So tippen Sie auf ein Handy

Das Tippen auf ein Handy ist ein praktisches Werkzeug für jedermann. Es kann Ihnen helfen, die Kommunikation Ihrer Lieben zu verfolgen, und gibt Ihnen wertvolle Einblicke in deren Leben. Eine gute Telefon-Tap-App für Mobiltelefone trägt wesentlich dazu bei, Ihr Leben zu vereinfachen und die Wahrheit über Ihre Beziehungen zu enthüllen.

In einer von Technologie dominierten modernen Ära wird eine sichere App zum Abhören von Telefonen schnell zu einer Notwendigkeit. Von Eltern über Teenager bis hin zu Strafverfolgungsbehörden ist jeder auf der Suche nach einer perfekten App, mit der er auf Mobiltelefone tippen kann, ohne das Opfer zu alarmieren.

Teil 1: Kann ein Handy abgehört werden?

Das Internet ist voll von Lösungen, wie man ein Handy nur mit der Nummer abhört. Bei einer generischen Suche werden Tausende von Links angezeigt, die alle das Fachwissen besitzen, Ihnen bei der Abhörsoftware für Telefone zu helfen, selbst beim Tippen auf das iPhone. Achtung!

Obwohl die meisten Behauptungen falsch sind, gibt es viele echte Apps, mit denen Sie Telefonanrufe über Software abhören können. Wir haben umfangreiche Recherchen zu Top-Apps durchgeführt, die tatsächlich beim Tippen auf ein Mobiltelefon helfen, und diese hier zusammengefasst, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können.

Teil 2: Wie tippe ich auf ein Handy?

Wir haben die Fälschungen aus dem Original herausgefiltert und unsere Ergebnisse sind hier, um Ihnen zu helfen. Das Tippen auf ein Mobiltelefon erfordert keine physischen Kabel und Sender mehr. Die Weiterentwicklung der Software hat es möglich gemacht, ein Mobiltelefon bequem von zu Hause aus zu überwachen.

Unsere Untersuchungen und umfangreichen Produkttests haben dies ergeben Spyic ist bei weitem das beste Anrufabhörgerät für jemanden, der auf ein Mobiltelefon tippen möchte. Es ist eine echte, erschwingliche und sichere Anwendung, die im Hintergrund heimlich arbeitet und völlig unentdeckt bleibt.

Spyic-Banner

Es stammt von einer weltweit vertrauenswürdigen Marke, die alle Befürchtungen zerstreut, die Sie möglicherweise über die Verwendung haben. Es wird von einer zufriedenen Nutzerbasis von mehr als 10 Millionen Nutzern angetrieben, die auf der ganzen Welt in über 190 Ländern verteilt sind. Es wurde mehrfach von etablierten Technologie-Blogs und Medienportalen wie BuzzFeed, TechRadar, CNET, The Guardian und vielen anderen erwähnt.

Bevor wir auf die Details eingehen, beachten Sie bitte, dass es viele Websites und Apps gibt, die behaupten, auf Android-Telefone zu tippen, ohne etwas zu installieren. Lassen Sie sich vorab warnen, dass dies alles Fälschungen sind, und Sie werden es bereuen, diese verwendet zu haben. Folgendes möchten wir wissen, bevor wir fortfahren:

Die Architektur des Android-Betriebssystems erfordert die Installation von Software zur Verfolgung seiner Anwendungen. Hüten Sie sich vor Websites, die behaupten, dies zu tun, ohne eine App zu installieren. Es sind Fälschungen, die Ihr Geld und Ihre Daten stehlen wollen.

Wie tippe ich mit Spyic auf ein Mobiltelefon?

Unabhängig davon, ob die Zieltelefonnummer ein iPhone oder ein Android-Gerät verwendet, ist die Überwachung mit Spyic äußerst einfach. Die folgenden Schritte sind einfach zu befolgen und erfordern nicht, dass Sie ein Technologiefreak sind. Sie müssen das Zielgerät auch nicht jailbreaken oder rooten. Nehmen Sie sich einfach 5 Minuten Zeit, um es einzurichten, und Sie können das Gerät fernüberwachen.

  1. Einrichten des Tippen auf ein Android-Telefon ohne Root-Zugriff

Spyic für Android Sie müssen Ihr Telefon nicht rooten und benötigen nur 5 Minuten, um es einzurichten. Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen:

  1. Kostenlos ein Konto erstellen!
  2. Laden Sie die Spyic-App auf das Zielgerät herunter
  3. Starten Sie die Verfolgung

Spion-on-Android-mit-Spyic

Abgesehen von den einfach zu befolgenden Installationsschritten ist das i-Tüpfelchen, dass die Software im Stealth-Modus arbeitet und im Zieltelefon nicht erkannt wird. Sie müssen keine zwielichtige App auf Ihrem eigenen Telefon installieren, was aus Sicherheitsgründen ideal ist.

Sie können es über Ihr Spyic-Konto von überall auf der Welt mit einem Browser Ihrer Wahl überwachen. Es benötigt weniger als 2 MB Speicherplatz, wodurch es leise funktioniert. Da Sie nichts auf Ihrem eigenen Gerät installieren müssen, besteht überhaupt kein Risiko.

  1. Einrichten von Spyic zur Überwachung eines iPhones

Es gibt viele teure Lösungen auf dem Markt, die behaupten, Ihnen beim Tippen auf ein iPhone zu helfen. Sie werden oft sehr technisch und sind für Laien schwer umzusetzen. Viele von ihnen können sogar irreführend sein. Spyic kann auf einfache, sichere und wirtschaftliche Weise alle Arten von Tippen (Messaging, Anrufe, automatische Weiterleitung, Überwachung von sozialen Medien, WhatsApp usw.) ausführen.

Das Beste daran Spyic iPhone Lösung ist, dass Sie nichts auf Ihrem Telefon installieren müssen. Sie müssen auch nicht mit dem technischen Aspekt des Ziel-iPhones spielen, indem Sie es jailbreaken. Sie müssen lediglich Ihr Konto erstellen, die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhones abrufen und es von überall auf der Welt im Auge behalten.

So können Sie es für ein iPhone einrichten:

  1. Kostenlos ein Konto erstellen
  2. Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts ein und überprüfen Sie sie.spyic-verify-icloud-id-guide
  3. Klicken Sie auf Start, um mit der Überwachung zu beginnen

Spyic-Finish-Installation

Da die App auf der iCloud-Sicherung des Apple-Zielgeräts basiert, dauert die Synchronisierung einige Minuten. Diese Zeit liegt normalerweise zwischen 2 und 10 Minuten. Sobald Sie fertig sind, können Sie von überall auf der Welt auf Ihr Spyic-Konto zugreifen und den Überblick über das Zieltelefon behalten.

Teil 3: Wie tippe ich auf einen Anruf?

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Ihr Partner bei Anrufen von Ihnen weggeht? Haben Sie bei vielen Gelegenheiten ein ähnliches Verhalten von ihm gesehen und sind misstrauisch gegenüber seiner Loyalität? Das Tippen auf seinen Anruf könnte die perfekte Antwort sein, nicht wahr?

Cocospy ist eine weitere vertrauenswürdige Lösung, wenn es darum geht, die Anrufe Ihres Partners abzuhören. Dank seiner Präsenz in allen Teilen der Welt ist es zu einer der vertrauenswürdigsten Spionage-Apps weltweit geworden.

Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein iPhone rooten und Android-Telefon oder Jailbreak. Es ist mit sehr einfachen Installationsschritten ausgestattet und bietet Ihnen absolute Sicherheit in Bezug auf die Privatsphäre. Besuchen Sie jetzt die Website im Detail über seine Funktionsliste zu wissen.

Teil 4: Wie tippe ich auf ein Handy mit nur der Nummer?

Stellen Sie sich vor, Sie könnten anhand der Nummer verfolgen, was im Handy Ihrer Frau oder Ihres Kindes vor sich geht. Wird es nicht das Beste auf der Welt sein? Nun, Sie können jetzt aufhören, sich etwas vorzustellen, da es bereits Realität ist.

Alles was Sie tun müssen, ist zu Besuchen Sie Zosearch.com und beobachte, wie sich die Magie mit deinen eigenen Augen entfaltet. Sie können sich überall auf der Welt befinden, um diesen Service zu nutzen.

Teil 5: 5 Andere Apps zum Abhören von Telefonen

Es gibt viele Apps, mit denen Sie den Schlüssel für ein Zieltelefon erhalten. Außer den bereits erwähnten haben wir viel mehr Apps, die Sie erkunden können. Sie alle bieten grundlegende Spionagefunktionen wie die Überwachung von Anrufen, SMS und Social Media-Nachrichten.

Einige davon sind jedoch sehr geschickt und verfügen über zusätzliche Funktionen, deren Verwendung wirklich cool ist. Hier sind einige weitere Apps, die als Software zum Abhören von Telefonen verwendet werden können:

Kopie9

Es ist eine vielseitige Lösung zum Abhören von Telefonen, die sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass auf dem Android-Gerät die Versionen 4.0.3 bis 7.1.1 ausgeführt werden müssen, damit dies funktioniert. Wenn Sie auf ein iPhone abzielen, müssen Sie es zuerst jailbreaken.

Spydialer

Es ist üblich, von Spam-Telefonnummern abgehört zu werden. Wenn Sie jemals eine Lösung gesucht haben, die eine umgekehrte Telefonnummernsuche durchführen und wichtige Informationen über den Benutzer preisgeben kann, ist dies die richtige. Das Beste daran ist, dass die Verwendung absolut kostenlos ist, es sei denn, Sie möchten mehr als 25 Nummern pro Tag nachschlagen.

MobileSpy

Dies ist eine weitere gute Option, wenn Sie die Verwendung von Mobiltelefonen oder Tablets überwachen möchten. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihre Kinder Inhalte für Erwachsene ansehen oder Ihre Mitarbeiter Bürogeräte für den persönlichen Gebrauch verwenden. Wählen Sie einfach die Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, und Sie können loslegen. Bitte beachten Sie, dass dies nur für Android-Geräte gilt.

Appmia

Appmia ist eine umfassende Anwendung zum Abhören von Telefonen, mit der Sie auf Anrufe, Nachrichten, WhatsApp, Viber, SMS usw. zugreifen können. Sie können sogar auf den Live-GPS-Standort zugreifen, was sehr nützlich sein kann. Es funktioniert sowohl für Android als auch für iOS und hat weltweit über 250.000 Benutzer. Es lädt die Daten des Zielgeräts an einen in der Cloud gehosteten Ort hoch, auf den von überall auf der Welt zugegriffen werden kann.

Gastspion

Es wäre passend, die Liste mit einer anderen beliebten App abzurunden, die alle Spionagefunktionen ausführen kann, und Guestspy ist genau das. Abgesehen von den üblichen Spionage-Funktionen gibt es einige interessante Funktionen, die es wert sind, erwähnt zu werden.

Sie können per Fernzugriff auf den Ton der Umgebung des Telefons zugreifen, indem Sie einfach eine Nachricht senden. Es gibt eine weitere nützliche Option, mit der Sie Anrufe aufzeichnen und die Konversationen über ein in der Cloud gehostetes Dashboard abhören können. Diese Funktionen sind eine willkommene Ergänzung der ansonsten ähnlichen Funktionsliste der Telefonüberwachungs-Apps.

Jetzt, da Sie acht verschiedene Optionen zur Auswahl haben, klingt es möglicherweise nach einer Aufgabe, eine auszuwählen. Obwohl dies eine Frage der persönlichen Wahl ist, kommt es wirklich auf die individuellen Anforderungen an.

Alle diese Apps verfügen über die grundlegenden Funktionen zum Tippen auf ein Mobiltelefon. Wenn wir jedoch einen Allrounder empfehlen müssten, der die meisten Dinge erledigt, die Sie wahrscheinlich benötigen, würden wir dringend empfehlen, sich für global vertrauenswürdiges Spyic zu entscheiden.

How to Tap a Cell Phone

Tapping a cell phone is a handy tool for anyone. It can help track your loved one’s communication and gives you precious insights into their lives. A good phone tap app for cell phones go a long way in simplifying your life and revealing the truth about your relationships.

In a technology-dominated modern era, a secure phone tapping app is fast becoming a necessity. From parents to teenagers to law enforcement agencies, everyone is on the look-out for a perfect app that helps them tap mobile phones without alerting the victim.

Part 1: Can A Cell Phone Be Tapped?

The Internet is full of solutions about how to tap a cell phone with just the number. A generic search will bring up thousands of links, all claiming to possess the expertise of helping you with phone tapping software, even for iPhone tap. Be careful!

Even though most of the claims are false, there are many genuine apps that will help you tap phone calls through software. We did extensive research about top apps that actually help tap a cell phone and summarized it here so that you can make an informed decision.

Part 2: How to Tap a Cell Phone?

We have filtered out the fakes from the original and our results are here to help you out. Tapping a cell phone no longer requires physical wires and transmitters. The advancement of software has made it possible to monitor a cell phone from the comfort of your home.

Our research and extensive product testing revealed that Spyic is by far the best call tapping device for someone looking to tap a mobile phone. It is a genuine, affordable and secure application that works stealthily in the background, going completely undetected.

spyic-banner

It comes from a globally trusted brand, putting to rest all apprehensions you might have about using it. It is driven by a satisfied user base of more than 10 million, spread all around the world in over 190 countries. It has been mentioned on numerous occasions by established technology blogs and media portals such as BuzzFeed, TechRadar, CNET, The Guardian and many more.

Before we get into the details, please be mindful that there are a lot of websites and apps that claim to tap Android phones without installing anything. Let us warn you beforehand that these are all fakes and you will regret using those. Here is what we want to know before proceeding:

The architecture of the Android operating system mandates installing software for tracking its applications. Beware of websites that claim to do this without installing an app. They are fakes looking to steal your money and data.

How to Tap a Mobile Phone Using Spyic?

Whether the target phone number uses an iPhone or an Android device, monitoring it by using Spyic is extremely simple. The following steps are easy to follow and do not require you to be a technology geek. Nor do you need to jailbreak or root the target device. Simply spend 5 minutes setting it up and you will be able to monitor the device remotely.

  1. Setting up Android phone tapping without root access

Spyic for Android does not require you to root your phone and 5 minutes is all it takes to set it up. You just need to follow these steps:

  1. Create an account for FREE!
  2. Download Spyic app on the target device
  3. Start tracking

spy-on-android-with-spyic

Other than the easy to follow installation steps, the icing on the cake is that the software works in stealth mode and goes undetected in the target phone. You do not need to install any shady app on your own phone, which is ideal from a safety point of view.

You can monitor it through your Spyic account from anywhere in the world, by using a browser of your choice. It takes less than 2 MB of space, which helps it work silently. As you do not need to install anything on  your own device, there is no risk at all.

  1. Setting up Spyic to monitor an iPhone

There are a lot of expensive solutions in the market that claim to help you tap an iPhone. They often get very technical and are difficult to implement for a layman. Many of them can even be misleading. Spyic can do all kinds of tapping (messaging, calls, auto-forwarding, social media monitoring, WhatsApp, etc.) in a simple, secure and economical way.

The best part about Spyic iPhone solution is that you do not have to install anything on your phone. Nor are you required to play with the technical aspect of the target iPhone by jailbreaking it. All you need to do is create your account, get the iCloud credentials of the target iPhone and you can keep an eye on it from anywhere in the world.

Here is how you can set it up for an iPhone:

  1. Create an account for free
  2. Enter and verify iCloud credentials of the target device.spyic-verify-icloud-id-guide
  3. Hit start to begin monitoring

spyic-finish-installation

As the app relies on the iCloud backup of the target Apple device, it will take a few minutes to sync with it. This time is usually between 2 and 10 minutes. Once done, you can access your Spyic account from anywhere in the world and keep a track of the target phone.

Part 3: How to Tap a Phone Call?

Ever wondered why your partner walks away from you while attending calls? Have you seen similar behavior from him on many occasions and are suspicious about his loyalty? Tapping his phone call might be the perfect answer, isn’t it?

Cocospy is another trusted solution when it comes to tapping your partner’s phone calls. It has become one of the most trusted spy apps around the world, thanks to its presence in every corner of the globe.

It does not require you to root and Android phone or jailbreak an iPhone. It comes with very easy installation steps and gives you complete peace of mind with respect to privacy. Visit the website now to know about its feature list in detail.

Part 4: How to Tap a Cell Phone with Just the Number?

Imagine being able to track what’s going on in your wife’s or kid’s cellphone by just using the number. Won’t it be the best thing in the world? Well, you can stop imagining now as it is already a reality.

All you need to do is to visit Zosearch.com and watch the magic unfold with your own eyes. You can be located anywhere in the world to use this service.

Part 5: 5 Other Phone Tapping Apps

There are many apps that can give you the key to a target phone. Other than those already mentioned, we have many more apps that you can explore. They all provide basic spy features such as monitoring calls, sms, and social media messages.

However, some of these are really nifty and have additional features that are really cool to use.  Here are some more apps that can be used as a phone tapping software:

Copy9

It is a versatile phone tapping solution that is available for both Android and iPhone. Please note that the Android device must be running on version 4.0.3 to 7.1.1 for this to work. If you are targeting an iPhone, you will need to jailbreak it first.

Spydialer

It is common to be bugged by spam phone numbers. If you ever wanted a solution that could do a reverse phone number search and reveal key information about the user, this is it. The best part is it is absolutely free to use unless you want to lookup more than 25 numbers a day.

MobileSpy

This is another good option if you are looking to monitor the usage of cell phones or tablets. You no longer need to worry about your kids watching adult content or your employees using office assets for personal use. Just choose the solution that suits your needs the best and you are good to go. Please note that it is only for Android devices.

Appmia

Appmia is a comprehensive phone tapping application that lets you access calls, messages, WhatsApp, Viber, SMS, etc. It even allows you to access live GPS location, which can be very useful. It works for both Android and iOS and has over 250,000 users across the world. It uploads target device’s data to a cloud hosted location, which can be accessed from anywhere in the world.

Guestspy

It would be apt to round off the list with another popular app that can perform all the spying functions and guestspy is exactly that. Other than the usual spy features it has a couple of interesting features that are worth mentioning.

You can remotely access the sound of the phone’s surroundings by just sending a message. There is another useful option through which you can record phone calls and hear the conversations through a cloud-hosted dashboard. These features are a welcome addition to the otherwise similar feature list of phone monitoring apps.

Now that you have eight different options to choose from, it might sound like a task to choose one. Although this is a matter of personal choice, it really comes down to individual requirement.

All these apps have the basic features to tap a mobile phone but if we had to recommend an all-rounder that would do most of the things you are likely to need, we would strongly recommend to go with globally trusted Spyic.