Facebook Hack: Wie man Facebook hackt

Facebook wird immer wieder gehackt. Sie hören die ganze Zeit in den Nachrichten davon. Vielleicht hat jemand, den Sie kennen, sein Konto von einem Hacker gehackt.

Obwohl Hacker es einfach aussehen lassen, ist das Hacken von Facebook tatsächlich schwierig. Der Social-Media-Riese hat extrem strenge Sicherheitsvorkehrungen. Für normale Leute ist es unmöglich, Facebook so zu hacken, wie es Hacker tun.

Wie man Facebook hackt

Glücklicherweise müssen Sie kein professioneller Hacker sein, um sich in Facebook zu hacken. Sie benötigen auch keine speziellen Fähigkeiten oder Ausrüstung. Sie können Facebook in kürzester Zeit nur mit Ihrem Computer oder Smartphone hacken!

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Facebook online hacken können. Wir bieten Ihnen drei separate Lösungen. Die ersten beiden Lösungen sind softwarebasiert und sehr zuverlässig. Die dritte Lösung ist webbasiert. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer funktioniert.

Teil 1: Wie man Facebook online hackt

Sie können verwenden Spyic jedermanns Facebook online zu hacken. Spyic ist eine erstklassige Telefonüberwachungs-App, die auf Plattformen wie Engadget, The Huffington Post, Tech Advisor und The Next Web vorgestellt wurde. Es wird täglich von unzähligen Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

Mit Spyic haben Sie vollen Zugriff auf die Facebook-Aktivitäten des Ziels, indem Sie dessen Smartphone hacken. Sie erhalten regelmäßig Updates zu ihren Aktivitäten.

Mit Spyic können Sie hacke jemandes Facebook Messenger wenn sie ein iOS-Gerät haben. Bei Android-Geräten ist ein Online-Facebook-Hack nur möglich, wenn Sie zuerst eine Software-App herunterladen und auf dem Gerät installieren. Dies kann in 5 Minuten erfolgen.

** Achtung: Es gibt keine Apps oder Dienste, die Facebook auf Android hacken können, ohne vorher Software zu installieren. Wenn ein Dienst dies behauptet, handelt es sich wahrscheinlich um einen Betrug oder einen Virus! Verschwenden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld **

Spyic-Banner

1.1 Wie können Sie mit Spyic Facebook online hacken?

Wie bereits erwähnt, kann Spyic Facebook online hacken, wenn das Ziel ein iPhone oder iPad hat. Spyic für iOS ist eine vollständig webbasierte App. Sie können es remote einrichten und von jedem Smartphone oder Computerbrowser aus fernarbeiten.

Die App arbeitet mit dem iCloud-Konto des Ziels anstelle des Geräts selbst. Sie müssen die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziels kennen, um Spyic verwenden zu können.

Was ist, wenn das Ziel ein Android-Gerät hat? Dann müssen Sie nur noch 5 Minuten auf das Gerät zugreifen. Sie müssen eine App herunterladen und darauf installieren. Dies kann in 5 Minuten erfolgen. Sie können die App nach der Installation ausblenden.

1.2 Richten Sie Spyic in 5 Minuten ein

Sie fragen sich, wie Sie Spyic für iOS oder Android einrichten können? Wir geben Ihnen die folgenden Schritte. Sie benötigen lediglich einen Computer oder ein Smartphone mit einer funktionierenden Internetverbindung. Es sind keine technischen Fähigkeiten erforderlich.

Schritt 1: Eröffnen Sie ein kostenloses Spyic-Konto. Verwenden Sie Ihre E-Mail-ID als Spyic-Benutzernamen.

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Wählen Sie den richtigen Spyic-Plan. Wenn Sie Facebook auf einem einzelnen Android- oder iOS-Gerät hacken möchten, empfehlen wir den Basic- oder Premium-Plan. Wenn Sie Facebook auf mehreren Geräten hacken möchten, wählen Sie den Familien- oder Geschäftsplan.

Schritt 3: Sie erhalten eine E-Mail mit den Installationsanweisungen. Sie können Spyic so einrichten, dass iOS-Geräte remote gehackt werden. Sie müssen keine App herunterladen. Stellen Sie einfach die Zielplattform auf iOS ein. Geben Sie anschließend einfach den iCloud-Benutzernamen und das Kennwort des Ziels ein. Spyic synchronisiert jetzt.

spyic-verify-icloud-id-guide

Um Spyic auf einem Android-Gerät zu installieren, müssen Sie eine 2-MB-App herunterladen und auf dem Zielgerät installieren. Sie erhalten eine schrittweise Anleitung. Nach der Installation der App können Sie das App-Symbol ausblenden.

Spyic-Finish-Installation

Schritt 4: Das ist es! Sie erhalten Zugriff auf das Spyic-Dashboard. Hier können Sie alles sehen, was auf dem Zielgerät geschieht. Wie kann man Facebook hacken? Gehen Sie einfach zur Auswahl „Social Apps> Facebook“ im Auswahlfeld links vom Dashboard.

Spyic-Dashboard

1.3 Spyic bietet viele Facebook-Hacking-Funktionen

Welche Art von Facebook-Hacking-Funktionen bietet Spyic genau? Hier ist eine Übersicht:

  • Nachrichten lesen: Sie können die privaten Facebook-Nachrichten Ihres Ziels lesen. Sehen Sie genau, worüber sie sprechen und mit wem.
  • Gruppenchats lesen: Spyic zeigt Ihnen die Gruppenchat-Aktivität Ihres Ziels. Wenn sie Nachrichten mit mehreren Personen austauschen, können Sie sie alle lesen.
  • Bilder überprüfen: Hat Ihr Ziel kürzlich ein Foto auf Facebook hochgeladen? Sie können einen Blick auf ihre Fotorolle werfen.
  • Videos herunterladen: Lädt Ihr Ziel Videos auf FB hoch oder sendet es Videos an jemanden? Sie können sie mit Hilfe von Spyic herunterladen.
  • Siehe Kontakte: Mit Spyic haben Sie Zugriff auf die Kontakte Ihres Ziels. Sie können Anzeigebilder, Kontaktnamen, Adressen, Stellenbeschreibungen und vieles mehr anzeigen.
  • Zeitstempel prüfen: Wann fand ein Gespräch statt? Dies können Sie anhand der beigefügten Zeit- und Datumsaufkleber herausfinden.
  • Gelöschte Nachrichten finden: Schließlich gibt Ihnen Spyic die Möglichkeit, gelöschte Nachrichten von jemandem zu lesen! Selbst wenn Ihr Ziel eine Nachricht löscht, die niemand anderes lesen soll, hat Spyic sie bereits in Ihrem privaten Konto gesichert.

spyic-facebook-spy

Beachten Sie, dass Spyic auch eine Keylogger-Funktion bietet. Es lässt dich hacke jemandes Facebook-Passwort.

1.4 Spyic ist eine enorm beliebte App

Warum empfehlen wir Spyic? Es gibt mehrere Gründe, warum Spyic der perfekte Facebook-Hacker online ist:

  1. Spyic wird von mehr als einer Million Benutzern verwendet

Über eine Million Menschen vertrauen auf Spyic. Menschen aus mehr als 190 Ländern auf der ganzen Welt - einschließlich Eltern, Arbeitgebern und Menschen in Beziehungen - nutzen die App. Die App ist benutzergeprüft. Es funktioniert wie angekündigt und ist virenfrei.

  1. Sie müssen nicht jailbreaken oder rooten

Wenn Sie Spyic verwenden, müssen Sie das Zielgerät nicht jailbreaken oder rooten. Bei anderen Facebook-Hack-Online-Lösungen müssen Sie zuerst das Zielgerät jailbreaken oder rooten. Das ist problematisch.

Jailbreaking und Rooting brauchen Zeit. Diese Prozesse sind komplex. Selbst wenn Sie dies erfolgreich tun, bleibt das Zielgerät für Malware geöffnet. Außerdem kann der Besitzer misstrauisch werden, wenn sein Gerät plötzlich gerootet wird.  

  1. Die App ist erschwinglich

Spyic ist einer der günstigsten Facebook-Hacking-Software auf dem Planeten. Sie können auf Facebook für das bezahlen, was Sie für das Mittagessen in einem Restaurant bezahlen. Andere Apps oder Lösungen kosten in der Regel doppelt oder dreimal so viel wie Spyic.

  1. Sie können es remote über einen Webbrowser verwenden

Spyic ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Sie können es von jedem Webbrowser aus von Ihrem Telefon oder Computer aus verwenden. Sie müssen sich nicht im selben Raum wie das Ziel befinden.

  1. Sie werden nie herausgefunden!

Spyic ist eine sehr heimliche App. Die iOS-Version von Spyic kann remote eingerichtet werden. Es funktioniert auch aus der Ferne. Es gibt keine App-Downloads oder direkte Interaktion mit dem Telefon. Deshalb kann es nicht erkannt werden!

Die einmal installierte Android-Version von Spyic kann ausgeblendet werden. Das App-Symbol verschwindet aus der Liste der installierten Apps und der Schublade. Die App wird im Hintergrund ausgeführt, ohne den Akku zu entladen oder den Benutzer zu benachrichtigen. Bei Bedarf können Sie Spyic mit einem einzigen Klick über das Dashboard deinstallieren.

Möchten Sie Spyics Facebook-Hack ausprobieren, bevor Sie ihn kaufen? Schauen Sie sich die Live-Demo an!

Teil 2: Wie man jemandes Facebook-Account hackt

Als nächstes sprechen wir darüber, wie Sie das Facebook-Konto einer Person hacken können, indem Sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort erwerben. Wie machst du das? Sie können verwenden Cocospy, das ist eine Telefonüberwachungs-App! Wir werden unten erklären, wie.

Um Ihnen einige Hintergrundinformationen zu Cocospy zu geben, handelt es sich um eine bekannte App zur Kindersicherung. Es wird von vielen betroffenen Eltern - und anderen - auf der ganzen Welt verwendet, um ihre Anschuldigungen im Auge zu behalten.

Cocospy wird regelmäßig auf großen Plattformen wie Digital Trends, Mashable, TheGuardian und BBC vorgestellt. Die App bietet eine hervorragende Möglichkeit, die Facebook-ID einer Person online zu hacken.

1.1 Finden Sie mit Cocospy den Facebook-Benutzernamen und das Passwort einer Person heraus

Cocospy wird mit einem eingebauten Keylogger geliefert. Sie können den Keylogger verwenden, um den Facebook-Benutzernamen und das Passwort einer Person herauszufinden.

Was genau ist ein Keylogger? Ein Keylogger ist ein Programm, das Tastenanschläge aufzeichnet, die auf dem Zielgerät ausgeführt werden. Alle Tastenanschläge werden in einer Protokolldatei abgelegt. Wenn jemand etwas eingibt, zeichnet der Keylogger im Wesentlichen auf, was er eingegeben hat.

Sie können den FB-Benutzernamen und das Kennwort einer Person ermitteln, während diese sie eingibt, um sich bei ihrem Profil anzumelden. Sie können dann ihre Anmeldeinformationen verwenden, um sich direkt danach bei ihrem FB-Konto anzumelden.

Beachten Sie, dass Spyic auch Keylogger-Funktionen bietet.

1.2 Cocospy kann FB auch direkt hacken

Wie Spyic kann auch Cocospy in jemandes FB hacken über ihr Smartphone. Die App funktioniert sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten. Die iOS-Version von Cocospy kann remote eingerichtet werden. Die Android-Version benötigt einen Software-Download.

Nachdem Cocospy betriebsbereit ist, können Sie die FB-Aktivität des Ziels aus der Ferne ausspionieren. Hier sind alle Informationen, die die App Ihnen bringen kann:

  • Sie können die persönlichen Nachrichten und Gruppennachrichten des Ziels lesen.
  • Die App bietet Zeitstempel, sodass Sie sehen können, wann ein Gespräch stattgefunden hat.
  • Sie haben Zugriff auf die FB-Kontakte des Ziels.
  • Sie können alle Medien herunterladen, die das Ziel auf FB hochlädt.

1.3 Warum ist Cocospy eine großartige Idee?

Cocospy ist eine sehr beliebte App. Die App funktioniert sehr gut und ist vertrauenswürdig. Hier sind einige Gründe, warum Cocospy eine solide Facebook-Hack-Online-Lösung darstellt:

  1. Cocospy ist einfach zu bedienen

Sie müssen kein technisches Genie sein, um Cocospy nutzen zu können. Sie können die App in wenigen Minuten mit einem Computer oder einem Smartphone einrichten. Die Installationsanweisungen werden Ihnen zur Verfügung gestellt und sind leicht zu befolgen. Sie können Cocospy von jedem Webbrowser aus remote verwenden.

  1. Sie müssen nicht jailbreaken oder rooten

Sie müssen das Gerät des Ziels nicht jailbreaken oder rooten, um Cocospy einzurichten. Cocospy ist eine der wenigen Kindersicherungs-Apps auf dem Markt, die ohne Jailbreak oder Root funktioniert. Sie können jemandes FB mit minimalem Aufwand hacken.

  1. Die App ist taschenfreundlich

Cocospy ist eine kostengünstige Lösung. Sie zahlen einen angemessenen monatlichen Preis, um ein einzelnes Android- oder iOS-Gerät zu hacken. Wenn Sie mehrere Geräte hacken möchten, erhalten Sie einen Rabatt auf die monatliche Gebühr.

  1. Cocospy ist diskret

Schließlich und vor allem ist Cocospy diskret. Das bedeutet, dass das Ziel nie weiß, dass Sie seine FB-Aktivität beobachten. Sie laufen nicht Gefahr, entdeckt zu werden und in Schwierigkeiten zu geraten.

Möchten Sie Cocospy in Aktion sehen? Schauen Sie sich das an Cocospy Live-Demo!

Verpassen Sie nicht: Top 10 Facebook Password Cracker

Teil 3: Wie man sich in jemandes Facebook hackt

Die endgültige Lösung, die wir für Sie haben, ist SicZine. Dies ist ein Online-Facebook-Hacking-Service, keine App. SicZine gibt es seit 2015. Sie werden jemandes FB-Passwort für Sie hacken - zu einem Preis.

How-to-Hack-Facebook-Passwort-Reset-Bug-2

3.1 Sie können die FB-Anmeldeinformationen einer Person hacken

SicZine bietet eine Möglichkeit, die FB-Anmeldeinformationen einer Person mithilfe von "Raw-Socket-Anforderungen" zu hacken. Anscheinend ruft der Server die Frageergebnisse von den Servern von Facebook ab und verwendet die Informationen, um die Anmeldedaten einer Person zusammenzufügen.

Sie verwenden einen der vielen Fehler von FB, um die FB-ID und das Passwort einer Person zu erhalten.

3.2 Beachten Sie, dass Siczine nicht immer funktioniert

Beachten Sie, dass Siczine im Gegensatz zu Cocospy oder Spyic keine 100%-Hacking-Rate aufweist. SicZine kann nur 4 von 5 Konten hacken. Außerdem müssen Sie eine Zahlung leisten, um das gehackte Passwort der Person zu erhalten.

Beachten Sie schließlich auch, dass Sie nach dem Anmelden beim Konto der Person bei SicZine wahrscheinlich nur 5 Minuten Zeit haben, sich umzuschauen, bevor die Person über eine Kennwortänderung informiert wird. Sie können ihre FB nicht langfristig diskret ausspionieren, wie Cocospy oder Spyic.

Fazit

Wie hackt man Facebook heimlich und kostengünstig? Wir empfehlen Spyic oder Cocospy. Beide Apps funktionieren gut, sind einfach einzurichten und können remote verwendet werden. Am wichtigsten ist, dass Sie sie verwenden können, um über einen längeren Zeitraum das FB-Konto einer anderen Person auszuspionieren!

Facebook Hack: How to Hack Facebook

Facebook keeps getting hacked. You hear about it in the news all the time. Perhaps someone you know has had their account hacked by a hacker.

Even though hackers make it look easy, hacking Facebook is actually hard. The social media giant has extremely tight security. For regular people, hacking Facebook the way hackers do it is impossible.

How to Hack Facebook

Fortunately, you don’t need to be a professional hacker to hack into Facebook. You don’t need any specialized skills or equipment either. You can hack Facebook with just your computer or smartphone, in next to no time!

In this article, we show you how to hack Facebook online. We give you three separate solutions. The first two solutions are software-based and are very reliable. The third solution is web-based, but note that it doesn’t always work.

Part 1: How to Hack Facebook Online

You can use Spyic to hack anyone’s Facebook online. Spyic is a top-rated phone monitoring app and has been featured on platforms such as Engadget, The Huffington Post, Tech Advisor, and The Next Web. It’s used by countless people around the world daily.

Spyic gives you full access to the target’s Facebook activity by hacking their smartphone. You get periodic updates on what they’ve been up to.

With Spyic, you can hack someone’s Facebook online if they have an iOS device. For Android devices, an online Facebook hack is only possible if you download and install a software app to the device first. This can be done in 5 minutes.

**Beware: There are no apps or services that can hack Facebook on Android without installing some software first. If a service claims it can do so, it’s likely to be a scam or a virus! Don’t waste your hard-earned money**

spyic-banner

1.1 How does Spyic allow you to hack Facebook online?

As we mentioned, Spyic can hack Facebook online if the target has an iPhone or an iPad. Spyic for iOS is a fully web-based app. You can set it up remotely and work it remotely from any smartphone or computer browser.

The app works with the target’s iCloud account instead of the device itself. You’ll need to know the target’s iCloud credentials to use Spyic.

What if the target has an Android device? Then you just need to get access to the device for 5 minutes. You’ll have to download and install an app on it. This can be done in 5 minutes. You will be able to hide the app after it’s installed.

1.2 Set up Spyic in 5 minutes

Wondering how to set up Spyic for iOS or Android? We give you the steps below. All you need is a computer or a smartphone with a working internet connection. No technical skills are necessary.

Step 1: Sign up for a free Spyic account. Use your email ID to use as the Spyic username.

spyic-sign-up

Step 2: Choose the right Spyic plan. If you want to hack Facebook on a single Android or iOS device, we recommend the Basic or Premium plan. If you want to hack Facebook on multiple devices, then pick the Family or Business plan.

Step 3: You will be emailed the setup instructions. You can set up Spyic to hack iOS devices remotely. You won’t have to download an app. Just set the target platform to iOS. Afterward, simply enter the target’s iCloud username and password. Spyic is now syncing.

spyic-verify-icloud-id-guide

To install Spyic on an Android device, you will have to download and install a 2MB app on the target device. You will receive step-by-step instructions. After the app is installed, you can hide the app icon.

spyic-finish-installation

Step 4: That’s it! You’ll get access to the Spyic dashboard. You can see everything occurring on the target device here. How to hack Facebook? Simply go to the “Social Apps > Facebook” option in the selection panel to the left of the dashboard.

spyic-dashboard

1.3 Spyic offers many Facebook hacking features

What kind of Facebook hacking features does Spyic provide exactly? Here’s an overview:

  • Read messages: You can read your target’s private Facebook messages. See exactly what they’re talking about and with whom.
  • Read group chats: Spyic shows you your target’s group chat activity. If they’re exchanging messages with multiple people, you can read them all.
  • Check pictures: Has your target uploaded a photo to Facebook recently? You can take a look at their photo reel.
  • Download videos: Is your target uploading videos to FB or sending videos to someone? You can download them with the help of Spyic.
  • See contacts: Spyic gives you access to your target’s contacts. You can see display pictures, contact names, addresses, job descriptions, and much more.
  • Check timestamps: What time did a conversation take place? You can find out with the help of the attached time and date stickers.
  • Find deleted messages: Finally, Spyic gives you a chance to read someone’s deleted messages! Even if your target deletes a message they don’t want anyone else reading, Spyic will have backed it up to your private account already.

spyic-facebook-spy

Note that Spyic also offers a keylogger feature. It lets you figure out someone’s Facebook username and password.

1.4 Spyic is an enormously popular app

Why do we recommend Spyic? There are several reasons why Spyic makes for the perfect hacker for Facebook online:

  1. Spyic is used by million-plus users

Over a million people place their faith in Spyic. People from 190+ countries around the world – including parents, employers, and people in relationships – make use of the app. The app is user-vetted. It works as advertised and is virus-free.

  1. You won’t need to jailbreak or root

If you use Spyic, you won’t need to jailbreak or root the target device. Other Facebook hack online solutions need you to jailbreak or root the target device first. This is problematic.

Jailbreaking and rooting take time. These processes are complex. Even if you manage to do them successfully, they leave the target device open to malware. Also, the owner may become suspicious if their device is suddenly rooted.  

  1. The app is affordable

Spyic is one of the most affordable Facebook hacking solutions on the planet. You can get into someone’s Facebook for what you pay for lunch at a restaurant. Other apps or solutions tend to cost twice or thrice as much as Spyic.

  1. You can use it remotely from a web browser

Spyic is very user-friendly and simple to use. You can use it from any web browser remotely from your phone or computer. You don’t need to be in the same room as the target.

  1. You will never be found out!

Spyic is a very stealthy app. The iOS version of Spyic can be set up remotely. It also works remotely. There are no app downloads or direct interaction with the phone. That’s why it can’t be detected!

The Android version of Spyic, once installed, can be hidden. The app icon disappears from the installed apps list and the drawer. The app runs in the background, without draining the battery or notifying the user.  If necessary, you can uninstall Spyic with a single click from the dashboard.

Want to try Spyic’s Facebook hack before you buy it? Take a look at the live demo!

Part 2: How to Hack Someone’s Facebook Account

Next, we talk about how to hack someone’s Facebook account by acquiring their username and password. How do you do that? You can use Cocospy, which is a phone monitoring app! We’ll explain how below.

To give you some background on Cocospy, it’s a well-known parental control app. It’s used by many concerned parents – and others – around the world to keep tabs on their charges.

Cocospy is regularly featured on big platforms like Digital Trends, Mashable, TheGuardian, and BBC. The app offers an excellent way to hack someone’s Facebook ID online.

1.1 Figure out someone’s Facebook username and password with Cocospy

Cocospy comes with a built-in keylogger. You can use the keylogger to find out someone’s Facebook username and password.

What’s a keylogger exactly? A keylogger is a program that records keystrokes as they are made on the target device. All the keystrokes are placed in a log file. Essentially, when someone’s types in something, the keylogger will record what they typed.

You can figure out someone’s FB username and password as they type them to log in to their profile. You can then use their credentials to log into their FB account directly afterward.

Note that Spyic also offers keylogger functionality.

1.2 Cocospy can also hack FB directly

Like Spyic, Cocospy can also hack into someone’s FB via their smartphone. The app works with both Android and iOS devices. The iOS version of Cocospy can be set up remotely. The Android version needs a software download.

After Cocospy is up and running, you can remotely spy on the target’s FB activity. Here’s all the information the app can bring you:

  • You can read the target’s personal and group messages.
  • The app offers timestamps, so you can see when a conversation took place.
  • You have access to the target’s FB contacts.
  • You can download all the media the target uploads to FB.

1.3 Why is using Cocospy a great idea?

Cocospy is a super-popular app. The app works very well and is trustworthy. Here are some reasons why Cocospy makes for a solid Facebook hack online solution:

  1. Cocospy is easy to use

You don’t need to be a tech genius to use Cocospy. You can set the app up in minutes just with a computer or a smartphone. The setup instructions are provided to you and are easy-to-follow. You can use Cocospy remotely from any web browser.

  1. You won’t need to jailbreak or root

You won’t have to jailbreak or root the target’s device to set up Cocospy. Cocospy is one of the only parental control apps in the market that works without jailbreak or root. You can hack someone’s FB with minimum hassle.

  1. The app is pocket-friendly

Cocospy is a cost-effective solution. You pay a reasonable monthly price to hack a single Android or iOS device. If you want to hack multiple devices, you get a discount on the monthly fee.

  1. Cocospy is discreet

Finally, and most importantly, Cocospy is discreet. That means the target will never know you are watching their FB activity. You run no danger of being discovered and ending up in trouble.

Want to see Cocospy in action? Take a look at the Cocospy live demo!

Part 3: How to Hack into Someone’s Facebook

The final solution we have for you is SicZine. This is an online Facebook hacking service, not an app. SicZine has been around since 2015. They will hack someone’s FB password for you – for a price.

how-to-hack-facebook-password-reset-bug-2

3.1 You can hack someone’s FB credentials

SicZine offers a way to hack someone’s FB credentials using “raw socket requests”. Apparently, their server fetches question results from Facebook’s servers and uses the information to patch together someone’s login details.

They use one of FB’s many bugs to acquire someone’s FB ID and password.

3.2 Note that Siczine doesn’t always work

Note that Siczine doesn’t have a 100% hacking rate, unlike Cocospy or Spyic. SicZine can only hack 4 out of 5 accounts. Also, you will have to make a payment to acquire the person’s hacked password.

Finally, also note that once you log in to the person’s account with SicZine, you probably only have 5 minutes to look around before the person is notified of a password change. It won’t let you spy on their FB long-term discreetly like Cocospy or Spyic.

Conclusion

So how do you hack Facebook stealthily and affordably? We recommend Spyic or Cocospy. Both apps work well, are easy to set up, and can be used remotely. Most importantly, you can use them to spy on someone’s FB account over a prolonged period of time!