So hacken Sie Facebook-Konto ohne Passwort

Möchten Sie wissen, wie Sie ein FB-Konto ohne Passwort hacken können? Zunächst einmal gibt es mehrere Gründe, warum jemand dies tun möchte. Zum Beispiel möchten Eltern vielleicht herausfinden, was ihre Kinder online vorhaben.

Es gibt viele Spionage-Apps und es kann wirklich eine mühsame Aufgabe sein, eine auszuwählen. Sie sollten jedoch sorgfältig über die App nachdenken, die Sie auswählen, da die falsche App tatsächlich Ihre eigenen Daten aufs Spiel setzen kann.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen einige einzigartige und vertrauenswürdige Möglichkeiten vor in ein Facebook hacken Konto mit Leichtigkeit. Wir sehen die wichtigsten Vor- und Nachteile jeder Lösung, damit Sie entscheiden können, welche für Sie die beste ist.

Crack-Facebook-Passwort

Teil 1: So hacken Sie ein FB-Konto ohne Passwort und E-Mail

Jetzt müssen Sie bemerkt haben, dass Sie beim Anmelden bei Facebook die E-Mail-Adresse und das Passwort benötigen. Wie greifen Sie jedoch auf das Konto zu, wenn Sie diese Anmeldeinformationen nicht zur Hand haben?

Die Antwort ist einfach genug, wenn Sie eine Spionage-App haben. Mit diesen Apps können Sie alle Inhalte auf einem Zielgerät anzeigen. Eine solche beliebte App ist Cocospy Dies wird von Millionen von Benutzern in mehr als 190 Ländern auf der ganzen Welt verwendet.

Wenn Sie nun die Aktivitäten Ihres Kindes online überwachen möchten, benötigen Sie eine App, die vertrauenswürdig genug ist. Cocospy wurde von Top-Medien wie BuzzFeed, The Next Web und Mac World vorgestellt.

Lassen Sie uns nun die wichtigsten Funktionen und Vorteile dieser erstaunlichen App erkunden.

Cocospy-Facebook-Spion

1.1 Einführung in die Cocospy-Lösung

Cocospy ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass Sie damit ein Facebook-Konto überwachen können, ohne das Zielgerät rooten oder jailbreaken zu müssen.

Viele Spionage-Apps bieten nur eine erweiterte Überwachung, wenn das Zielgerät gerootet oder jailbroken ist. Dies erschwert die Verwendung solcher Apps erheblich und macht sie für Anfänger unzugänglich, die möglicherweise noch nie zuvor ein Telefon gerootet haben.

Rooting und Jailbreaking sind technisch anspruchsvolle Prozesse, die ein hohes Maß an Geschick erfordern. Außerdem erlischt die Garantie des Geräts.

1.2 So hacken Sie ein FB-Konto ohne Passwort

Wir werden nun sehen, wie man Facebook-Nachrichten ohne Passwort mit der Cocospy-App hackt. Der Vorgang ist sehr einfach und unkompliziert und sollte maximal einige Minuten dauern.

Schritt 1: Sie müssen zum gehen offizielle Cocospy-Website Erstellen Sie zunächst ein neues Konto für sich. Registrieren Sie sich und merken Sie sich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

Cocospy anmelden

Schritt 2: Wenn auf dem Zielgerät Android ausgeführt wird, müssen Sie das verwenden Cocospy Android-Lösung. Dies ist eine leichte App, deren Download weniger als 5 Minuten dauert.

Laden Sie die App herunter und geben Sie der App alle Berechtigungen. Dies ist erforderlich, damit die App ordnungsgemäß funktioniert.

** Sie werden feststellen, dass einige Apps behaupten, Facebook auf einem Android-Gerät ohne Installation überwachen zu können. Dies ist jedoch auf Android-Geräten technisch nicht möglich. Halten Sie sich von schädlichen Apps fern, da diese die Integrität Ihrer Daten beeinträchtigen können. **

Wenn auf dem Ziel iOS ausgeführt wird, benötigen Sie das Cocospy iOS-Lösung Das ist komplett Cloud-basiert. Dies bedeutet, dass Sie das Zielgerät nicht in die Hände bekommen müssen, da jeder Einrichtungsschritt remote ausgeführt wird.

cocospy verifiziere icloud

Sie benötigen nur einen Browser Ihrer Wahl, um diese Lösung zu verwenden. Erhalten Sie Zugriff auf die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts und geben Sie diese ein. Die App beginnt nun mit der Synchronisierung. Erwarten Sie, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt, wenn viele Daten vorhanden sind.

Schritt 3: Nach Abschluss des Setups benötigen Sie keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Gehen Sie einfach in die Systemsteuerung und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, die Sie im ersten Schritt erstellt haben.

Fahren Sie nun mit dem Dashboard-Bereich der App fort. Hier sehen Sie mehrere Optionen. Klicken Sie auf "Social Media Apps", um dies zu tun Hacken Sie den Facebook Messenger und sehen Sie sich Facebook-Nachrichten an.

Cocospy Dashboard

Cocospy verfolgt nicht nur Nachrichten. Sie können sehen, wer wen zusätzlich zu allen eingehenden und ausgehenden Nachrichten an wen sendet. Sie können Informationen zu den Kontakten sehen. Zu jeder Nachricht finden Sie auch Zeitstempel.

Außerdem können Sie sehen, wie Multimedia-Dateien ausgetauscht werden. So können Sie Mediendateien mit Bildern und Videos anzeigen. Sie sehen auch gelöschte Nachrichten.

Wir empfehlen Ihnen, die Cocospy Live-Demo um selbst zu sehen, wie die App funktioniert. Dies ist eigentlich der beste Weg, um alle Funktionen der App zu sehen, ohne etwas zu installieren.

1.3 Stealth-Technologie

Eine weitere großartige Sache bei Cocospy ist, dass es mit der Stealth-Technologie für Stecklinge funktioniert. Dies bedeutet, dass die App im Hintergrund arbeitet, ohne ins Licht zu kommen.

Dies ist für Spionage-Apps sehr wichtig, da sie funktionieren sollten, ohne auf sich aufmerksam zu machen. Cocospy funktioniert auf einem Android-Handy völlig diskret.

Dies liegt daran, dass das App-Symbol nach der Installation automatisch gelöscht wird. Die App arbeitet dann lautlos im Hintergrund. Es wurde speziell entwickelt, um keine Batterie zu entladen.

Tatsächlich sind die meisten Spionage-Apps berüchtigt genug, um den gesamten Telefonakku schnell zu entleeren. Wenn der Zielbenutzer feststellt, dass seine Batterie nicht mehr so lange hält wie früher, stellt er möglicherweise fest, dass möglicherweise etwas nicht stimmt.

Sie möchten niemals, dass das weggeblasene Cover der App diskret überwacht wird. Eine andere Möglichkeit, mit der Cocospy dies erreicht, ist die geringe Speichernutzung.

Die App nimmt auf einem Android-Telefon weniger als 2 Millionen Speicherplätze ein, was recht klein ist, wenn man bedenkt, dass die meisten Spionage-Apps viel Speicherplatz verbrauchen, mindestens zehnmal mehr oder mehr.

Die Cocospy iOS-Lösung ist noch spezieller, da sie überhaupt nicht auf dem Zielgerät installiert ist. In diesem Fall ist alles völlig diskret und fern. Sie verwenden nur die iCloud-Anmeldeinformationen und Ihren Browser, um das Ziel auszuspionieren.

1.4 Verwenden der Keylogger-Technologie zur Überwachung von Facebook

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein FB-Konto hacken können, ohne das Passwort zu kennen, können Sie Cocospy das integrierte Keylogger-Tool auf einfache Weise vereinfachen. Was ist dieser Keylogger wirklich?

Cocospy-Android-Keylogger

Der Keylogger ist ein spezielles Spionagetool, das auf dem Zielgerät verborgen bleibt. Immer wenn der Benutzer eine Taste drückt, protokolliert der Keylogger die einzelnen Tastendrücke.

Auf diese Weise protokolliert der Keylogger den Benutzernamen und das Kennwort, wenn sich der Zielbenutzer auf seinem Gerät bei Facebook anmeldet. Alle Informationen zu allen Tastendrücken werden remote an Sie gesendet.

Sie können dann die Kontoanmeldeinformationen nicht nur von Facebook, sondern auch von E-Mail-Konten und anderen sozialen Netzwerken erfassen. Sie können sich dann mit diesen Anmeldeinformationen anmelden, um alle Social Media-Aktivitäten anzuzeigen.

Lesen Sie auch: Top 10 Facebook Password Cracker

Teil 2: So hacken Sie ein FB-Konto, ohne das Passwort zu kennen

In diesem Abschnitt sehen wir eine weitere Lösung für diejenigen, die wissen möchten, wie man ein FB-Konto ohne Passwort hackt. Einführung einer sehr vertrauenswürdigen und leistungsstarken App namens Spyic das ist genauso unglaublich wie Cocospy.

spyic-facebook-spy

Benutzerfreundlichkeit. Sie können in Sekundenschnelle mit dieser App beginnen, auch wenn Sie noch nie eine Spionage-App verwendet haben

Spyic erfasst alle Facebook-Nachrichten auf dem Zielgerät und zeigt Ihnen alle eingehenden und ausgehenden Nachrichtendaten und Chats in Ihrem Dashboard an. Sie sehen auch Mediendateien, die gesendet oder empfangen wurden.

Darüber hinaus wird jede Nachricht mit einem Zeitstempel angezeigt, damit Sie wissen, wann sie gesendet oder empfangen wurde. Mit Spyic können Sie auch gelöschte Nachrichten anzeigen.

Auch hier müssen Sie das Zielgerät nicht rooten oder jailbreaken, um einen Spyic verwenden zu können, da es sich um eine Lösung ohne Rooting und ohne Jailbreak handelt. Dies bedeutet, dass die Verwendung im Vergleich zu anderen Apps, für deren Überwachung in sozialen Medien Rooting erforderlich ist, noch einfacher ist.

Das Spyic Android-Lösung verfügt über einen integrierten Keylogger, der alle vom Ziel eingegebenen Anmeldeinformationen erfasst. Sie können den Keylogger auch verwenden, um das Passwort für das Facebook-Konto abzurufen.

Das Spyic iOS-Lösung benötigt keine physische Installation auf dem Zielgerät und verwendet die iCloud-Anmeldeinformationen des Kontos. Sie können dann alle Daten aus der Ferne anzeigen.

Teil 3: Wie man sich in jemandes Facebook-Account hackt, ohne dass er es weiß

Wir haben gerade zwei gesehen Facebook-Hacker Facebook mit Leichtigkeit zu überwachen. Was ist, wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen FB-Account hacken können, ohne das Passwort online zu kennen? Wir werden jetzt ein Online-Tool für diese Aufgabe sehen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, das Facebook einer Person zu überwachen, ohne das Passwort zu kennen, ist die Verwendung der Funktion "Passwort vergessen" auf der Website. Gehen Sie dazu auf die offizielle Facebook-Website und klicken Sie auf "Passwort vergessen".

Wenn Sie nun die E-Mail-Adresse des Kontos kennen und Zugriff darauf haben, verwenden Sie sie. Sobald Sie die E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie einen Code in der E-Mail erhalten, um das Passwort zurückzusetzen. Geben Sie diesen Code ein und Sie haben Zugriff auf das Konto.

Was aber, wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben? Facebook bietet Ihnen verschiedene andere Optionen, z. B. die Verwendung der Telefonnummer des Ziels. Probieren Sie eine dieser Methoden aus, die Ihrem Einzelfall entspricht.

Was ist jedoch, wenn Sie keine dieser Informationen haben? Sie werden feststellen, dass es bestimmte Online-Tools gibt, die behaupten, jemandes Facebook-Konto hacken zu können, indem Sie einfach den Link zum Facebook-Konto eingeben.

FBHackPass, HackFreeOnline und HyperCracker sind einige dieser Tools. Der Hauptvorteil dieser Behauptungen besteht darin, dass keine App oder Software installiert oder eingerichtet werden muss. Sie müssen nur den Facebook-Profillink eingeben und die Software erledigt den Rest.

Es ist zwar durchaus möglich, es zu versuchen Hack Facebook Passwort Bei Verwendung der Brute-Force-Methode gibt es keine Garantie für die Sicherheit dieser Apps, die in den meisten Fällen schädliche Codes in ihnen verbergen.

Die Wahrscheinlichkeit, sich in ein Konto mit nur einem Profillink hacken zu können, ist in der Tat gering. Darüber hinaus kann dies auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie also nach einer problemlosen und nahtlosen Möglichkeit suchen, Facebook zu überwachen, sind Cocospy und Spyic die besten Apps.

Fazit

Möchten Sie wissen, wie man ein FB-Konto ohne Passwort hackt? Wie wir in diesem Artikel gesehen haben, ist dies heutzutage sicherlich möglich. Alles dank modernster Spionage-Apps, die alles möglich machen. Sie müssen nur die richtigen Apps auswählen, bei denen Ihre Sicherheit an erster Stelle steht und diskret arbeiten.

Cocospy und Spyic sind bekannte Facebook-Überwachungstools, mit denen Sie alle Chats sowie Mediendateien anzeigen können. Sie verfügen über mehrere andere Funktionen, darunter GPS-Standort-Tracker, SMS-Monitor und Keylogger, die Ihre Tracking-Aktivitäten weiter vereinfachen.

Das Beste an diesen Apps ist, dass das Zielgerät nicht jailbreaken oder rooten muss und alles remote ausgeführt wird. Sie sind sehr einfach zu bedienen und Sie können in wenigen Minuten loslegen!

How to Hack Facebook Account Without Password

Want to know how to hack FB account without password? Well, in the first place, there are several reasons why someone might want to do that. Parents, for example, might want to check out what their kids are up to online.

There are many spy apps out there and it can really be an arduous task choosing one. However, you should give careful forethought to the app you choose because the wrong app can actually put your own data at stake.

In this article, we present to you some unique and trusted ways to hack into a Facebook account with ease. We will see the main pros and cons of each solution to help you decide which one will be the best one for you.

crack-facebook-password

Part 1: How to Hack FB Account Without Password and Email

Now, you must have noted that while logging on to Facebook, you will need the email address and the password. However, how do you access the account when you do not have these credentials at hand?

The answer is simple enough when you have a spy app. These apps allow you to see all content on a target device. One such popular app is Cocospy which is used by millions of users in more than 190 nations across the world.

Now, considering that you wish to monitor the activities of your child online, you will need an app that is trusted enough. Cocospy has been featured by top media outlets including BuzzFeed, The Next Web, and Mac World.

Let us now explore the main features and benefits of using this amazing app.

cocospy-facebook-spy

1.1 Cocospy solution introduction

Cocospy is perhaps best known for the fact that you can use it to monitor a Facebook account without having to root or jailbreak the target device.

Many spy apps only provide advanced monitoring with the target device rooted or jailbroken. This greatly complicates the use of such apps and puts them out of the reach of beginners who may have never rooted a phone earlier.

Rooting and jailbreaking are both technically challenging processes that require a great degree of skill. Plus, it will also void the warranty of the device.

1.2 How to Hack FB Account Without Password

We will now see how to hack Facebook messages without password using the Cocospy app. The process is very simple and straightforward and should only take you a few minutes at the maximum.

Step-1: You must head to the official Cocospy website first and create a fresh new account for yourself. Register yourself and remember your username and password.

cocospy sign up

Step-2: Now, if the target device runs Android, you will need to use the Cocospy Android solution. This is a lightweight app that takes less than 5 minutes to download.

Download the app and provide the app all the permissions. This is required for the app to work properly.

**You will find that some apps claim to be able to monitor Facebook on an Android device without any installation. However, this is technically impossible on Android devices. Stay away from such malicious apps as they can damage the integrity of your data.**

If the target runs iOS, on the other hand, you will need the Cocospy iOS solution which is completely cloud-based. This means that there is no need to get your hands on the target device as every setup step is done remotely.

cocospy verify icloud

You only need a browser of your choice to use this solution. Get access to the iCloud credentials of the target device and enter them. The app will now begin syncing. Expect this process to take a little time if there is a lot of data.

Step-3: Once the setup is complete, you no longer need any access to the device. Simply head to the Control Panel and enter your username and password that you created in the very first step.

Now, proceed to the Dashboard section of the app. You will see several options here. Click on ‘Social Media Apps’ to be able to monitor Facebook messages. You will now see an option to track Facebook messages.

cocospy dashboard

Cocospy does not only track messages. You can see who messages whom in addition to all incoming and outgoing messages. You can see information about the contacts. You will also find time stamps with each message.

Also, you will be able to see multimedia files exchanged. Thus, you can see media files including pictures and videos. You will also see deleted messages.

We recommend that you check out the Cocospy live demo to see for yourself how the app works. This is actually the best way to see all the features of the app without installing anything.

1.3 Stealth Technology

Another great thing about Cocospy is that it works using cuttings stealth technology. This means that the app works in the background without coming into light.

This is really critical for spy apps as they should work without drawing any attention to themselves at all. Cocospy works in a completely discreet way on an Android phone.

This is because the app icon is automatically deleted after installation. The app then works silently in the background. It is also specially designed to not drain any battery.

In fact, most spy apps are notorious enough for quickly emptying all phone battery. When the target user notes how his battery no longer lasts for the duration it used to earlier, he may note that something might be wrong.

You would never want the app’s cover blown away to monitor in a discreet way. Another way that Cocospy achieves this is by using its low memory usage.

The app takes up less than 2M of space on an Android phone which is quite small considering most spy apps consume lots of storage, at least 10 times higher or more.

The Cocospy iOS solution is even more special as it is not installed on the target device at all. Everything, in this case, is completely discreet and remote. You just use the iCloud credentials and your browser to spy on the target.

1.4 Using Keylogger Technology to Monitor Facebook

If you are wondering how to hack FB account without knowing the password, another way Cocospy makes things easy is through the built-in keylogger tool. What is this keylogger really?

cocospy-android-keylogger

The keylogger is a special spy tool that remains hidden on the target device. Whenever the user presses any keys, the keylogger logs the keypresses, each and every one of them.

This way, when the target user logs on to Facebook on their device, the keylogger will log the username and password. All information about all keypresses is sent to you remotely.

You can then capture the account credentials not only of Facebook but of email accounts and other social networks. You can then log on using those credentials to see all social media activity.

Part 2: How to Hack FB Account Without Knowing the Password

In this section, we will see another solution for those who want to know how to hack FB account without password. Introducing a very trusted and powerful app called Spyic that is just as incredible as Cocospy.

spyic-facebook-spy

ease of use. You can get started with this app in seconds even if you’ve never used any spy app before

Spyic works by capturing all Facebook messages on the target device and showing you all incoming and outgoing message data and chats in your dashboard. You will also see media files that have been sent or received.

In addition, each message is shown with a timestamp to help you know when it was sent or received. You will also be able to see deleted messages using Spyic.

Once again, you do not need to root or jailbreak the target device to be able to use a Spyic as it is a no rooting and no jailbreaking solution. This means it is even more simple to use compared to other apps that require rooting for social media monitoring.

The Spyic Android solution features an inbuilt keylogger that captures all credentials entered by the target. You can use the keylogger to get the Facebook account password as well.

The Spyic iOS solution does not need any physical installation on the target device and uses the iCloud credentials of the account. You can then remotely see all data.

Part 3: How to Hack Into Someone’s Facebook Account Without Them Knowing

We just saw two methods to monitor Facebook with ease. Now, what if you wish to know how to hack FB account without knowing the password online? We will now see an online tool for this task.

One of the easiest ways to monitor someone’s Facebook without knowing the password is by using the ‘Forgot Password’ feature on the website. To do that, go to the official Facebook website and click on ‘Forgot Password’.

Now, if you know the email address of the account and have access to it, use it. Once you enter the email address, you can then receive a code on the email to reset the password. Enter that code and you are all set with access to the account.

But what if you do not have access to the email address? Facebook gives you several other options such as using the target’s phone number, for example. Try any of these methods that suit your individual case.

However, what if you have none of this information? You will find that there are certain online tools that claim to be able to hack someone’s Facebook account simply by entering the link to the Facebook account.

FBHackPass, HackFreeOnline, and HyperCracker are some of such tools. The main advantage these claim to have is that there is no need to install or set up any app or software at all. You just need to enter the Facebook profile link and the software does the rest.

While it is certainly possible to attempt to crack the password using the Brute Force method, there is no guarantee of the security of these apps that, more often than not, hide malicious codes within them.

The probability of being able to hack into an account with nothing more than a profile link is certainly low indeed. Further, this can take a lot of time too. Therefore, if you are looking out for a hassle-free and seamless way to monitor Facebook, Cocospy and Spyic are the best apps.

Conclusion

Wish to know how to hack FB account without password? As we saw in this article, this is certainly possible in today’s day and age. All thanks to cutting-edge spy apps that make it all possible. You just need to choose the right apps that put your safety first and work discreetly.

Cocospy and Spyic are well-known Facebook monitoring tools that will show you all chats as well as media files. They have several other features including GPS location tracker, SMS monitor, and keylogger which will further facilitate your tracking activities.

The best thing about these apps is that there is no need to jailbreak or root the target device and everything is done remotely. They are very simple to use and you can get started in minutes!