Top 10 der besten Spionage-Apps für Android 2020

Suchen Sie die beste Spionage-App für Android? Sobald Sie den Markt für Telefonüberwachungs-Apps untersuchen, werden Sie feststellen, dass so viele Optionen zur Auswahl stehen. Der Raum für Spionage-Apps ist so voll! Wie wählt man die besten kostenlosen Spionage-Apps für Android aus?

Wir haben die harte Arbeit für Sie erledigt und unsere Auswahl der 10 besten Spyware für Android vorgestellt. Alle diese Apps heben sich durch ihre Funktionen von den anderen ab. Kommen wir direkt zu den Top 10.

Beste Spionage Apps für Android 2019

Teil 1: Spyic

Wenn Sie jemals ein bisschen im Bereich der Spionage-Apps recherchiert hätten, wären Sie sicherlich darauf gestoßen Spyic. Ohne Zweifel ist dies eine der besten Spionage-Apps, die heute verfügbar sind. Wir werden nun untersuchen, was diese App auszeichnet und warum Sie sie ausprobieren sollten.

Beginnen wir damit, wie diese App von beliebten Medien bewertet wird. Spyic wurde von Wired, Tech Advisor, Mashable, The Next Web und Life Hacker vorgestellt, um nur einige zu nennen. Spyic hat eine millionenschwere Nutzerbasis von begeisterten Fans, die nichts als Spyic für ihre Tracking-Anforderungen vertrauen.

Spyic eröffnet mit seinen leistungsstarken Funktionen eine völlig neue Welt der Möglichkeiten. Es ist sehr benutzerfreundlich und intuitiv. Es ist selten, eine App zu finden, die so einfach zu bedienen und gleichzeitig so funktionsreich ist.

Spyic-Banner

1.1 Spyic: Die Wunder-App, die alle anderen Spionage-Apps aus dem Wasser bläst

Nichts kann die Vielseitigkeit und Diskretion im Betrieb übertreffen, wenn es um Telefonüberwachungs-Apps geht. Was macht Spyic wirklich zur mächtigsten Spionage-App überhaupt? Man muss es benutzen, um es zu glauben.

Spyic ist eine extrem leichte App, die nicht viel Platz auf dem Zieltelefon beansprucht. Wenn eine Spionage-App viel Platz auf dem Telefon des Zielbenutzers beansprucht, wird dies zwangsläufig langsam und wird bemerkt. Spyic, das so leicht ist, arbeitet immer im Hintergrund, ohne entdeckt zu werden.

Dann handelt es sich um eine No-Rooting-Lösung, dh Sie müssen das Zielgerät nicht erst rooten, bevor Sie Spyic installieren. Viele Telefonüberwachungs-Apps erfordern, dass das Telefon zuerst gerootet wird, insbesondere für erweiterte Funktionen wie die Überwachung von sozialen Medien.

Mit Spyic können Sie Facebook-Nachrichten verfolgen, eingehende und ausgehende WhatsApp-Nachrichten, Instagram-Direktnachrichten und mehr anzeigen. Alles ohne jemals das Zieltelefon zu rooten! Dies macht es extrem einfach und schnell, Spyic zu verwenden.

Last but not least ist Spyic so konzipiert, dass es nicht viel Batterie verbraucht. Es arbeitet leise und diskret und entlädt den Akku des Telefons nicht. Dies ist wichtig, um alle Tracking-Aktivitäten diskret zu halten. Viele Spionage-Apps werden sichtbar, wenn sie den Akku des Zieltelefons entladen.

1.2 Warum Spyic die #1 beste Spionage-App für Android ist

Wenn Sie nach der besten Spyware für Android-Telefone suchen, endet Ihre Suche bei Spyic. Die App bietet einen starken Durchschlag, wenn es um ihre Funktionen geht. Wir haben bereits gesehen, wie es die Überwachung von sozialen Medien unterstützt. Sie können auch den GPS-Standort des Ziels verfolgen und Geofencing-Warnungen festlegen.

Jetzt können Sie auch den Anrufverlauf und die Aufzeichnungen aus der Ferne anzeigen. Darüber hinaus bietet die Spyic Android-App einen sogenannten Keylogger. Dies ist eine spezielle Software, die alle Tastendrücke des Zielbenutzers auf dem Bildschirm erfasst und protokolliert.

Spyic-Android-Keylogger

Immer wenn der Benutzer seinen Benutzernamen und sein Passwort über das Telefon eingibt, speichert der Keylogger diese Informationen. Sie können sich dann selbst mit dem Benutzernamen und dem Passwort in das Konto einloggen, die per Fernzugriff an Sie übermittelt werden.

Was Spyic zur besten Spionage-App für Android macht, ist, dass es im Stealth-Modus ausgeführt wird. Dies bedeutet, dass die App ihr Symbol nach der Installation automatisch löscht. Es wird dann heimlich im Hintergrund ausgeführt, ohne dass der Zielbenutzer es bemerkt.

Das Beste kommt noch: Sie können Spyic sogar mit einem Klick remote vom Zieltelefon deinstallieren. Dies kann über die Systemsteuerung erfolgen. Klicken Sie einfach auf die Option zum Deinstallieren und die App wird vom Zieltelefon entfernt. Es ist kein physischer Zugriff auf das Zieltelefon erforderlich.

In Verbindung stehender Artikel: Top 10 der besten kostenlosen versteckten Spionage-Apps für Android Nicht nachweisbar

1.3 Installieren und Verwenden von Spyic für Android

Wir werden nun Schritt für Schritt den detaillierten Prozess der Installation und Verwendung von Spyic auf einem Android-Telefon sehen. Der Vorgang ist einfach und dauert weniger als 5 Minuten.

Schritt 1: Gehen Sie zuerst zum offizielles Spyic Webportal und registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto. Dies sollte nur einige Sekunden dauern.

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Laden Sie jetzt die Spyic Android App herunter und befolgen Sie alle Anweisungen auf dem Bildschirm. Geben Sie der App alle Berechtigungen, die sie benötigt, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Dies ist wichtig, damit die App Daten zu einem späteren Zeitpunkt aus der Ferne an Sie übertragen kann.

Spyic-Finish-Installation

Beachten Sie, dass es wichtig ist, die Spyic-App auf dem Zieltelefon zu installieren, damit sie erfolgreich funktioniert. Eine Warnung ist zu diesem Zeitpunkt angebracht.

** Hüten Sie sich vor Spionage-Apps, die behaupten, Android remote zu überwachen, ohne physischen Zugriff auf das Gerät zu benötigen. Es ist nicht möglich, ein Android-Telefon auszuspionieren, ohne zuvor die App installiert zu haben. Wenn Sie sehen, dass eine App solche betrügerischen Behauptungen aufstellt, kann dies Ihre eigene Sicherheit gefährden. **

Sobald Sie die App installiert haben, dauert es nur wenige Minuten, um mit dem Tracking zu beginnen. Nach Abschluss der Installation wird das App-Symbol automatisch vom Startbildschirm gelöscht. Spyic wird dann im Hintergrund im Stealth-Modus ausgeführt, wodurch es nicht mehr erkannt werden kann.

Schritt 3: Melden Sie sich in Ihrer Systemsteuerung auf Ihrem Telefon, Laptop oder Tablet an. Fahren Sie nun mit dem Abschnitt Dashboard fort und Sie sehen das Navigationsfeld auf der linken Seite. Hier können Sie zwischen mehreren Optionen wählen. Wählen Sie also die gewünschte aus.

Spyic-Dashboard

Wenn Sie beispielsweise die Nachrichten auf dem Zieltelefon verfolgen möchten, klicken Sie auf "Nachrichten". Wenn Sie stattdessen Social Media-Nachrichten sehen möchten, klicken Sie auf "Social Media-Apps". Sie können jetzt Instagram-Direktnachrichten, Facebook-Nachrichten und Snapchat-Konversationen anzeigen.

Sie können auch Anrufaufzeichnungen und -verlauf sowie die Zeitstempel für jeden Anruf anzeigen. Auf diese Weise können Sie feststellen, mit wem die Zielperson Kontakt hatte.

Sie werden feststellen, dass Spyic weniger als 2 Millionen Speicherplatz auf dem Zielgerät einnimmt. Mit einem so geringen Speicherbedarf funktioniert die App leise, ohne auf sich aufmerksam zu machen. Sie werden mehrere Spionage-Apps sehen, die ziemlich schwer sind. Solche Apps verlangsamen das Zielgerät.

Der beste Weg, um Spyic genau kennenzulernen, besteht darin, die App selbst auszuprobieren. Sie müssen die App nicht einmal einrichten und installieren und können sie jetzt problemlos ausprobieren. Probieren Sie einfach die Live Spyic Demo hier um die App in Aktion zu sehen.

Verpassen Sie nicht: 10 kostenlose Android Spy Apps für betrügerische Ehepartner

Teil 2: Cocospy

Cocospy zählt zu den besten kostenlosen Spionage-Apps für Android. Was Cocospy auszeichnet, ist die Tatsache, dass die App extrem leicht ist. Es benötigt sehr wenig Speicher (ca. 2 MB) und wird im Stealth-Modus ausgeführt. Es läuft im Hintergrund, entgeht der Aufmerksamkeit und sendet Ihnen Daten.

Cocospy hat eine riesige Nutzerbasis und wird von Hunderttausenden von Benutzern als vertrauenswürdig eingestuft. Die App ist schnell installiert und nach Abschluss der Installation ist kein physischer Zugriff auf das Gerät erforderlich.

Die Android-App verfügt außerdem über das Keylogger-Dienstprogramm, mit dem alle Tastendrücke auf dem Zielgerät protokolliert werden. Auf diese Weise können Sie alle Benutzernamen und Kennwörter remote erfassen und anzeigen sowie auf E-Mail- und Social-Media-Konten zugreifen.

Cocospy Dashboard

2.1 Was Cocospy als beste Spionage-App für Android auszeichnet

Nachdem Sie die herausragenden Vorteile von Cocospy kennen, was macht es dann wirklich zur besten Spionage-App für Android? Für den Anfang ist dies eine ziemlich vielseitige App. Sie können den GPS-Standort des Ziels verfolgen und Geo-Fencing-Warnungen festlegen, um zu wissen, wo sich der Zielbenutzer zu einem beliebigen Zeitpunkt befindet.

Sie können alle eingehenden und ausgehenden SMS-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten und Instagram-Nachrichten anzeigen. Sie können sogar gelöschte Snapchat-Konversationen sehen, die ansonsten äußerst schwer abzurufen sind. Sogar Facebook-Nachrichten können gesehen werden.

Cocospy ist in wenigen Minuten installiert und kann mit nur einem Klick in Ihrem Browser remote deinstalliert werden. Die App ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Das Beste ist, dass dies eine Lösung ohne Wurzeln ist. Sie müssen das Ziel-Android-Gerät nicht zuerst rooten, bevor Sie Cocospy verwenden können. Viele Spionage-Apps führen nur eine grundlegende Nachverfolgung ohne Rooting durch. In dem Moment, in dem Sie über erweiterte Funktionen sprechen, bei denen soziale Medien überwacht werden? Wurzel!

Cocospy entfernt jedoch die Verwurzelung aus der Gleichung. Alles was Sie tun müssen, ist die App zu installieren und alles andere zu vergessen. Dies macht die Verwendung von Cocospy selbst für Erstbenutzer von Spionage-Apps sehr einfach. Das Rooten kann ansonsten ein sehr technisch komplizierter Prozess sein.

Lesen Sie auch: 10 besten Spionage-Apps zum Ausspionieren auf dem Handy, ohne Software auf dem Zieltelefon zu installieren

Teil 3: Spyier

SpyierSpyier Es ist bekannt, dass alle Informationen auf dem Zieltelefon automatisch an den Überwachungsbenutzer weitergeleitet werden.

Sie können die Fotos auf dem Zieltelefon zusammen mit WhatsApp-, Instagram- und Facebook-Nachrichten anzeigen.

Während der Funktionsumfang vielversprechend aussieht, zeigt ein genauerer Blick auf die technischen Spezifikationen der App eine Einschränkung.

Sie müssen das Telefon des Zielbenutzers rooten, um alle Funktionen nutzen zu können.

Dies kann die Verwendung der App sehr schwierig machen, insbesondere wenn Sie keine Erfahrung mit dem Rooten haben.

Darüber hinaus haben sich einige Benutzer beschwert, dass die App zeitweise nicht wie angekündigt funktioniert. Dem Unternehmen wurde auch vorgeworfen, Kunden mehr in Rechnung zu stellen.

Angesichts der oben genannten Mängel scheinen Spyic und Cocospy bessere Alternativen zu sein. Beide Apps erfordern kein Rooting und bieten einen hervorragenden Kundensupport.

Vielleicht magst du: So klonen Sie ein Telefon

Teil 4: Appmia

Appmia ist eine Spionage-App für Android, die behauptet, Ihnen Echtzeit-Updates über den Zielbenutzer bereitzustellen. Mit Appmia können Sie auch die WhatsApp-Nachrichten des Zielbenutzers ausspionieren. Kunden können alle Multimedia-Dateien anzeigen, die in eingehenden oder ausgehenden Nachrichten ausgetauscht werden.

appmiapreview

Ein Hauptproblem besteht jedoch darin, dass Sie zuerst das Zieltelefon rooten müssen, bevor Sie Appmia verwenden können. Dies macht es ziemlich komplex, die App zu verwenden, wenn Sie noch nie zuvor Rooting durchgeführt haben.

Außerdem fehlen Appmias Grundplan viele wichtige Funktionen. Sie müssen daher möglicherweise andere Pläne in Betracht ziehen, wenn Sie sich für diese App entscheiden. Wenn Sie eine leistungsstärkere und einfachere App benötigen, die ohne Rooting funktioniert, wählen Sie stattdessen Spyic.

Teil 5: Spyera

Spyera ist eine plattformübergreifende App, die Sie mit Windows, Mac, Android und iOS verwenden können. Es gibt einige leistungsstarke Funktionen wie die Möglichkeit, VOIP auszuspionieren. Diese Funktionen sind jedoch im Hinblick auf die technischen Herausforderungen mit erheblichen Kosten verbunden.

Sie müssen zuerst das Zielgerät rooten, um Spyera verwenden zu können. Dies führt wahrscheinlich zum Erlöschen der Garantie und ist ein zeitaufwändiger Vorgang. Mit Sicherheit nicht ideal, wenn Sie einen nicht aufdringlichen Weg suchen jemandes Telefon ausspionieren ohne vorher einige Zeit auf ihrem Telefon zu verbringen, um es zu rooten!

Teil 6: Spybubble

Spybubble ist eine App, die online gemischte Kritiken erhalten hat. Die App behauptet, Facebook-, WhatsApp- und Snapchat-Nachrichten überwachen zu können. Viele Benutzer haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Facebook-Überwachung nicht wie angekündigt funktioniert.

Spionageblase

Die App behauptet auch, dass die neuesten Versionen auf Blackberry und Symbian installiert werden können. Die App unterstützt jedoch nur Android und iOS.

Wenn Sie nach erweiterten Funktionen suchen, einschließlich eines Keyloggers zum Erfassen von Passwörtern, werden Sie enttäuscht sein. In Spybubble ist kein Keylogger integriert. Wenn Sie sich für diese App entscheiden, müssen Sie zusätzlich einen Keylogger installieren.

Wenn Sie erweiterte Funktionen wie den Keylogger benötigen, finden Sie Apps wie Spyic und Cocospy besser. Dies sind ohne Zweifel die besten kostenlosen Spionage-Apps für Android.

Teil 7: Hellospy

Mit Hellospy können Sie Anrufaufzeichnungen, Fotos, GPS-Standort, Social Media-Nachrichten und SMS-Nachrichten anzeigen. Die App funktioniert ohne vorheriges Rooten. Trotz der Vorteile hat Hellospy auch seine eigenen Nachteile.

Die App wurde wegen ihres Kundendienstes kritisiert. Benutzer haben sich beschwert, dass ihre Probleme nicht zu ihrer Zufriedenheit gelöst wurden und dass die App nicht wie angekündigt funktioniert.

Teil 8: Schwebeuhr

Schwebeuhr ist eine Spionage-App, mit der Benutzer ein Smartphone oder einen Computer fernüberwachen können. Es erfasst alle Informationen vom zu überwachenden Zielgerät. Diese Informationen werden dann in das private Dashboard des Kunden hochgeladen.

Die App verfügt über mehrere Funktionen, erfordert jedoch, dass Sie das Ziel für einige erweiterte Funktionen zuerst rooten. Um beispielsweise Snapchat- und Messenger-Chats anzuzeigen, müssen Sie zuerst das Zielgerät rooten. Spyic und Cocospy sind bessere Alternativen, die ohne Wurzelbildung funktionieren.

Teil 9: Spyzie

Spyzie ist eine App, mit der Sie auf die Webbrowsing-Protokolle des Zieltelefons sowie auf Social Media-Konversationen zugreifen können. Sie können die App daher verwenden, um alle Websites anzuzeigen, auf die der Zielbenutzer über einen bestimmten Zeitraum zugreift.

Das Beste an Spyzie ist, dass Sie das Zielgerät nicht rooten müssen, bevor Sie diese App verwenden. Es hat jedoch weniger Funktionen im Vergleich zu Spyic und Cocospy. Die letzteren Apps können auch Skype, QQ und Wechat überwachen, was Spyzie nicht kann.

Teil 10: Phonespector

Phonespector ist eine Spionage-Überwachungs-App, mit der Sie Anrufaufzeichnungen, Social Media-Konversationen und Standortdaten anzeigen können.

Die App hat jedoch auch viele negative Bewertungen erhalten. Die Kundendienstleistungen sind nicht so gut wie bei einigen anderen Spionage-Apps. Darüber hinaus unterstützt die App nicht alle Funktionen, ohne vorher zu rooten. Dies kann die Verwendung komplex machen.

Daher ist die App nicht so zuverlässig wie Spyic und Cocospy. Wenn Sie eine nahtlose Lösung benötigen, um ein Remote-Telefon diskret zu überwachen, ist Phonespector möglicherweise nicht die beste Lösung.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Spionage-App für Android sind, werden Sie feststellen, dass mehrere Optionen zur Auswahl stehen. In diesem Artikel haben wir zehn der besten Spyware für Android gesehen. Jede dieser Apps hat ihre Vor- und Nachteile.

Die besten Apps sind jedoch Spyic und Cocospy. Beide Apps erfordern kein Rooting und sind einfach zu bedienen. Sie verfügen über umfangreiche Funktionen und sind in kürzester Zeit einsatzbereit.

Top 10 Best Spy Apps for Android 2019

Are you looking for the best spy app for Android? The moment you examine the phone monitoring apps market, you will note that there are so many options to choose from. The spy apps space is so crowded! So, how do you select the best free spy apps for Android?

We’ve done the hard work for you and have presented our picks of the top 10 best spyware for Android. All of these apps stand out from the others owing to their features. Let us get straight to the top 10 picks.

Best Spy Apps for Android 2019

Part 1: Spyic

If you’ve ever done even a bit of research in the spy apps space, you would have surely stumbled upon Spyic. No doubt, this is one of the best spy apps available today. We will now examine what makes this app stand out and why you should give it a try.

Let us start with how this app is reviewed by popular media outlets. Spyic has been featured by Wired, Tech Advisor, Mashable, The Next Web, and Life Hacker, to name just a few. Spyic has a million-strong user base of devoted fans who trust nothing but Spyic for their tracking needs.

Spyic effectively opens up a whole new world of possibilities with its powerful features. It is very user-friendly and intuitive. It is rare to find an app that is so simple to use and so feature-rich at the same time.

1.1 Spyic: The Wonder App That Blows All Other Spy Apps Out of The Water

Nothing can beat versatility and discreetness in operation when it comes to phone monitoring apps. What really makes Spyic the most powerful spy app out there? You have to use it to believe it.

Spyic is an extremely lightweight app that won’t take much space on the target phone. If a spy app takes a lot of space on the target user’s phone, it is bound to make it slow and will come to notice. Spyic being so light will always work in the background without being detected.

Then, it is a no-rooting solution which means you do not need to root the target device first before installing Spyic. Many phone monitoring apps require that the phone be rooted first especially for advanced functions such as social media monitoring.

With Spyic, you can track Facebook messages, see incoming and outgoing WhatsApp messages, Instagram direct messages, and more. All without rooting the target phone ever! This makes it extremely simple and fast to use Spyic.

Last but not least, Spyic is designed to not consume much battery. It will silently work in a discreet manner and not drain the phone battery. This is essential to keep all tracking activity discreet. Many spy apps come to light when they drain the target phone battery.

1.2 Why Spyic is The #1 Best Spy App For Android

If you are looking out for the best spyware for Android phones, your search ends at Spyic. The app packs in a powerful punch when it comes to its features. We already saw how it supports social media monitoring. You can also track the target’s GPS location and set geofencing alerts.

Now, you can also see call history and records remotely. What’s more, the Spyic Android app features what is called a keylogger. This is a special software that captures and logs all of the target user’s keypresses on the screen.

spyic-android-keylogger

Whenever the user types in his username and password using the phone, the keylogger will save that information. You can then log into the account yourself with the username and password which will be remotely transmitted to you.

What makes Spyic the best spy app for Android is that it runs on Stealth mode. What this means is that the app will automatically delete its icon after installation. It will then secretly run in the background without being noticed by the target user.

The best part is yet to come: you can even uninstall Spyic from the target phone remotely in one click. This can be done from the Control Panel. You just click on the option to uninstall and the app is removed from the target phone. No physical access to the target phone is needed.

1.3 How to Install and Use Spyic for Android

We will now see the detailed process, step-by-step, of installing and using Spyic on an Android phone. The process is simple and takes under 5 minutes.

Step-1: First, go to the official Spyic web portal and register yourself for a free account. This should only take a few seconds.

spyic-sign-up

Step-2: Now, download the Spyic Android app and follow all instructions on the screen. Give the app all permissions that it needs to work properly. This is essential for the app to transmit data to you remotely at a later stage.

spyic-finish-installation

Note that it is important to install the Spyic app on the target phone for it work successfully. A warning is in order at this time.

**Beware of any spy apps that claim to monitor Android remotely without the need for physical access to the device. It is not possible to spy on an Android phone without installing the app first. If you see an app making such fraudulent claims, it can put your own security at risk.**

Once you have the app installed, it will take just a few minutes to begin tracking. Once the installation is complete, the app icon will automatically be deleted from the home screen. Spyic will then begin running in stealth mode in the background which makes it undetectable.

Step-3: Log in to your Control Panel on your phone, laptop or tablet. Now, proceed to the Dashboard section and you will see the navigation panel on the left. There would be several options to choose from here so pick the one you like.

spyic-dashboard

For instance, if you’d like to track the messages on the target phone, click on ‘Messages’. If you’d like to see social media messages instead, click on ‘Social media apps’. You will now be able to see Instagram direct messages, Facebook messages, and Snapchat conversations.

You will also be able to see call records and history as well as the timestamps for each call. This is a great way to know who the target individual has been in touch with.

You will notice that Spyic takes up less than 2M of space on the target device. With such a low memory footprint, the app functions quietly without drawing any attention to itself. You will see several spy apps that are quite heavy in size. Such apps slow the target device down.

Now, the best way to know Spyic closely is to try the app for yourself. You do not even need to set up and install the app and can try it right now easily. Just try the live Spyic demo here to see the app in action.

Part 2: Cocospy

Cocospy is counted among the best free spy apps for Android. What makes Cocospy stand apart is the fact that the app is extremely lightweight. It takes up very low memory (about 2M) and runs in stealth mode. Running in the background, it escapes attention and sends you data.

Cocospy has a vast userbase and is trusted by hundreds of thousands of users. The app is quickly installed and once the installation is complete, no physical access to the device is necessary.

The Android app also features the keylogger utility which will log all key presses on the target device. You can thus capture and view all usernames and passwords remotely and access email and social media accounts.

cocospy dashboard

2.1 What Makes Cocospy Stand Out as The Best Spy App for Android

Now that you know the prominent advantages of using Cocospy, what really makes it the best spy app for Android? Well, for starters, this is a pretty versatile app. You can track the targets GPS location and set geo-fencing alerts to know where the target user is at any point in time.

You can see all incoming and outgoing SMS messages, WhatsApp messages, and Instagram messages. You can even see deleted Snapchat conversations which are otherwise extremely difficult to retrieve. Even Facebook messages can be seen.

Cocospy is installed in a few minutes and can be remotely uninstalled just from one click in your browser. The app is very user-friendly and simple to use.

Best of all, this is a no-rooting solution. You do not need to root the target Android device first before you can use Cocospy. Many spy apps will only perform basic tracking without rooting. The moment you talk about advanced functions that involve monitoring social media? Root!

However, Cocospy removes rooting from the equation. All you need to do is install the app and forget everything else. This makes it really simple to use Cocospy, even for first-time users of spy apps. Rooting can otherwise be a very technically involved process.

Part 3: Auto Forward

Autoforward is known to forward automatically all information on the target phone to the monitoring user. You can see the photos on the target phone along with WhatsApp, Instagram, and Facebook messages.

While the feature set looks promising, a closer look at the app’s technical specifications reveals a caveat. You will need to root the target user’s phone to be able to use all the features. This can make it really difficult to use the app especially when you have no experience with rooting.

Further, some users have complained that the app does not work as advertised at times. The company has also been accused of charging customers more.

In view of the above shortcomings, Spyic and Cocospy appear to be better alternatives. Both these apps do not require any rooting and have excellent customer support services.

Part 4: Appmia

Appmia is a spy app for Android which claims to provide you real-time updates about the target user. You can use Appmia to spy on the target user’s WhatsApp messages as well. Customers can view any multimedia files exchanged in incoming or outgoing messages.

appmiapreview

However, a major problem is that you will need to root the target phone first before using Appmia. This makes it quite complex to use the app if you have never performed rooting before.

Also, Appmia’s basic plan lacks quite a lot of important features. You might thus have to consider other plans if you choose to go with this app. If you need a more powerful and simpler app that works without rooting, choosing Spyic instead.

Part 5: Spyera

Spyera is a multi-platform app which means that you can use it with Windows, Mac, Android, and iOS. There are some powerful features such as the ability to spy VOIP. However, these features come at a pretty hefty cost in terms of the technical challenges.

You will first need to root the target device to use Spyera. This will likely void its warranty and is a time-consuming process. Certainly not ideal if you want a non-intrusive way to spy on someone without first spending quite some time on their phone to root it!

Part 6: Spybubble

Spybubble is an app that has garnered mixed reviews online. The app claims to be able to monitor Facebook, WhatsApp, and Snapchat messages. However, many users have complained that Facebook monitoring does not work as advertised.

spy-bubble

The app also claims that the recent versions can be installed on Blackberry and Symbian. However, the app only supports Android and iOS.

If you are looking out for advanced features including a keylogger to capture passwords, you will be disappointed. Spybubble does not have a keylogger built-in so if you choose this app, you will need to install a keylogger additionally.

If you need such advanced features as the keylogger, you will find apps such as Spyic and Cocospy better. These are, without a doubt, the best free spy apps for Android.

Part 7: Hellospy

Hellospy allows you to see call records, photos, GPS location, social media messages, and SMS messages. The app functions without the need for rooting first. However, despite the advantages, Hellospy has its own disadvantages as well.

The app has come under criticism for its customer support service. Users have complained that their issues haven’t been resolved to their satisfaction and that the app does not function as advertised.

Part 8: Hoverwatch

Hoverwatch is a spy app that allows users to monitor a smartphone or computer remotely. It captures all information from the target device being monitored. This information is then uploaded to the customer’s private dashboard.

The app has several features but requires you to root the target first for some advanced features. For example, to see Snapchat and Messenger chats, you will need to root the target device first. Spyic and Cocospy are better alternatives which work without rooting.

Part 9: Spyzie

Spyzie is an app that can be used to access the target phone’s web browsing logs as well as social media conversations. You can thus use the app to see all websites being accessed by the target user over a period of time.

Spyzie - tracking apps and scheduling restrictions

The best thing about Spyzie is that there is no need to root the target device before using this app. However, it has fewer features in comparison to Spyic and Cocospy. The latter apps can also monitor Skype, QQ, and Wechat which Spyzie cannot.

Part 10: Phonespector

Phonespector is a spy monitoring app that will show you call records, social media conversations, and location data as well.

However, the app has received a lot of negative reviews as well. The customer support services are not as good as those of some of the other spy apps. Further, the app does not support all functions without rooting first. This can make it complex to use.

Thus, the app is not as reliable as Spyic and Cocospy. If you need a seamless solution to monitor a remote phone in a discreet manner, Phonespector might not be the best fit.

Conclusion

If you are on the lookout for the best spy app for Android, you will note that there are several options to choose from. In this article, we saw ten of the best spyware for Android. Each of these apps has its own advantages and disadvantages.

The best overall apps, however, are Spyic and Cocospy. Both of these apps do not require rooting and are easy to use. They have rich feature sets and will get up and running in no time.