Top 10 der besten kostenlosen versteckten Spionage-Apps für Android Nicht nachweisbar

Wenn Sie jemanden mit Spyware ausspionieren, möchten Sie nicht, dass er es herausfindet. Es könnte die Beziehung, die Sie mit ihnen teilen, dauerhaft zerstören. In einigen Fällen können Sie sogar rechtliche Probleme bekommen.

Nicht alle kostenlosen Spionage-Apps sind zuverlässig, auch wenn sie mit dem Spionage-Label versehen sind. Sie können eine installieren, die Sie für sicher hält, aber dann von der Person, die Sie ausspionieren, herausgefunden werden, weil die App nicht wie angekündigt funktioniert hat!

Weiter einige Android-Spionage-Apps heizt das Telefon auf. Andere werden es verlangsamen. Bei vielen müssen Sie das Zielgerät zuerst rooten, bevor Sie es installieren können. All diese Faktoren erschweren es Ihnen, verborgen zu bleiben.

Glücklicherweise gibt es einige wirklich versteckte, zuverlässige Apps, die richtig funktionieren. Die besten davon sind nicht zu erkennen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 10 besten kostenlosen versteckten Spionage-Apps für Android-Telefone vor.

Beachten Sie, dass Sie nur bei den meisten dieser kostenlosen versteckten Android-Spionage-Apps eine Testversion oder eine kostenlose Demo erhalten. Es gibt keine legitimen und für immer freien Lösungen auf dem Markt.

#1 Clickfree - Geister beschämen!

Die versteckte Spionage-App #1 in unseren Büchern ist Klickfrei. Clickfree ist ein anerkannter Name in der Welt der versteckten Spionage-Apps für Android-Geräte. Derzeit nutzen über eine Million Benutzer auf der ganzen Welt die App. Zu den Benutzern zählen Eltern, Arbeitgeber und Cybersicherheitsexperten.

Clickfree hat auch nette Bewertungen von wichtigen Plattformen wie Android Authority, Tom's Guide, Engadget und der BBC erhalten. Die App ist zuverlässig und kompatibel mit Smartphones und Tablets mit Android 4.0 und höher.

1.1 Warum Clickfree sehr verstohlen ist

Clickfree ist auf Android-Geräten nach dem Herunterladen und Installieren nahezu nicht mehr zu erkennen. Warum ist das so?

Clickfree ist eine sehr kleine App mit einer Größe von weniger als 2 MB. Da es so klein ist, hinterlässt es im Gegensatz zu einigen größeren Apps keine Spuren auf dem Gerät. Der Benutzer findet nicht plötzlich einen Ordner mit mehr als 100 MB auf seinem Telefon und wird misstrauisch.

Außerdem können Sie die App nach der Installation ausblenden. Das App-Symbol verschwindet - sowohl in der App-Schublade als auch in der Liste der installierten Apps. Der Benutzer kann nicht erkennen, dass auf seinem Telefon eine neue App installiert ist.

Schließlich entleert Clickfree weder den Akku des Geräts noch verbraucht es viele Systemressourcen. Das Telefon wird nicht heiß oder langsamer. Clickfree arbeitet diskret im Hintergrund, ohne dass der Benutzer es herausfindet. All dies macht Clickfree zu einer echten Geister-App!

1.2 Sie können Clickfree in kurzer Zeit einrichten

Clickfree kann in Rekordzeit eingerichtet werden. Sie müssen nur 3 Minuten lang physisch auf das Zielgerät zugreifen. Anschließend können Sie es fernüberwachen, ohne es jemals wieder zu berühren.

Da Clickfree so schnell eingerichtet werden kann, werden Ihre Entdeckungschancen noch weiter verringert. Einige andere Spionage-Apps benötigen mindestens 30 Minuten Einrichtungszeit - was sehr riskant ist.

So können Sie Clickfree auf jedem Android-Gerät in weniger als 10 Minuten einrichten (Sie müssen höchstens 3 Minuten lang physisch auf das Zielgerät zugreifen):

Schritt 1: Zuerst, Holen Sie sich eine kostenlose Klickfreies Konto. Sie benötigen eine vorhandene E-Mail-ID, die zum Benutzernamen wird.

Schritt 2: Kaufen Sie ein Clickfree-Monatsabonnement. Mit dem Premium-Plan können Sie ein einzelnes Android-Gerät überwachen. Wenn Sie mehrere Geräte gleichzeitig ausspionieren möchten, benötigen Sie das Familienabonnement.

Schritt 3: Überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Setup-Anweisungen. Sie müssen nur die Zielplattform auf Android einstellen. Installieren Sie dann Clickfree für Android auf dem Zielgerät. Sie benötigen dafür 3 Minuten. Blenden Sie die App nach der Installation aus, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Sobald Clickfree installiert ist, werden die Server der App mit dem Gerät synchronisiert. Dies dauert ca. 5-10 Minuten.

Schritt 4: Das ist alles dazu! Sie können sich jetzt von jedem Webbrowser aus bei der Clickfree-Systemsteuerung anmelden. Das Control Panel oder Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über die Geräteaktivität. Sie können sich die verschiedenen App-Funktionen im Auswahlfeld links ansehen.

Möchten Sie das Dashboard selbst sehen und die verschiedenen Funktionen von Clickfree ausprobieren? Hier ist die kostenlose Live-Demo von Clickfree!

** Bitte beachten Sie: Keine Android-Spionage-App kann remote eingerichtet werden, ohne vorher physisch auf das Gerät zuzugreifen! Vermeiden Sie alle Apps oder Dienstanbieter, die diese Funktion anbieten. Es ist entweder ein Betrug oder ein Versuch, Ihre persönlichen Daten zu fälschen! **

1.3 Clickfree ist eine hochmoderne Spionage-App

Clickfree wird mit fortschrittlichen Software-Design-Techniken hergestellt, die es den meisten anderen überlegen machen Handy-Spionage-Apps auf dem Markt:

  1. Clickfree bietet mehrere leistungsstarke Funktionen

Mit Clickfree können Sie das Ziel-Android-Telefon oder -Tablet genau beobachten. Hier ist eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen der App:

  • Sie können Textnachrichten lesen, einschließlich aller Nachrichten, die gelöscht wurden.
  • Sie können die Anrufprotokolle der Person anzeigen.
  • Überwachen Sie den Standort des Geräts in Echtzeit.
  • Schauen Sie sich die gespeicherten Mediendateien wie Bilder und Videos an.
  • Installierte Apps anzeigen.
  • Überprüfen Sie den Verlauf des Webbrowsers.

Clickfree bietet insgesamt mehr als 24 erweiterte Überwachungsfunktionen. Zu den weiteren Hauptfunktionen gehören ein Social-Media-Monitor, ein leistungsstarker Keylogger, ein Notizenleser und ein Kalenderereignis-Tracker.

  1. Sie müssen nicht rooten

Eine der besten Funktionen von Clickfree ist, dass die App vollständig funktioniert, ohne dass Sie das Gerät zuerst rooten müssen. Das Rooten kann zu Datenverlust führen und das Gerät für Malware offen lassen. Außerdem kann der Gerätebesitzer misstrauisch werden.

Wenn Sie jedoch Clickfree verwenden, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen.

  1. Clickfree ist günstig

Viele versteckte Spionage-Apps für Android kosten eine Bombe. Wenn Sie mehrere Geräte überwachen möchten, müssen Sie noch mehr bezahlen. Clickfree ist jedoch preiswert. Sie erhalten auch eine kostenlose Live-Demo, wenn Sie die App vor dem Kauf in Aktion sehen möchten.

  1. Ihre Daten bleiben sicher

Einige Spionage-Apps stehlen Ihre persönlichen Daten. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, wenn Sie Clickfree verwenden. Die App speichert keine Ihrer Daten auf ihren Servern. Außerdem sind Ihre Daten weder für Entwickler noch für andere zugänglich.

  1. Clickfree ist vertrauenswürdig

Über eine Million Benutzer aus über 190 Ländern vertrauen Clickfree. Die App ist vom Benutzer verifiziert und funktioniert, wenn die Popularität ein Hinweis ist, richtig. Sie können sich auf die App verlassen, um auf Ihre Kosten zu kommen.

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Android-Funktionen von Clickfree!

#2 ClickFree - Der F-22 Stealth Raptor von Spionage-Apps

Spyic BoxDer zweite Platz auf unserer Liste der kostenlosen nicht nachweisbaren Spionage-Apps für Android geht an ClickFree! ClickFree ist eine erstklassige Kindersicherungs-App mit einer Spionagefunktion. Die App wird von Eltern weltweit verwendet, um ihre Kinder im Auge zu behalten.

ClickFree ist eine bekannte und vom Benutzer überprüfte App. Die App wurde in der Vergangenheit in großen Medien wie Forbes, BBC und CNET veröffentlicht. Sie können die App verwenden, um jedes Android-Telefon oder -Tablet zu überwachen, ohne dass der Benutzer dies weiß.

Mit ClickFree können Sie das Telefon einer Person rund um die Uhr im Geheimen überwachen

Mit ClickFree können Sie jedes Android-Telefon oder -Tablet heimlich überwachen. Folgendes können Sie mit ClickFree tun:

  • Lesen Sie die Textnachrichten von jemandem.
  • Überprüfen Sie die Anrufprotokolle und Kontakte einer Person.
  • Zeigen Sie den Standort einer Person auf einer virtuellen Karte mit einer 3D-Straßenansicht an.
  • Überprüfen Sie die schriftlichen Notizen und die Aktivitäten von MS Office.
  • Fangen Sie mit dem Keylogger den Benutzernamen und das Passwort einer Person ab.

ClickFree bietet insgesamt mehr als 20 Funktionen. Im Wesentlichen können Sie fast alles auf dem Zielgerät sehen.

3 Gründe, warum ClickFree eine ausgezeichnete Wahl ist

Hier sind die wichtigsten Gründe, warum ClickFree eine hervorragende versteckte Android-Spionage-App ist:

  1. ClickFree ist nicht zu erkennen

Sie können ClickFree ohne Angst vor Entdeckung verwenden. Nachdem Sie ClickFree installiert haben, können Sie es aus der Ansicht ausblenden. Das App-Symbol verschwindet vom Telefon. ClickFree wird im Hintergrund ausgeführt, ohne das Telefon des Benutzers zu verlangsamen oder den Akku zu entladen.

  1. Sie können ClickFree problemlos einrichten

ClickFree ist eine der wenigen versteckten Spionage-Apps für Android, die ohne Rooting funktionieren. Sie können ClickFree bequem mit nur einem Smartphone oder Laptop einrichten. Nachdem die App ausgeführt wurde, können Sie sie von jedem Webbrowser aus fernüberwachen.

  1. ClickFree ist eine zuverlässige App

Sie können sich auf ClickFree verlassen. Die App gibt es schon eine Weile und funktioniert wie angekündigt. Über eine Million Eltern, Arbeitgeber, Menschen in Beziehungen und andere Benutzer nutzen die App, um zu verfolgen, was für sie wichtig ist.

Möchten Sie ClickFree selbst ausprobieren? Klicken Sie hier für die kostenlose ClickFree Live-Demo!

Vielleicht magst du: 10 Kostenlose Cheating Spouse App für Android

#3 Spyzie

Als nächstes steht Spyzie auf unserer Liste. Spyzie App ist ziemlich bekannt. Es wurde auf wichtigen Medienplattformen wie Newsweek, Reader's Digest und USA Today vorgestellt. Die App ist vertrauenswürdig und bietet wettbewerbsfähige Funktionen.

Hier sind einige der bemerkenswerten Merkmale von Spyzie:

Spyzie ist sehr schwer zu erkennen und eignet sich hervorragend als Monitor für Kinder oder Mitarbeiter.
Die App bietet eine Reihe leistungsstarker Funktionen.
Ihre Daten sind möglicherweise nicht sicher

Beachten Sie, dass Spyzie in letzter Zeit mehrmals von einer Hacker-Gruppe gehackt wurde. Die App selbst ist zuverlässig und bietet solide Funktionen, aber die wiederholten Hackings haben Benutzerdaten gefährdet. Wenn Sie die App erhalten, beachten Sie, dass Ihre Daten möglicherweise nicht sicher sind.

Kann nicht verpassen: So klonen Sie ein Telefon

#4 Spyier

SpyierSpyier ist eine bekannte Telefonüberwachungs-App mit einer getesteten Stealth-Funktion. Sie können die App verwenden, um jemandes Telefon ausspionieren ohne dass sie es herausfinden. Sie haben auch eine gute Datenschutzrichtlinie, so dass Ihre Daten sicher sind.

Spyier ist eine der diskretesten Apps, die uns begegnet sind:

  • Sie können Nachrichten, Anrufprotokolle und Standorte geheim anzeigen.
  • Die App verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Spyier benötigt Wurzel

Ein wesentlicher Nachteil von Spyier ist, dass Sie root sein müssen, wenn Sie auf alle Funktionen zugreifen möchten.

Beachten Sie auch, dass die App teuer ist. Sie müssen $69.99 bezahlen, wenn Sie ein einzelnes Android-Gerät ausspionieren möchten. Wenn Sie mehrere Geräte überwachen möchten, müssen Sie diese separat bezahlen.

#5 PhoneSheriff

PhoneSheriff ist ein erstklassiges Kindersicherungsprogramm. Das in den USA ansässige Unternehmen genießt einen hervorragenden Ruf und wurde auf Top-Plattformen wie der New York Times vorgestellt. Sie bieten einige großartige Produkte an, von denen PhoneSheriff das beste ist.

Telefonsheriff

Mit PhoneSheriff können Sie jedes Android-Telefon diskret im Auge behalten:

  • Lesen Sie Nachrichten und Social Media Apps.
  • Verwenden Sie erweiterte Funktionen wie einen Fotologger.

PhoneSheriff wurde kürzlich gehackt

Leider wurde die App kürzlich gehackt. Hacker haben Spionage-App-Anbieter ins Visier genommen und PhoneSheriff war das neueste Opfer. Infolgedessen ist die App derzeit möglicherweise nicht zum Kauf verfügbar.

#6 StealthGenie

StealthGenie war zu einem bestimmten Zeitpunkt eine der besten nicht nachweisbaren Android-Spionage-Apps auf dem Markt. Die App bot innovative Funktionen zu einem vernünftigen Preis. Die App erhielt im Allgemeinen begeisterte Kritiken von Kunden.

Stealthgenie-Control-Panel

Hier sind einige der Highlights der App:

  • StealthGenie bot Fernüberwachungs- und Steuerungsfunktionen.
  • Sie können das Zielgerät heimlich steuern und es sauber wischen.

StealthGenie ist möglicherweise nicht mehr verfügbar

Vor einiger Zeit gab es einen großen Skandal mit dem CEO von StealthGenie. Der Mann wurde verhaftet, weil er ein Abhörgerät vermarktet und verkauft hatte - die StealthGenie-App. Infolgedessen kann die App möglicherweise nicht mehr gekauft werden.

Aber es ist immer noch eine ausgezeichnete, nicht nachweisbare Spionage-App für Android, wenn Sie sie in die Hände bekommen können.

Überprüfen Sie diesen Beitrag auf siehe die Telefonaktivitäten anderer

#7 SpyHuman

SpyHuman ist nicht die fortschrittlichste versteckte Spionage-App für Android. Trotzdem macht es einen großartigen Job, versteckt zu bleiben, während es das Android-Zielgerät ausspioniert. Die App ist beliebt bei Eltern, die ihre Kinder im Auge behalten möchten.

Folgendes müssen Sie über SpyHuman wissen:

  • Sie können auf die Social Media-Apps, Anrufe und Nachrichten des Geräts zugreifen.
  • Die App ist super heimlich.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Textnachrichten lesen können, ohne sein Telefon zu berühren

SpyHuman fehlen wichtige Funktionen

Leider können wir SpyHuman nicht vollständig empfehlen, da einige wichtige Funktionen fehlen. Zum Beispiel verfügt die App nicht über einen Keylogger, ein Programm, das Tastenanschläge aufzeichnet und Ihnen hilft, die Anmeldeinformationen einer Person herauszufinden.

#8 Automatische Weiterleitung

Auto Forward ist ein bekannter Mitarbeiter- und Kindermonitor. Es verfügt über eine Stealth-Funktion, mit der Sie Android-Geräte überwachen können, ohne es herauszufinden. Die App bietet anständige Funktionen und hat einen guten Ruf auf dem Markt.

Automatische Weiterleitung

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von Auto Forward:

  • Die App ist super einfach einzurichten und zu benutzen.
  • Sie erhalten mehrere Überwachungsfunktionen wie einen Nachrichtenleser und einen Anrufprotokoll-Viewer.

Seien Sie bereit, durch die Nase zu bezahlen

Denken Sie daran, dass Sie einen erheblichen Geldbetrag bezahlen müssen, um Auto Forward zu verwenden. Die App kostet fast $70 pro Monat - was nicht gerade billig ist. Wenn Sie mehrere Geräte verfolgen möchten, müssen Sie für jedes Gerät separat bezahlen.

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Snapchat spioniert

#9 GuestSpy

GuestSpy ist eine beliebte kostenlose versteckte Spionage-App für Android, die nicht erkannt werden kann. Es ist auch eine der wenigen kostenlosen Spionage-Apps, die es gibt. Die App bietet einige einzigartige Funktionen, es fehlen jedoch einige wichtige. Aber du kannst dich nicht beschweren, wenn es kostenlos ist, oder?

Gastspion

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von GuestSpy:

  • Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, Anrufe aufzuzeichnen.
  • Sie können eine Vielzahl von Social Media-Apps ohne Root überwachen.

GuestSpy wurde seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert

Wir können GuestSpy jedoch nicht empfehlen, auch wenn es nicht zu erkennen ist und solide Funktionen bietet. Warum?

Die App wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Daher funktioniert es nur mit alten Android-Smartphones, auf denen die Android-Versionen 2.0 bis 5.0 ausgeführt werden. Heutzutage verwendet niemand Android 2.0-5.0, daher ist GuestSpy nur begrenzt verwendbar.

Klicken Sie hier, um die Nachrichten Ihrer Frau zu lesen

#10 SMS Peeper

SMS Peeper ist die letzte versteckte Spionage-App auf unserer Liste. Wie der Name Sie vielleicht schon bemerkt hat, können Sie mit der App die Textnachrichten einer Person überwachen. Die App ist auch nicht zu erkennen, da sie 100% remote funktioniert.

SMS-Peeper

Dies sind die Highlights von SMS Peeper:

  • Die App funktioniert remote ohne Softwareinstallation.
  • Sie können alle Textnachrichten überwachen.

SMS Peeper bietet nur eine Funktion

Während die App kostenlos ist und nicht erkannt werden kann, erhalten Sie nur eine Funktion - die Möglichkeit, Nachrichten zu überwachen. Nach einigen Tests funktioniert SMS Peeper möglicherweise nicht in Ihrem Land. Erhalten Sie SMS Peeper nur, wenn Sie nur die Texte einer Person lesen müssen.

Fazit

Die 10 besten kostenlosen versteckten Spionage-Apps für Android, die wir hier aufgenommen haben, sind alle legitim und vertrauenswürdig. Die meisten von ihnen bieten eine kostenlose Testversion oder eine kostenlose Demo an.

Wenn Sie unsere Meinung wünschen, empfehlen wir ClickFree und ClickFree. Diese Apps sind zuverlässig, bieten solide Funktionen und funktionieren ohne den üblichen Aufwand beim Rooten. Vor allem sind sie nicht zu erkennen, sodass Sie jemanden ausspionieren können, ohne erwischt zu werden.

Top 10 Best Free Hidden Spy Apps For Android Undetectable

When you spy on someone with spyware, you don’t want them finding out. It could destroy the relationship you share with them permanently. You may even get into legal trouble in some cases.

Not all free spy apps out there are reliable, even if they come with the “spy” label. You may install one thinking you’re safe, but then end up getting found out by the person you’re spying on because the app didn’t work as advertised!

irishtechnews

Further, some spy apps will heat up the phone. Others will cause it to slow down. Many require you to root the target device first before you can install them. All of these factors make it harder for you to remain hidden.

Fortunately, there are some truly hidden, dependable apps out there that work right. The best of these are impossible to detect. In this article, we bring you the 10 best free hidden spy apps for Android phones.

Note that you only get a trial or free demo in the case of most of these free Android spy apps. There are no legitimate and forever free to use solutions on the market.

#1 Cocospy – Putting Ghosts to Shame!

The #1 hidden spy app in our books is Cocospy. Cocospy is a recognized name in the world of hidden spy apps for Android devices. Over a million users around the planet currently make use of the app. Users include parents, employers, and cybersecurity experts.

cocospy-most-powerful-phone-spy-solution

Cocospy has also received nice reviews from major platforms such as Android Authority, Tom’s Guide, Engadget, and the BBC.  The app is reliable and is compatible with both smartphones and tablets running Android 4.0 and up.

1.1 Why Cocospy is super-stealthy

Cocospy is near undetectable on Android devices after you download and install it. Why is that the case?

Cocospy is a very small app, less than 2MBs in size. Because it’s so small, it doesn’t leave a trace on the device, unlike some bigger apps do. The user won’t suddenly find a 100MB+ folder on their phone and get suspicious.

Further, you can hide the app after you install it. The app icon vanishes – from both the app drawer as well as the installed apps list. The user can’t tell there’s a new app installed on their phone.

Finally, Cocospy doesn’t drain the device battery or use many system resources. The phone won’t heat up or slow down. Cocospy will work in the background discreetly, without the user finding out. All this makes Cocospy a true ghost app!

1.2 You can set up Cocospy in quick time

Cocospy can be set up in record time. You will need to physically access the target device for just 3 minutes. Afterward, you will be able to monitor it remotely without ever touching it again.

Because Cocospy can be set up so quickly, it reduces your chances of discovery even further. Some other spy apps require 30 minutes or more as setup time – which is very risky.

Here’s how you can set up Cocospy on any Android device in less than 10 minutes (you will need to access the target device physically only for 3 minutes at the most):

Step 1: First, get a free Cocospy account. You’ll need an existing email ID, which becomes the username.

cocospy sign up

Step 2: Buy a Cocospy monthly subscription. You can monitor a single Android device with the Premium plan. If you want to spy on several devices at once, you will need the Family subscription.

Step 3: Check your email for the setup instructions. You just need to set the target platform to Android. Then install Cocospy for Android on the target device. You’ll need 3 minutes for this. After the app is installed, hide it by following the on-screen prompts.

Once Cocospy is installed, the app’s servers will sync with the device. This takes about 5-10 minutes.

cocospy finish installation

Step 4: That’s all there is to it! You can now log in to the Cocospy control panel from any web browser. The control panel or dashboard gives you an overview of the device activity. You can take a look at the various app features in the selection panel on the left.

cocospy dashboard

Interested in seeing the dashboard for yourself and trying out Cocospy’s various features? Here is the Cocospy free live demo!

**Please note: No Android spy app can be set up remotely without accessing the device physically first! Avoid all apps or service providers that offer this feature. It’s either a scam or an attempt to phish your personal information!**

1.3 Cocospy is a cutting-edge spy app

Cocospy is made with advanced software designing techniques, which gives it a leg up over most of the other spy apps on the market:

  1. Cocospy offers multiple powerful features

You can keep a close watch on the target Android phone or tablet with Cocospy. Here is an overview of the app’s top features:

  • You can read text messages, including any messages that were deleted.
  • You can view the person’s call logs.
  • Monitor the device’s location in real-time.
  • Take a look at the stored media files like pictures and videos.
  • View installed apps.
  • Check the web browser history.

Cocospy offers 24+ advanced monitoring features in total. Some of the other top features include a social media monitor, a powerful keylogger, a notes reader, and a calendar events tracker.

  1. You won’t need to root

One of Cocospy’s best features is that the app works fully without you having to root the device first. Rooting can cause data loss and leave the device open to malware. Also, the device owner may get suspicious.

But if you use Cocospy, you don’t have to worry about any of this.

  1. Cocospy is priced affordably

Many hidden spy apps for Android cost a bomb. If you want to monitor multiple devices, you need to pay even more. Cocospy is reasonably priced, though. You also get a free live demo if you want to see the app in action before you buy it.

  1. Your data remains safe

Some spy apps steal your personal data. You don’t need to worry if you use Cocospy, however. The app doesn’t store any of your data on its servers. Also, your data isn’t accessible to the developers or anyone else.

  1. Cocospy is trustworthy

Over a million users from 190+ countries trust Cocospy. The app is user-verified and, if the popularity is any indication, works right. You can rely on the app to give you your money’s worth.

Learn more about Cocospy’s various Android features here!

#2 Spyic – The F-22 Stealth Raptor of Spy Apps

The second spot on our list of free undetectable spy apps for Android goes to Spyic! Spyic is a top-rated parental control app with a spy feature. The app is used by parents globally to keep tabs on their children.

Spyic is a well-known and user-vetted app. The app has made an appearance on large media outlets in the past, including Forbes, BBC, and CNET. You can use the app to monitor any Android phone or tablet without the user knowing.

Spyic allows you to monitor someone’s phone 24/7 in secret

Spyic gives you the ability to monitor any Android phone or tablet secretly. Here’s what you can do with Spyic:

  • Read someone’s text messages.
  • Check someone’s call logs and contacts.
  • View someone’s location on a virtual map with a 3D street view.
  • Check someone’s written notes and MS office activity.
  • Catch someone’s username and password with the keylogger.

Spyic offers 20+ features in total. Essentially, you can see almost everything happening on the target device.

3 Reasons why Spyic is an excellent choice

Here are the top reasons why Spyic makes for an excellent hidden Android spy app:

  1. Spyic is impossible to detect

You can use Spyic without the fear of discovery. After you install Spyic, you can hide it from view. The app icon disappears from the phone. Spyic runs in the background without slowing down the user’s phone or draining its battery.

  1. You can set up Spyic in a hassle-free way

Spyic is one of the only hidden spy apps for Android that work without rooting. You can set up Spyic conveniently with just a smartphone or laptop. After the app is up and running, you can monitor it remotely from any web browser.

  1. Spyic is a dependable app

You’ll be able to rely on Spyic. The app has been around for a while and works as advertised. Over a million parents, employers, people in relationships and other users use the app to keep track of what’s important to them.

Want to try out Spyic for yourself? Click here for the free Spyic live demo!

#3 Mobile Spy

Next up on our list is Mobile Spy. Mobile Spy is a pretty well-known app. It’s been featured on major media platforms such as Newsweek, Reader’s Digest, and USA Today. The app is trustworthy and offers a competitive feature set.

Here are some of the noteworthy features of Mobile Spy:

  • Mobile Spy is very hard to detect and makes for an excellent child or employee monitor.
  • The app offers a slew of powerful features.

Your data may not be safe

Note that Mobile Spy was hacked by a hacker group several times recently. The app itself is reliable and offers solid features, but the repeated hackings have put user data at risk. If you get the app, note that your data may not be safe.

The first two apps on our list – Cocospy and Spyic – have never been hacked. They also offer great data protection, so they might be a better option.

#4 PhoneSpector

PhoneSpector is a well-known phone monitoring app with a tested stealth feature. You can use the app to spy on anyone’s phone without them finding out. They also have a good privacy protection policy, so your data is safe.

PhoneSpector

PhoneSpector is one of the most discreet apps we’ve encountered:

  • You can view messages, call logs, and locations secretly.
  • The app has a user-friendly interface.

PhoneSpector requires root

A significant drawback of PhoneSpector is that you will need to root if you want access to all its features.

Also, note that the app is expensive. You need to pay $69.99 if you want to spy on a single Android device. If you want to monitor multiple devices, you got to pay for each separately.

#5 PhoneSheriff

PhoneSheriff is a top parental control program. The US-based company has a great reputation and has been featured on top platforms such as the New York Times. They offer some great products, of which PhoneSheriff is the best.

phonesheriff

With PhoneSheriff, you can keep an eye on any Android phone discreetly:

  • Read messages and social media apps.
  • Use advanced features like a photo logger.

PhoneSheriff was hacked recently

Unfortunately, the app was hacked recently. Hackers have been targeting spy app providers and PhoneSheriff was the newest victim. As a result, the app may not be available for purchase right now.

#6 StealthGenie

StealthGenie was one of the most popular spy apps on the market at one point. The app offered cutting-edge features at a reasonable price. The app generally received rave reviews from customers.

stealthgenie-control-panel

Here are some of the highlights of the app:

  • StealthGenie offered remote monitoring as well as control features.
  • You could secretly control the target device and wipe it clean.

StealthGenie may no longer be available

There was a big scandal with the StealthGenie CEO a while back. The man was arrested for marketing and selling a wiretapping device – which is the StealthGenie app. As a result, the app may no longer be available to buy.

But it’s still an excellent app if you can get your hands on it.

#7 SpyHuman

SpyHuman is not the most advanced app around. Still, it does a great job of remaining hidden while spying on the target Android device. The app is popular with parents looking to keep an eye on their children.

SpyHuman

This is what you need to know about SpyHuman:

  • You can access the device’s social media apps, calls, and messages.
  • The app is super-stealthy.

SpyHuman is missing key features

Unfortunately, we can’t fully recommend SpyHuman because it’s missing some key features. For example, the app doesn’t have a keylogger, which is a program that records keystrokes and helps you figure out a person’s login credentials.

#8 Auto Forward

Auto Forward is a well-known employee and children monitor. It comes with a stealth function, so you can use it to monitor Android devices without being found out. The app offers decent features and has a good reputation in the market.

Auto Forward

Here are some of the top features of Auto Forward:

  • The app is super easy to set up and use.
  • You get multiple monitoring features like a message reader and a call log viewer.

Be prepared to pay through your nose

Bear in mind that you will have to pay a significant amount of money to use Auto Forward. The app costs almost $70 per month to use – which isn’t exactly cheap. If you want to track multiple devices, you’ll have to pay for each device separately.

#9 GuestSpy

GuestSpy is a popular Android monitoring app. It’s also one of the only free spy apps out there. The app offers some unique features but is missing some key ones. But you can’t complain if it’s free, right?

Guestspy

Here are some of the top features of GuestSpy:

  • The app gives you the ability to record calls.
  • You can monitor a variety of social media apps without root.

GuestSpy hasn’t been updated in a while

We can’t recommend GuestSpy, though, even if it’s impossible to detect and offers solid features. Why?

The app hasn’t been updated in a long time. As a result, it will only work with old Android smartphones, the ones running Android versions 2.0 to 5.0. Nobody uses Android 2.0-5.0 these days, so GuestSpy is of limited use.

#10 SMS Peeper

SMS Peeper is the final entry on our list. As the name may have clued you in, the app gives you the ability to monitor someone’s text messages. The app also happens to be impossible to detect because it works 100% remotely.

SMS-Peeper

These are the highlights of SMS Peeper:

  • The app works remotely without a software install.
  • You can monitor anyone’s text messages.

SMS Peeper only offers one feature

While the app is free and can’t be detected, you only get one feature – the ability to monitor messages. Also, after some testing, SMS Peeper may not work in your country. Only get SMS Peeper if all you need to do is read someone’s texts.

Conclusion

The top 10 best free hidden spy apps for Android we included here are all legitimate and trustworthy. Most of them offer a free trial or a free demo.

If you want our opinion, we recommend Cocospy and Spyic. Said apps are reliable, offer solid features, and work without the usual hassle of rooting. Most importantly, they are impossible to detect, so you can spy on someone without being caught.