Telegramm-Hack: Wie man ein Telegramm hackt

Es gibt so viele von uns da draußen, die nach einem Telegramm-Hack Ausschau halten. Aber warten Sie, haben Sie nicht gehört, dass Telegram eine der sichersten Messaging-Plattformen der Welt ist? Wie ist es dann überhaupt möglich, die privaten Telegrammnachrichten einer Person zu überwachen? Die Antwort könnte Sie überraschen!

Nun, es ist viel einfacher als Sie denken. Wenn Sie die richtigen Spionagetools verwenden, können Sie die Sicherheitsmaßnahmen von Telegram überwinden und Telegramm-Chats scannen. In diesem Stück werden wir sehen, was dies möglich macht und wie Sie sofort loslegen können.

Teil 1: So hacken Sie ein Telegrammkonto

Die große Frage ist, wie man Telegramm hackt. Wie Sie bereits wissen, verwenden Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Telegramm als Messaging-App. Die Plattform ist vor allem für ihre hervorragenden Sicherheits- und Datenschutzfunktionen bekannt. Es basiert auf einer leistungsstarken Verschlüsselung, um Nachrichten abzuschirmen.

Den Augen einer leistungsstarken Spionage-App, die modernste Technologie verwendet, um Sicherheitsschichten zu durchbrechen, kann jedoch nie etwas entgehen! Ja, wir sprechen hier von Spyier, einem bekannten Namen, der weltweit verwendet wird und bei Millionen beliebt ist.

Spyier wurde in mehreren großen Medien wie Mac World, The Next Web und TopTenReviews vorgestellt. Wenn es so viele Leute gibt, die Spyier benutzen und ihm vertrauen, wissen Sie, dass es etwas Besonderes sein muss!

Mit der App können Sie problemlos Android- und iOS-Zielgeräte ausspionieren. Der Einrichtungsprozess ist sehr einfach und unkompliziert. Lassen Sie uns die App und ihre Telegramm-Hack-Funktionen jetzt genauer untersuchen.

1.1 Spyier: Das Master Spy Tool, das Telegramm hacken kann

Spyier ist ein unglaublich leistungsfähiges Telegramm-Hack-Tool. Das Beste an der App? Nun, es ist überhaupt nicht notwendig, das Zielgerät zu rooten oder zu jailbreaken. Ja, Spyier funktioniert einfach sofort ohne komplexe Verwurzelung oder Jailbreaking.

Dies könnte für die meisten Leser eine Überraschung sein, die es gewohnt sind, Apps auszuspionieren, die nur erweiterte Funktionen ausführen, einschließlich der Überwachung sozialer Medien beim vorherigen Rooten oder Jailbreaking. Dies macht es für Erstbenutzer wirklich äußerst schwierig, diese Apps zu verwenden.

Spyier hingegen ist anders. Es ist eine sehr intuitive und benutzerfreundliche App, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie können Spyier verwenden, um Telegramm-Chats auf dem Zielgerät anzuzeigen. Es ist auch möglich, die Zeitstempel der Nachrichten anzuzeigen.

Spyier verrät auch, ob und wann Leute Telegramm angerufen haben. Sie können auch die Kontaktdaten der Person sehen, bei der der Anruf getätigt wurde.

Darüber hinaus zeigt Ihnen Spyier die Fotos und anderen Mediendateien, die per Telegramm ausgetauscht wurden. Jetzt haben Sie vielleicht gehört, dass Telegram berüchtigt genug ist, um die Chats als Sicherheitsfunktion zu löschen.

Mit Spyier können Sie jedoch auch gelöschte Nachrichten anzeigen. Ist das nicht erstaunlich? Sie können Spyier überprüfen kostenlose Live-Demo um zu sehen, wie es funktioniert.

1.2 Wie man jemandes Telegrammkonto hackt, ohne dass er es weiß

Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie Spyier selbst als Telegramm-Hack-Tool verwenden können. Um zu starten, müssen Sie zuerst die App installieren. Das Spyier Android App ist leicht und lässt sich leicht in weniger als 5 Minuten installieren. Die App benötigt weniger als 2 Millionen Speicherplatz und entlädt den Akku des Ziels nicht.

Das Spyier iOS-Lösungbenötigt dagegen überhaupt keine Installation. Alles wird aus der Ferne erledigt, ohne dass jemals eine physische Nähe zum Gerät erforderlich ist. Die App arbeitet aus der Cloud heraus und synchronisiert alle darin enthaltenen Daten.

Schritt 1: Besuche den offizielle Spyier-Website und eröffnen Sie ein kostenloses neues Konto. Denken Sie daran, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu notieren, da Sie diese in Kürze benötigen.

Spyier anmelden

Schritt 2: Wenn auf dem Zielgerät Android ausgeführt wird, holen Sie sich das Spyier Android App und führen Sie alle Schritte gemäß den Anweisungen aus. Stellen Sie der App alle Berechtigungen zur Verfügung, die für eine ordnungsgemäße Funktion erforderlich sind. Der Installationsvorgang dauert einige Minuten und Ihre App wird bald betriebsbereit sein.

Keine Sorge, die App löscht ihr Symbol nach der Installation automatisch und wird im Hintergrund ausgeführt. Die Spyier-App verfügt über die sogenannte Stealth-Technologie: Sie arbeitet sehr diskret. Darüber hinaus können Sie die App mit nur einem Klick remote deinstallieren.

** Achtung: Denken Sie daran, sich von Spionage-Apps fernzuhalten, die behaupten, Telegrammnachrichten auf dem Zielgerät hacken zu können, ohne eine App zu installieren. Dies ist technisch nicht möglich. Solche bösartigen Apps können tatsächlich die Integrität Ihrer eigenen Daten gefährden. **

Wenn auf dem Ziel stattdessen iOS ausgeführt wird, können Sie das verwenden Spyier iOS-LösungSie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts. Geben Sie einfach den Benutzernamen und das Passwort ein und lassen Sie die App synchronisieren.

Die Cloud-basierte App beginnt nun mit der Synchronisierung von Daten im Hintergrund. Dies kann je nach Lautstärke einige Zeit dauern.

Schritt 3: Melden Sie sich nach Abschluss der Einrichtung einfach mit dem in Schritt 1 erhaltenen Benutzernamen und Kennwort bei Ihrer Systemsteuerung an. Fahren Sie nun mit Ihrem Dashboard fort. Hier finden Sie mehrere Möglichkeiten. Klicken Sie auf "Social Media Apps" und wählen Sie nun "Telegramm".

Sie können jetzt alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten im Telegramm zusammen mit den ausgetauschten Mediendateien anzeigen, falls vorhanden. Sie werden auch feststellen, dass jede Nachricht auch den Zeitstempel hat, der anzeigt, wann sie gesendet wurde. Sie können auch überprüfen, wer eine Nachricht gesendet hat oder wer eine Nachricht empfangen hat.

Der beste Weg, um zu sehen, wie man Telegramm mit Spyier hackt, ist die Verwendung von Live-Demo-Service hier. Auf diese Weise können Sie die verschiedenen Funktionen und Tools, die die App bietet, auf einen Blick sehen, ohne die App installieren und einrichten zu müssen.

1.3 Hacking-Telegramm mit dem Spyier Android Keylogger

Wenn Sie dachten, dass dies die einzige Möglichkeit ist, einen Telegramm-Hack mit Spyier zu implementieren, denken Sie noch einmal darüber nach. Die Spyier Android App verfügt außerdem über einen integrierten Keylogger. Der Keylogger ist im Grunde ein Tool, das jeden Tastendruck des Zielbenutzers protokolliert.

Wenn sich der Benutzer mit seinem Telefon bei Telegram anmeldet, protokolliert der Spyier-Keylogger auch diesen Benutzernamen und das Kennwort. Sie können diese Anmeldeinformationen dann remote in Ihrem Dashboard anzeigen. Spyier synchronisiert alle Informationen remote mit Ihrem Konto.

Mit diesen Anmeldeinformationen können Sie dann problemlos auf das Telegrammkonto des Ziels zugreifen. Sie können nicht nur Telegramm, sondern auch die Benutzernamen und Passwörter von Facebook, Instagram und Snapchat erfassen. Wie Sie sehen, ist der Keylogger also in der Tat eine leistungsstarke Funktion.

Sie können auch diese Anleitung überprüfen, um Spyier zu verwenden ein iPhone hacken.

Teil 2: Wie man Telegramm online hackt

Spyic BoxEs ist jetzt Zeit, einen weiteren Telegramm-Hack zu sehen. Wir werden hier eine weitere äußerst beliebte App namens Spyic diskutieren. Die App funktioniert sofort und erfordert kein Rooting oder Jailbreaking auf dem Zielgerät. Die gesamte Überwachung erfolgt aus der Ferne.

Die Spyic iOS-Lösung ist vollständig Cloud-basiert und Sie benötigen lediglich einen Browser, um auf Telegrammnachrichten zuzugreifen. Neben den Informationen zu den Kontakten können Sie auch Telegrammmediendateien und die Zeitstempel der Nachrichten anzeigen.

Starten Sie einfach Ihren bevorzugten Browser und melden Sie sich in Ihrer Systemsteuerung an. Jetzt können Sie alle überwachten Daten in Ihrem Dashboard remote anzeigen. Spyic verwendet Stealth-Technologie und arbeitet, ohne auf sich aufmerksam zu machen.

Das Beste ist, dass Spyic Ihnen sogar die gelöschten Nachrichten im Telegramm anzeigt. Wie Sie bereits wissen, kann die App die Nachrichten selbst zerstören. Spyic kann sogar gelöschte Nachrichten herausziehen und Ihnen zeigen.

Um mit Spyic beginnen zu können, müssen Sie sich zunächst für ein Konto bei anmelden offizielle Spyic-Website. Sobald Sie dies getan haben, können Sie einfach die Spyic-App herunterladen oder die iCloud-Anmeldeinformationen verwenden (wenn auf dem Ziel iOS ausgeführt wird), um mit der Synchronisierung der Daten zu beginnen.

Spyic zeigt dann alles an: alle Telegrammnachrichten und Chats. Sie können die Kontaktinformationen durchsuchen und alles überprüfen. Wie Spyier verfügt auch die Spyic Android App über einen integrierten Keylogger. Sie können dies auch verwenden, um Zugriff auf die Konten des Ziels zu erhalten.

Verpassen Sie nicht: Wie man jemandes Telefonkamera hackt

Teil 3: Wie man jemandes Telegrammkonto kostenlos hackt

Spybubble kann Ihnen auch helfen, Telegramm zu hacken. Mit der Spionage-App können Sie die Chats des Zielbenutzers auf der Messaging-Plattform durchsuchen. Während viele Versionen der App behaupten, dass sie auch Blackberry und Symbian ausspionieren kann, werden diese Betriebssystemplattformen in Wirklichkeit nicht unterstützt.

Spionageblase

Trotz der Funktionen der App weist sie auch einige Mängel auf. Erstens verfügt die App nicht über einen integrierten Keylogger. Wenn Sie jeden Tastendruck protokollieren müssen, den das Ziel unternimmt, benötigen Sie eine Keylogger-App und müssen diese separat herunterladen, da Spybubble keine unterstützt.

Wenn Sie die Keylogger-Funktionalität sofort benötigen, können Sie entweder Spyier oder Spyic ausprobieren, die beide über diese Funktion verfügen. Ein weiteres Manko von Spybubble ist, dass viele der angekündigten Funktionen nicht wie angegeben funktionieren.

Sie werden feststellen, dass die Facebook-Überwachung beispielsweise nicht wie angekündigt funktioniert. Darüber hinaus erfordern viele der erweiterten Funktionen, dass Sie das Zielgerät entweder jailbreaken oder rooten, bevor Sie Spybubble verwenden. Andernfalls funktioniert die App nicht ordnungsgemäß und verfügt nur über Grundfunktionen.

Rooting und Jailbreaking erfordern jedoch ein hohes Maß an technischem Können und sind, gelinde gesagt, sehr komplexe Prozesse. Für Anfänger, die noch nie ein Gerät gerootet haben, ist es nicht einfach, diese Aktivität auszuführen. Darüber hinaus erlischt auch die Garantie des Geräts.

Wenn Sie nach einer einfach zu verwendenden Spionagelösung suchen, um Telegramm zu hacken, suchen Sie stattdessen nach Spyic oder Spyier. Beide Apps funktionieren auf einfache Weise und es ist nicht erforderlich, zuerst das Zielgerät zu jailbreaken oder zu rooten. Dies sind intuitive und vereinfachte Apps.

Lesen Sie auch: Wie man jemandes Textnachrichten hackt, ohne dass sie es wissen

Fazit

Wenn Sie nach einem Telegramm-Hack gesucht haben, haben Sie festgestellt, dass es tatsächlich mehrere Optionen gibt. Sie sollten jedoch bei der Auswahl einer Spionage-App große Vorsicht walten lassen, da es mehrere bösartige Apps gibt, die Ihre eigenen Daten und Ihre Privatsphäre schädigen können.

Zwei der Apps, die sich wirklich von den anderen abheben, sind Spyier und Spyic. Beide Apps haben große Benutzergemeinschaften, die ihnen vertrauen und von renommierten Organisationen vorgestellt wurden.

Außerdem müssen Sie für diese Apps nicht zuerst das Zielgerät jailbreaken oder rooten, wenn Sie sie verwenden. Dies macht es wirklich einfach, sie zu verwenden, selbst für Erstbenutzer, die noch nie zuvor eine Spionage-App verwendet haben.

Telegram Hack: How to Hack Telegram

There are so many of us out there looking out for a Telegram hack. But wait, haven’t you heard Telegram is one of the most secure messaging platforms on earth? How then is it even possible to monitor someone’s private Telegram messages? The answer might surprise you!

Well, it’s much simpler than you think. If you use the right spy tools, you can get past Telegram’s security measures and scan Telegram chats. In this piece, we will see what makes this possible and how you can get started right away.

telegram

Part 1: How to Hack Telegram Account

The big question is how to hack Telegram. As you have already known, millions of people around the world use Telegram as their messaging app. The platform is known mostly for its superb security and privacy features. It relies on powerful encryption to shield messages.

However, nothing can ever escape from the eyes of a powerful spy app that uses cutting-edge technology to break through layers of security! Yes, we are talking here about Cocospy, a well-known name that is being used around the globe and is popular among millions.

Cocospy has been featured in several big media outlets including Mac World, The Next Web, and TopTenReviews. When there are so many people out there who use and trust Cocospy, you know it has to be special!

The app can be used to spy on both Android and iOS target devices with ease. The setup process is very simple and straightforward. Let us explore the app and its Telegram hack features in greater detail now.

1.1 Cocospy: The Master Spy Tool That Can Hack Telegram

Cocospy is an incredibly powerful Telegram hack tool. The best thing about the app? Well, there is no need for rooting or jailbreaking the target device at all. Yes, Cocospy simply functions out of the box without any complex rooting or jailbreaking.

cocospy-homepage

This might come in as a surprise for most readers who are accustomed to spy apps that only perform advanced functions including social media monitoring on prior rooting or jailbreaking. This really makes it extremely difficult for first-time users to use these apps.

Cocospy, on the other hand, is different. It is a very intuitive and user-friendly app that is super easy to use. You could use Cocospy to see Telegram chats on the target device. It is also possible to see the timestamps of the messages.

Cocospy also reveals if and when people made calls on Telegram. You can see the contact details of the person to whom the call was made too.

What’s more, Cocospy shows you the photos and other media files exchanged using Telegram. Now, you might have heard how Telegram is notorious enough for deleting the chats as a security feature.

However, using Cocospy, you can also see deleted messages. Isn’t that amazing? Let’s see how this is done.

1.2 How to Hack Someone’s Telegram Account Without Them Knowing

Let us now see how to use Cocospy yourself as a Telegram hack tool. To start, you will first need to install the app. The Cocospy Android app is lightweight and is easily installed in under 5 minutes. The app takes less than 2M of space and will not drain the target’s battery.

The Cocospy iOS solution, on the other hand, needs no installation at all. Everything is done remotely without ever needing physical proximity to the device. The app works out of the cloud and syncs all data therein.

Step-1: Visit the official Cocospy website and sign up for a free new account. Remember to take a note of your username and password as you’ll need them shortly.

cocospy sign up

 

Step-2: Now, if the target device runs Android, get the Cocospy Android app and complete all steps as per the instructions. Provide the app all the permissions that it needs to work correctly. The installation process takes a few minutes and your app will be up and running soon.

cocospy finish installation

Do not worry as the app will automatically delete its icon after installation and run in the background. The Cocospy app features what is called stealth technology: it works in a very discreet manner. What’s more, you can uninstall the app remotely in just one click.

**Caution: Remember to stay away from spy apps that claim to be able to hack Telegram messages on the target device without installing any app. This is not technically possible. Such malicious apps can actually compromise the integrity of your own data.**

If the target runs iOS instead, you could use the Cocospy iOS solution, you will just need the iCloud credentials of the target device. Simply enter the username and password and allow the app to sync.

The cloud-based app will now begin syncing data in the background. This can take some time depending on the volume.

cocospy verify icloud

Step-3: Once the setup is complete, simply log on to your Control Panel using the username and password you obtained in step-1. Now, proceed to your Dashboard. You will find several options here. Click on ‘Social Media Apps’ and now select ‘Telegram’.

cocospy dashboard

You can now see all incoming and outgoing messages on Telegram along with the media files exchanged, if any. You will also find that each message also has the timestamp that shows when it was sent. You can also check out who sent a message or the recipient of a message.

The best way to see how to hack Telegram using Cocospy is to use its live demo service here. This way, you can see the various features and tools that the app offers at a glance without having to install and set up the app.

1.3 Hacking Telegram Using The Cocospy Android Keylogger

If you thought that’s the only way to implement a Telegram hack using Cocospy, think again. The Cocospy Android app also features a built-in keylogger. The keylogger is basically a tool that logs each and every keypress the target user makes.

When the user logs on to Telegram using his/her phone, the Cocospy keylogger will log that username and password too. You can then see these credentials in your Dashboard remotely. Cocospy syncs all information remotely to your account.

You can then use these credentials to gain access to the target’s Telegram account with ease. Not only Telegram, but you can also capture the usernames and passwords of Facebook, Instagram, and Snapchat as well. Thus, as you can see, the keylogger is a powerful function indeed.

Part 2: How to Hack Telegram Online

It’s time now to see another Telegram hack. We will be discussing here another extremely popular app called Spyic. The app functions out of the box and does not require you to perform rooting or jailbreaking on the target device at all. All monitoring is done remotely.

spyic-dashboard

The Spyic iOS solution is completely cloud-based and you need nothing more than a browser to access Telegram messages. You can also see Telegram media files and the timestamps of the messages in addition to the information about the contacts.

Simply fire up your favorite browser and log on to your Control Panel. Now, you can view all the monitored data on your Dashboard remotely. Spyic uses stealth technology and works without drawing any attention to itself.

The best thing is that Spyic will even show you the deleted messages on Telegram. As you already know, the app can self-destruct the messages. Spyic can even pull out deleted messages and show them to you.

To get started with using Spyic, you will first need to sign up for an account on the official Spyic website. Once you have done that, you can simply download the Spyic app or use the iCloud credentials (if the target runs iOS) to begin syncing data.

Spyic will then show everything: all Telegram messages and chats. You can browse through contact information and check everything out. Like Cocospy, the Spyic Android app also has a built-in keylogger. You could use that to get access to the target’s accounts as well.

Part 3: How to Hack Someones Telegram Account Free

Spybubble can help you to hack Telegram as well. The spy app lets you browse through the target user’s chats on the messaging platform. While many versions of the app claim that it can spy on Blackberry and Symbian too, in reality, these OS platforms are not supported.

spy-bubble

Despite the features that the app has, it also has several shortcomings. First, the app does not have a built-in keylogger. If you need to log every key press the target undertakes, you need a keylogger app and will need to download it separately as Spybubble does not support one.

If you need the keylogger functionality out of the box, you can try either Cocospy or Spyic, both of which have this feature. Further, another shortcoming of Spybubble is that many of the advertised functions do not work as indicated.

You will find that Facebook monitoring, for example, does not work as advertised. Furthermore, many of the advanced features require that you either jailbreak or root the target device before you use Spybubble. Otherwise, the app will not work properly and will have only basic functions.

However, rooting and jailbreaking require a great level of technical prowess and are very complex processes, to say the least. It is not at all easy for a beginner who has never rooted a device before to perform this activity. Further, it also voids the warranty of the device.

If you are looking out for an easy to use spy solution to hack Telegram, look out for Spyic or Cocospy instead. Both of these apps work in a simple manner and there is no need to jailbreak or root the target device first. These are intuitive and simplistic apps.

Conclusion

If you’ve been looking for a Telegram hack, you will have observed that there are indeed several options out there. However, you should exercise great caution in picking a spy app as there are several malicious apps out there that can damage your own data and privacy.

Two of the apps that truly stand out from the rest include Cocospy and Spyic. Both of these apps have large user communities who trust them and have been featured by reputed organizations.

Plus, these apps do not require that you jailbreak or root the target device first when you use them. This makes it really simple to use them, even for first-time users who have never used any spy app earlier.