So hacken Sie einen Twitter-Account

Auf Plattformen wie Twitter aktiv zu sein, ist für die junge Generation zu einer Wut geworden. Um jedoch an Popularität zu gewinnen, machen Jugendliche häufig Fehler wie das Posten unangemessener Nachrichten oder Bilder oder das Hinterlassen beleidigender Kommentare.

Während es ihnen zwei Sekunden Ruhm geben könnte, können solche Ereignisse lebenslange Auswirkungen auf den eigenen Ruf haben. Und deshalb möchten Sie als Eltern möglicherweise die Twitter-Aktivitäten Ihres Kindes im Auge behalten.

Aber herauszufinden, wie man ein Twitter-Konto hackt, ist möglicherweise nicht so einfach. Riesen wie Twitter ergreifen schließlich High-End-Maßnahmen, um Benutzerkonten und Daten zu sichern, oder? Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass Sie mit der richtigen Telefon-Tracking-App in das Twitter-Konto einer anderen Person eintauchen können?

Fasziniert? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Teil 1: Wie hacke ich einen Twitter-Account?

Auf Twitter in Schwierigkeiten zu geraten, kann jedem passieren. Nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene können in die Falle tappen, indem sie betrügerischen Twitter-Konten folgen oder sich an ungünstigen Aktivitäten wie Online-Angelegenheiten beteiligen.

Wenn Sie Ihr jugendliches Kind oder einen betrügerischen Partner ausspionieren möchten, können Sie wichtige Hinweise erhalten, wenn Sie wissen, wem sie auf Twitter folgen und welche Art von Interaktionen sie durchführen. Und während das Hacken von Twitter-Passwörtern möglicherweise nicht sehr einfach ist, gibt es bestimmte unkonventionelle Möglichkeiten, Twitter-Konten zu hacken.

Eine solche Methode ist die Hilfe einer sicheren und zuverlässigen Telefonüberwachungs-App. Eine solche App kann Ihnen dabei helfen, in das Twitter-Konto einer anderen Person zu gelangen, indem Sie die Tastenanschläge erfassen, mit denen diese ihre Kontoanmeldeinformationen eingeben. Nicht nur das, es kann auch sicherstellen, dass Sie dabei versteckt bleiben!

Unserer Meinung nach ist die beste Lösung, um eine solche Leistung zu erzielen Spyic.

1.1 Spyic - One-Stop-Telefonüberwachungslösung

Spyic geht in der Nische der Telefonüberwachung mit gutem Beispiel voran, und Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt vertrauen ihm für unterschiedliche Zwecke. Die App ist mit mehreren nützlichen Funktionen ausgestattet, die sie von ihren Mitbewerbern abheben.

Zusätzlich zur anonymen Telefonverfolgung für iOS und Android können Benutzer mit der App wichtige Eingaben auf dem Zielgerät erfassen, um die Verfolgung von Social Media-Konten zu vereinfachen. Spyic wird von großen Organisationen wie Digital Trends, Mashable, Tech Advisor, Mac World und The Next Web als vertrauenswürdig eingestuft.

Spyic-Banner

Sie fragen sich, was es so besonders macht? Schauen Sie hier:

  • Mit dem arbeiten iOS-Version von Spyicmüssen Sie nichts auf Ihr Telefon oder auf das Zieltelefon herunterladen oder installieren. Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen des Telefons, das Sie verfolgen müssen, und können es vollständig fernüberwachen.

Bei der Android-Version von Spyic benötigen Sie einen physischen 5-minütigen Zugriff auf das Zieltelefon, über den Sie Spyic problemlos einrichten können. Nach dem Einrichten kann die App ausgeblendet werden, sodass der Benutzer des Zieltelefons nicht merkt, dass sie vorhanden ist!

  • In der iOS-Version von Spyic müssen Sie das Gerät nicht jailbreaken, um eine vollständige Telefonüberwachung zu ermöglichen.

In ähnlicher Weise Spyics Android-Version Sie müssen nicht rooten, um auf eine Funktion zugreifen zu können. Selbst für die Social Media Tracking- und Keylogger-Funktionen müssen Sie nicht rooten.

  • Sobald Sie die Software gekauft haben, können Sie das Zieltelefon über ein webbasiertes Dashboard überwachen, bei dem Sie sich mit einem beliebigen Browser anmelden können. Es ist vollständig webbasiert und hilft der App, im Stealth-Modus zu laufen.
  • Spyic garantiert, dass niemals Benutzerdaten auf seinen Servern gespeichert werden. Das heißt, Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nirgendwo hingehen.

Darüber hinaus gibt es mehrere weitere Vorteile, die Sie mit dieser intuitiven Software erzielen können. Schauen Sie sich die Live-Demo an von Spyic auf seiner offiziellen Website, um einen Einblick in das Tool in Aktion zu bekommen.

1.2 Wie kann man jemandes Twitter hacken?

Dank des benutzerfreundlichen Setup-Assistenten von Spyic können Sie in kürzester Zeit damit arbeiten. Und das Beste daran ist, dass Sie dazu keine Vorkenntnisse benötigen.

Schritt 1: Gehe zu Die offizielle Website von Spyic, eröffnen Sie ein kostenloses Konto und wählen Sie ein Abonnement aus.

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Sobald Sie die Lizenz erworben haben, wird ein Setup-Assistent angezeigt, der Sie auffordert, das Betriebssystem des Zieltelefons auszuwählen. Geben Sie hier je nach Anforderung Android oder iOS an.

Schritt 3: Die Schritte variieren nun geringfügig je nach ausgewähltem Betriebssystem:

a) Für Android-Lösung:

Wie bereits erwähnt, benötigen Sie für die Android-Version einen physischen 5-minütigen Zugriff auf das Zieltelefon. Sobald Sie das Zielbetriebssystem als Android ausgewählt haben, führt Sie der Setup-Assistent bei der Installation der App auf dem Zieltelefon. Befolgen Sie die Anweisungen und verbergen Sie die Anwendung in den Einstellungen, um den Stealth-Modus zu aktivieren. Detaillierte Schritte finden Sie hier:

https://spyic.com/how-to-track-an-android-phone.html

b) Für iOS-Lösung:

Sobald Sie iOS als Zielbetriebssystem ausgewählt haben, müssen Sie im nächsten Schritt die iCloud-Anmeldeinformationen des Zieltelefons überprüfen.

spyic-verify-icloud-id-guide

Als Nächstes überprüft und synchronisiert Spyic die Daten, um die Dinge zum Laufen zu bringen.

Schritt 4: Zu diesem Zeitpunkt zeigt Spyic den Bildschirm für die Fertigstellung der Installation an und signalisiert Ihnen, dass Sie bereit sind.

Spyic-Finish-Installation

Befolgen Sie die oben genannten Schritte, um das Zielgerät schnell überwachen zu können.

Melden Sie sich einfach mit einem beliebigen Webbrowser bei Ihrem Spyic-Dashboard an und überprüfen Sie mithilfe der Keylogger-Funktion die Anmeldeinformationen, mit denen Sie sich bei Twitter anmelden.

Mit diesen Anmeldeinformationen können Sie sich dann bei dem jeweiligen Twitter-Konto anmelden, um alles zu überprüfen, was Sie zum Verfolgen benötigen.

Bist du bereit zum Spionieren? Vergiss nicht auszuchecken Spyics kostenlose Live-Demo vor dem Kauf.

Lesen Sie auch: Wie man ein Facebook-Konto ohne Passwort hackt

Teil 2: Wie kann man jemandes Twitter nur mit seinem Benutzernamen hacken?

Obwohl Sie mit der Keylogger-Funktion auf die Anmeldeinformationen von Twitter zugreifen können, können Sie das Twitter-Konto hacken, wenn die Person, die ausspioniert wird, die Kennwörter zu schnell ändert und Sie aus irgendeinem Grund das aktuelle Kennwort nicht nachverfolgen können mit nur ihrem Benutzernamen.

Die App, die Sie für diesen Zweck verwenden können, heißt Cocospy. Sie ist genauso leistungsstark wie Spyic und verfügt über fast die gleichen Funktionen. Sie müssen das Gerät nicht rooten oder jailbreaken, um Cocospy verwenden zu können, und die Arbeit damit ist ein Kinderspiel.

Hier ist der Link zur offiziellen Website von Cocospy, auf der Sie alle Informationen zum Hacken von Twitter mit nur seinem Benutzernamen finden:

Cocospy-Website: https://www.cocospy.com/

Etwas zusammenfassen

Twitter ist ein Machtmedium, um seine Meinung zu äußern. Aber es kann genauso gut zu einer Plattform werden, auf der Menschen durch unangenehme Handlungen abgelenkt werden. Damit Ihr Partner oder Kind aufgrund seiner Twitter-Aktivitäten nicht in Verlegenheit gerät, sollten Sie im Auge behalten, was er verfolgt und mit wem er auf der Plattform interagiert.

Anwendungen wie Spyic können Ihnen dabei helfen, während Ihre Identität verborgen bleibt. In diesem Handbuch haben wir versucht zu demonstrieren, wie leistungsfähig eine App Spyic ist, indem wir dekodieren, wie ein Twitter-Konto damit gehackt wird. Wenn wir jedoch etwas verpasst haben, besuchen Sie die offizielle Website von Spyic, um alle Ihre Zweifel auszuräumen.

How to Hack a Twitter Account

Being active on platforms like Twitter has become a rage for the young generation. But often, in a bid to gain popularity, youngsters make mistakes like posting inappropriate messages or images, or leaving offending comments.

While it might give them their two-seconds of fame, such occurrences can leave life-long impacts on one’s reputation. And that’s why you as a parent might want to keep an eye on your child’s Twitter activity.

But finding out how to hack a Twitter account might not be that easy. After all, giants like Twitter take high-end measures to secure user accounts and data, right? Well, what if we told you that with the right phone tracking app you can snoop inside someone’s Twitter account!

Intrigued? Read on to find out more.

Part 1: How to hack a Twitter account?

Getting into trouble on Twitter is something that can happen to anyone. Not only teens, even adults can fall into traps by following fraudster Twitter accounts or engaging in untoward activities like online affairs.

If you wish to spy on your teenage child or a cheating partner, getting to know who they follow on Twitter and what kind of interactions they engage in can give you significant clues. And while Twitter password hack may not be very straightforward, there are certain unconventional ways to hack Twitter account.

One such method is taking the help of a secure and reliable phone monitoring app. Such an app can help you get inside someone else’s Twitter account by capturing the keystrokes they use to enter their account credentials. Not only this, it can make sure you stay hidden while doing so!

In our opinion, the best solution for achieving such a feat is Spyic.

1.1 Spyic – One-Stop Phone Monitoring Solution

Spyic leads by example in the phone monitoring niche and millions of users across the globe trust it for varying purposes. The app is equipped with several beneficial features that make it stand out from its competitors.

In addition to anonymous phone tracking for iOS and Android, the app lets users capture key inputs on target device to facilitate social media account tracking. Spyic is trusted and featured by huge organizations such as Digital Trends, Mashable, Tech Advisor, Mac World, as well as The Next Web.

spyic-banner

Wondering what makes it so special? Have a look here:

  • To work with the iOS version of Spyic, you don’t need to download or install anything on your phone or on the target phone. All you need are the iCloud credentials of the phone you need to track, and you can monitor it completely remotely.

In case of the Android version of Spyic, you’d need a 5-minute physical access to the target phone during which you can easily setup Spyic. Once setup, the app can be hidden so the user of the target phone won’t realize it’s there!

  • The iOS version of Spyic doesn’t need you to jailbreak the device to facilitate complete phone monitoring.

On similar lines, Spyic’s Android version doesn’t need you to root to access any feature. Even the social media tracking and keylogger features don’t need you to root.

  • Once you’ve purchased the software, you can monitor the target phone from a web-based dashboard which you can log-in to using ANY browser. It is completely web-based and helps the app run in stealth mode.
  • Spyic guarantees that no user data is ever stored on its servers. That means you can rest assured your personal information won’t go anywhere.

In addition to the above, there are multiple other advantages you can derive by using this intuitive software. Check out the live demo of Spyic on its official website to get a glimpse of the tool in action.

1.2 How to hack someone’s Twitter?

Thanks to Spyic’s user-friendly Setup Wizard, you can start working with it in no time. And the best part is that you don’t need to have any prior experience to do so.

Step 1: Go to Spyic’s official website, sign up for a free account, and select a subscription plan.

spyic-sign-up

Step 2: Once you’ve purchased the license, you’ll see a Setup Wizard which will prompt you to select the OS of the target phone. Here, specify Android or iOS depending on requirement.

Step 3: Now, the steps will vary a little depending upon the OS you have selected:

a) For Android solution:

As already mentioned, for the Android version you will need a 5-minute physical access to the target phone. So, once you’ve selected the target OS as Android, the Setup Wizard will guide you with the installation of the app on the target phone. Follow the instructions and then choose to hide the application from the settings to enable stealth mode. Check out detailed steps here:

https://spyic.com/how-to-track-an-android-phone.html

b) For iOS solution:

Once you’ve select iOS as the target operating system, the next step will be to verify the iCloud credentials of the target phone.

spyic-verify-icloud-id-guide

Next, Spyic will verify and sync the data to get things up and running.

Step 4: At this juncture, Spyic will present the finish installation screen for you signaling that you’re good to go.

spyic-finish-installation

Following the above mentioned steps, you should be able to quickly start monitoring the target device.

Just log-in to your Spyic dashboard using ANY web browser and use the keylogger feature to check the login credentials used to sign into Twitter account.

Then, using those credentials, you can login to the respective Twitter account to check everything you need to track.

Are you ready to do some spying? Don’t forget to check out Spyic’s free live demo before purchasing.

Part 2: How to hack someone’s Twitter with just their username?

Although the keylogger feature can give you access to Twitter login credentials, if the person being spied on changes the passwords too quickly and for some reason you’re unable to keep track of the most recent password, there’s a way you can hack their Twitter account using just their username.

The app you can use for this purpose is called Cocospy, and it is just as powerful as Spyic and comes with almost the same feature set. You don’t need to root or jailbreak the device to use Cocospy and working with it is a cinch.

Here’s the link to Cocospy’s official website where you can find all information related to how to hack someone’s Twitter with just their username:

Cocospy website: https://www.cocospy.com/

To sum it up

Twitter is a power medium to voice one’s opinions. But it can just as easily turn into a platform where people get distracted with untoward actions. Lest your partner or child faces embarrassment because of their Twitter activities, you should keep an eye on what they follow and who they interact with on the platform.

Applications like Spyic can help you do this while keeping your identity hidden. Through this guide, we’ve tried to demonstrate just how powerful an app Spyic is by decoding how to hack a Twitter account using it. But if we’ve missed anything out, do drop in at Spyic’s official website to clear all your doubts.