Anweisungen zum Einrichten. Sie müssen die Zielplattform auf iOS einstellen. Sie können Cocospy für iOS remote einrichten. Sie müssen keine App herunterladen. Geben Sie einfach den iCloud-Benutzernamen und das Passwort des Ziels ein.

cocospy verifiziere icloud

Schritt 4: Cocospy wird mit dem Ziel-iCloud-Konto synchronisiert. Dieser Vorgang dauert 5 - 10 Minuten. Das ist es! Cocospy ist jetzt installiert.

Installation von Cocospy beenden

Schritt 5: Sie haben jetzt Zugriff auf das Cocospy-Dashboard. Dies gibt Ihnen einen Überblick über alles, was auf dem Zielgerät geschieht. Um die Bilder der Person zu sehen, suchen Sie bitte im Auswahlfeld links nach der Option „Fotos“.

Cocospy Dashboard

Cocospy für iOS kann die Bilder 100% von jedem aus der Ferne anzeigen. Es sind keine Software-Downloads erforderlich, sodass Sie diese auch remote einrichten können. Die App ist vollständig webbasiert.

** Bitte beachten Sie: Es gibt keine Lösung auf dem Markt, die Ihnen Fotos auf Android ohne Download zeigen kann. Wenn eine App oder ein Dienst behauptet, dazu in der Lage zu sein, handelt es sich um einen Betrug oder einen Virus. Lass dich nicht täuschen! ** **.

Lesen Sie auch: Wie man ein Telefon hackt

1.3 Verwenden von Cocospy zum Remote-Anzeigen von Bildern auf Android-Zielgeräten

Besitzt Ihr Ziel ein Android-Smartphone oder -Tablet? Sie können Cocospy verwenden, um ihre Bilder aus der Ferne anzuzeigen. Sie benötigen jedoch zunächst einen kurzen physischen Zugriff auf das Gerät.

Cocospy für Android ist eine kleine App mit weniger als 2 MB. Sie können es in wenigen Minuten auf dem Zielgerät einrichten. Nach der Installation können Sie die Fotos in jedem Browser aus der Ferne anzeigen. Wenn es sich als notwendig erweist, können Sie die App mit einem einzigen Klick remote deinstallieren!

Neben dem kurzen physischen Zugriff bietet Cocospy für Android dieselben Funktionen wie die iOS-Version. Erfahren Sie hier mehr über Cocospy für Android.

1.4 Warum Cocospy die Crème de la Crème ist, wenn es um Bild-Hacker-Apps geht

Warum sollten Sie Cocospy verwenden, um die Handybilder von jemandem zu hacken? Hier sind einige zwingende Gründe:

  1. Sie müssen weder Jailbreak noch Root machen

Es gibt andere Apps zum Hacken von Handybildern auf dem Markt. Die meisten dieser Apps funktionieren jedoch erst, nachdem Sie das Zielgerät jailbreaken oder rooten. Das Installieren eines Jailbreak oder Root ist mühsam. Dies kann den Gerätebesitzer auch verdächtig machen.

Cocospy ist glücklicherweise so weit fortgeschritten, dass es ohne Jailbreak oder Root funktioniert. Es verwendet modernste Softwaretechnologie.

  1. Sie bleiben 100% anonym

Sie wollen nicht, dass die andere Partei weiß, dass Sie sie ausspionieren, oder? Wenn sie es herausfinden, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten. Außerdem kann Ihre Beziehung dauerhaft beschädigt werden. Das will niemand.

Cocospy ist zum Glück eine sehr diskrete App. Die iOS-Version von Cocospy ist webbasiert und kann nicht erkannt werden. Die Android-Version ist sehr klein und kann versteckt werden. Es funktioniert im Hintergrund, ohne den Akku zu entladen oder den Benutzer zu benachrichtigen.

  1. Die App ist ein Kinderspiel

Sie können Cocospy in wenigen Minuten einrichten. Sie benötigen lediglich ein Smartphone oder einen Computer und eine funktionierende Internetverbindung. Sobald Cocospy betriebsbereit ist, können Sie es von jedem Smartphone oder PC weltweit aus verwenden. Sie benötigen 0 technische Fähigkeiten.

  1. Sie können das gesamte Telefon hacken - nicht nur Bilder

Cocospy wurde zu einem vollwertigen Tool zum Hacken von Telefonen. Es werden nicht nur Bilder gehackt, sondern auch Textnachrichten, Social Media-Apps, E-Mail-IDs, Standorte, Kalender, Notizen, Webbrowser-Aktivitäten und vieles mehr.

  1. Cocospy ist eine angesehene, vertrauenswürdige App

Bei anderen Apps auf dem Markt gibt es keine Garantie dafür, dass Sie ein legitimes Produkt erhalten. Cocospy gibt es jedoch schon eine Weile. Eine Million Benutzer aus über 190 Ländern vertrauen darauf. Die App ist sehr zuverlässig und gibt Ihnen Ihr Geld wert.

  1. Sie können Cocospy in jedem Webbrowser verwenden

Auf Cocospy kann von jedem PC- oder Smartphone-Browser aus zugegriffen werden, sobald es betriebsbereit ist. Dies gibt Ihnen viel Freiheit. Sie müssen sich nicht im selben Raum - oder sogar im selben Land - wie die Person befinden, deren Fotos Sie sehen möchten. Sie erhalten regelmäßig Foto-Updates aus der Ferne.

  1. Cocospy kostet so viel wie Marvels The Avengers DVD!

Sie müssen nicht durch die Nase bezahlen, um Cocospy zu verwenden. Die App kostet ungefähr so viel wie ein durchschnittlicher Marvel-Film. Die meisten anderen Bildbetrachter-Apps auf dem Markt kosten das Doppelte, Dreifache oder sogar das Fünffache.

Vielleicht magst du: Hacken Sie jemandes Telefon mit nur seiner Nummer

Beenden

Cocospy ist der bequemste Weg, um sich in die Handybilder von jemandem zu hacken. Die App bietet einen leistungsstarken Funktionsumfang und ist sehr preisgünstig. Darüber hinaus können Sie die Fotos aller Benutzer sowohl aus der Ferne als auch diskret anzeigen.

How to Hack a Phone Pictures

Pictures, they say, are worth a thousand words. A quick look at someone’s gathered photos can tell you a lot about someone. You can get a feel for their personality, including what they’re into and what they don’t like.

Hack a Phone’s Pictures

Sometimes taking a look at someone’s photo collection can also help you nip problems in the bud. What kind of problems do we mean? We live in an era where cyber crimes are at an all-time high, not to mention unfaithfulness.

Here are some scenarios where you might feel the need to hack someone’s phone pictures:

  • You are worried about your child. Are they being coerced by a sexual predator into taking inappropriate photos?
  • Is your partner cheating on you? Have they been exchanging personal photos with someone they know?
  • Are your employees loyal to your business? Or have they been taking photos of clients, important files, and other business secrets?

There are many other scenarios where you might want to hack a phone’s pictures. The question is: how do you hack a phone’s pictures? And, more importantly, how do you do it without them finding out?!

In this article, we offer a simple, stress-free way to hack a phone’s pictures remotely:

Part 1: How to Hack a Cell Phone’s Pictures Remotely

The best way to hack a cell phone’s pictures remotely is to use a phone monitoring app. The other services you find online aren’t as reliable. Some of them may be viruses in disguise or scams, so watch out for that.

Phone monitoring apps are great because they give you full access to someone’s photo collection. The good phone monitoring apps do it discreetly. The best ones – like Cocospy – do it 100% remotely!

1.1 Cocospy – The Magic Window to Anyone’s Photo Collection

Cocospy has been making waves online recently. Maybe you’ve heard of the app. It’s often featured on top platforms such as Forbes, Android Authority, TechRadar, and Tom’s Guide. The app has a user base across 5 continents.

If you need a fast, reliable way to see someone’s photos, Cocospy is it.  The app is capable of hacking both Android and iOS devices and offers a powerful set of photo viewing features:    

  • See the full photo reel: Cocospy shows you all photos stored on the target smartphone or tablet. This includes all photos they’ve ever taken or received from someone. Photos are organized in an easy-to-view thumbnail format.
  • Download photos to your device: You have the option to download any photo you see to your device. This is so you can view them easier later. Also, it’s evidence if you want to confront a cheating partner.
  • Check timestamps: Every photo will be accompanied by a time and date stamp. If there were some dates where your significant other was missing, you can get a glimpse of what they were doing via their photos.
  • View deleted photos: Sensitive photos will be deleted, right? Even if they are, you can still see them! Cocospy backs up all photos to your private account. That means you don’t have to worry about the target deleting photos they don’t want anyone else seeing.

Cocospy also offers extra bonus features you might find handy:

  • View video preview: Instead of pictures, what if your loved one has been exchanging videos instead? No problem. Cocospy gives you access to their video reel as well.
  • Check social media pictures: Are your loved ones or employees exchanging sensitive photos on social media? Cocospy can give you access to them.
  • Find display pictures: Who are your loved ones in touch with? Besides names, Cocospy also fetches contact display pictures, when available. This is for social media profiles as well as the contact book.

1.2 How to use Cocospy to remotely view cell phone pictures on iOS

Cocospy can hack a cell phone’s pictures remotely if it’s an iPhone or iPad. If you want to hack photos on an Android device, please skip to 1.3.

How do you use Cocospy to remotely view cell phone pictures on iOS? Get your smartphone or PC ready. Make sure you have a stable internet connection. Then, follow the steps listed here:

Step 1: Sign up for a Cocospy account. It’s free. You’ll need an email ID to use as the Cocospy username.

cocospy sign up

Step 2: Choose the right Cocospy monthly plan. For hacking photos on a single iOS device, choose Basic or Premium. If you want to view photos on multiple iOS devices, pick the Family plan.

Step 3: Follow the provided set up instructions. You’ll have to set the target platform to iOS. You can set up Cocospy for iOS remotely. You won’t have to download an app. Simply enter the target’s iCloud username and password.

cocospy verify icloud

Step 4: Cocospy will sync with the target iCloud account. This process takes 5 – 10 minutes. That’s it! Cocospy is now installed.

cocospy finish installation

Step 5: You now have access to the Cocospy dashboard. This gives you an overview of everything happening on the target device. To see the person’s pictures, please look for the “Photos” option in the selection panel on the left.

cocospy dashboard

Cocospy for iOS can view anyone’s pictures 100% remotely. There are no software downloads involved, so you can set it up remotely too. The app is fully web-based.

**Please note: There’s no solution in the market that can show you anyone’s photos on Android without a download first. If an app or service claims to be capable of doing so, it’s a scam or a virus. Don’t be fooled! **

1.3 Using Cocospy to view pictures remotely on target Android devices

Does your target own an Android smartphone or tablet? You can use Cocospy to view their pictures remotely – but you’ll need brief physical access to their device first.

Cocospy for Android is a small app at less than 2MBs. You can set it up on the target device in minutes. Once installed, you can view their photos remotely from any browser. If it proves to be necessary, you can uninstall the app remotely with a single click!

Besides the brief physical access part, Cocospy for Android offers the same features as the iOS version. Learn more about Cocospy for Android here.

1.4 Why Cocospy is the cream of the crop when it comes to picture hacker apps

Why should you use Cocospy to hack someone’s cell phone pictures? Here are some compelling reasons:

  1. You’re spared from having to jailbreak or root

There are other cell phone picture hacking apps on the market. However, most of these apps only work after you jailbreak or root the target device. Installing a jailbreak or root is a hassle. It can also make the device owner suspicious.

Cocospy, fortunately, is advanced enough to work without jailbreak or root. It uses cutting-edge software technology.

  1. You remain 100% anonymous

You don’t want the other party to know you’re spying on them, right? If they found out, you could get into trouble. Also, your relationship may end up permanently damaged. It’s not something anyone wants.

Cocospy is a very discreet app, fortunately. The iOS version of Cocospy is web-based and can’t be detected. The Android version is very tiny and can be hidden. It works in the background without draining the battery or notifying the user.

  1. The app is a breeze to set up

You can set up Cocospy in a matter of minutes. All you need is a smartphone or a computer and a working internet connection. Once Cocospy is up and running, you can use it from any smartphone or PC worldwide. You need 0 technical skills.

  1. You can hack the entire phone – not just pictures

Cocospy was made to be a full-fledged phone-hacking tool. It not only hacks pictures, but also text messages, social media apps, email IDs, locations, calendars, notes, web browser activity, and much more.

  1. Cocospy is a respected, trustworthy app

With other apps on the market, there’s no guarantee you’re getting a legit product. Cocospy, however, has been around for a while. It’s trusted by a million users from 190+ countries. The app is highly reliable and gives you your money’s worth.

  1. You can use Cocospy from any web browser

Cocospy can be accessed from any PC or smartphone browser, once it’s up and running. This gives you a lot of freedom. You don’t need to be in the same room – or even the same country – as the person whose photos you want to see. You get regular photo updates remotely.

  1. Cocospy costs as much as Marvel’s The Avengers DVD!

You don’t have to pay through your nose to use Cocospy. The app costs about as much as an average Marvel movie. Most other picture viewer apps in the market cost twice, thrice, or even five times as much.

To Finish

Cocospy is the most convenient way how to hack into someone’s phone pictures. The app offers a powerful feature-set and is priced very reasonably. Further, you’ll be able to view anyone’s photos completely remotely as well as discreetly.