Snapchat Tracker: So überwachen Sie Snapchat

Sind Sie ein Elternteil, der sich Sorgen um die Online-Aktivitäten Ihres Kindes macht? Möchten Sie beruhigt wissen, mit wem sie in Social Media-Apps wie Snapchat interagieren? Wenn ja, sind Sie hier richtig.

Social Media kann sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein, je nachdem, wie es verwendet wird. Obwohl Apps wie Snapchat ein Mindestalter für die Anmeldung eines Benutzers festgelegt haben, gibt es keine Möglichkeit, dies zu überprüfen. Kinder können diese Sicherheitsanfälligkeit daher ausnutzen und Konten erstellen.

Wenn Sie im Internet nach Snapchat-Überwachungs-Apps für Eltern suchen, erhalten Sie Hunderttausende von Ergebnissen. Sie alle machen hohe Ansprüche, aber es ist schwierig, sie zu überprüfen. Sie laufen Gefahr, Ihr hart verdientes Geld zu verlieren, wenn Sie in die Falle tappen, eine zwielichtige Software zu kaufen, die eigentlich nichts tut.

Teil 1: Kann Snapchat von den Eltern überwacht werden?

Wenn Sie eine einfache Suche nach der Phrase ausführen wie man Snapchat überwachterhalten Sie Hunderttausende von Links. Alle Websites und Apps stellen hohe Ansprüche an ihre Snapchat-Überwachungsprodukte. Benutzer lernen später auf die harte Tour, dass sie weit von ihren Ansprüchen entfernt sind.

Es gibt einige echte Produkte, die tatsächlich ihr Versprechen halten und es Ihnen ermöglichen, die Art und Weise zu verfolgen, wie Ihr Kind Snapchat verwendet. Der Haken ist, dass sie viel zu kompliziert sind - ein durchschnittlicher Telefonbenutzer verfügt nicht über das Fachwissen, um sein Gerät zu rooten oder einen Jailbreak durchzuführen, um diese Apps zu installieren.

Übrigens ist nicht alles Untergang und Finsternis. Unsere umfangreichen Untersuchungen zu Spionage-Apps haben auch einige vertrauenswürdige Produkte ergeben. Bevor wir dazu kommen, werfen wir einen Blick darauf, was ein Elternteil tatsächlich von einer Snapchat-Überwachungs-App erwartet.

Dies sind die Hauptfunktionen, die Eltern für eine Spionage-App benötigen:

  • Vertrauenswürdig
  • Einfach zu installieren
  • Einfach zu überwachen
  • kompatibel
  • Erschwinglich
  • Sichern

Als Eltern suchen Sie ein Produkt, das sicher ist, von einer vertrauenswürdigen Marke stammt und sehr einfach zu installieren und zu überwachen ist. Klingt zu gut um wahr zu sein? Lesen Sie weiter und Sie werden angenehm überrascht sein.

Teil 2: Wie kann ich das Snapchat meines Kindes überwachen?

Cocospy ist ein Produkt, das alle Kontrollkästchen auf Ihrer Wunschliste aktiviert. Es ist das ideale Produkt für Eltern und gibt ihnen Sicherheit. Es ist benutzerfreundlich, sicher, erschwinglich und hält was es verspricht.

Es ist eine etablierte globale Marke mit einem treuen Kundenstamm in über 190 Ländern. Es gibt es schon seit über einem Jahrzehnt, fast so lange wie das Smartphone selbst. In einer Reihe von Top-Medien wurde Cocspy positiv vorgestellt, darunter PCMag, Android Authority, Forbes, Mashable, CNET und viele mehr.

Cocospy-vertrauenswürdigste-Telefon-Spion-Lösung

2.1 Einführung der besten Snapchat Monitoring App - Cocospy

Cocospy ist die All-in-One-App, mit der Sie die Aktivitäten Ihres Kindes jederzeit über Snapchat überwachen können. Es ist einfach zu bedienen und Sie müssen kein Technikfreak sein, um es zu installieren und zu verwenden. Sie können Ihren Kindern die Freiheit geben, die sie möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie für Online-Raubtiere anfällig sind.

Cocospy nutzt die Möglichkeiten des Cloud Computing, um die Aktivitäten Ihres Kindes von überall und jederzeit zu überwachen. Unabhängig davon, welchen Browser Sie verwenden, steht Ihnen rund um die Uhr ein Online-Dashboard zur Verfügung.

2.2 So überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone ohne Jailbreak

Apple-Geräte gelten als die sichersten und heben sie von der Konkurrenz ab. Wenn Sie jedoch Cocospy einrichten, ist es einfacher, dies auf einem Apple-Gerät zu tun!

Für den Fall, dass Sie sich fragen, ob Sie einen Jailbreak benötigen, haben wir weitere gute Nachrichten - Sie nicht. Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts und können loslegen. Sie müssen keine Software installieren.

Cocospy für iPhone ist eine vollständig webbasierte Lösung. Sie können von jedem beliebigen Gerät darauf zugreifen. Das i-Tüpfelchen ist, dass es mit allen gängigen Browsern wie Internet Explorer, Firefox, Safari und Chrome funktioniert.

Da auf dem Zieltelefon überhaupt keine Software installiert ist, bleibt diese unentdeckt. Sie können nicht nur Snapchat, sondern auch viele weitere iOS-Anwendungen überwachen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Schauen Sie sich alle an Funktionen von Cocospy für iPhone.

Einfache Anweisungen zum Einrichten der Cocospy-Überwachung auf einem Ziel-iPhone:

Schritt 1: Melden Sie sich für Cocospy an und kaufen Sie ein Abonnement, das Ihren Anforderungen entspricht. Stellen Sie sicher, dass Sie den iOS-Plan auswählen, da es auch eine Android-Version gibt.

Cocospy anmelden

Schritt 2: Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts in Cocospy ein

cocospy verifiziere icloud

Schritt 3: Warte eine Zeit lang. Cocospy wird in wenigen Minuten synchronisiert. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und haben Sie alle Daten des Ziel-iPhones zur Hand!

Installation von Cocospy beenden

Das Dashboard von Cocospy ist sehr einfach zu bedienen und zu verstehen. Alle Überwachungsoptionen sind auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Der Rest des Bildschirms ist dynamisch und ändert sich entsprechend der ausgewählten Menüoption.

Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Cocospy für iOS-Zielgeräte einrichten, Versuche es!

2.3 So überwachen Sie das Snapchat Ihres Kindes unter Android

Cocospy für Android ist ein ebenso vielseitiges Produkt zur Überwachung von Snapchat auf Android-Handys. Es erfordert die Installation einer kleinen Datei (<3 MB), die weniger als fünf Minuten dauert. Anschließend kann das App-Symbol entfernt werden.

Ab diesem Zeitpunkt arbeitet Cocospy im Hintergrund und überwacht leise die Snapchat-Aktivitäten Ihres Kindes. Die geringe Dateigröße und die Stealth-Anwendung sorgen für eine minimale Akkunutzung.

Ihre Daten sind mit Cocospy absolut sicher, da auf den Servern nichts gespeichert wird. Wenn Sie es deinstallieren möchten, können Sie es mit nur einem Klick aus der Ferne ausführen. Klick hier um die vollständige Funktionsliste zu kennen.

Bevor wir mit den Cocospy-Installationsschritten für die Snapchat-Überwachung auf einem Android-Gerät fortfahren, finden Sie hier einen Haftungsausschluss als Referenz:

Die Architektur des Android-Betriebssystems erfordert die Installation von Software zur Verfolgung seiner Anwendungen. Hüten Sie sich vor Websites, die behaupten, dies zu tun, ohne eine App zu installieren. Es sind Fälschungen, die Ihr Geld und Ihre Daten stehlen wollen.

Wie installiere ich Cocospy auf Android-Geräten?

Für Cocospy für Android müssen Sie das Gerät nicht rooten. Befolgen Sie einfach diese 3 einfachen Installationsschritte und los geht's:

  1. Registrieren
  2. Installieren Sie Cocospy auf dem Android-Gerät Ihres Kindes
  3. Überwachen Sie Snapchat

Cocospy-Snapchat-Spion

Für eine detaillierte Installationsanleitung, Klicke hier und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

Nachdem Sie Cocospy selbst erforscht und erlebt haben, werden Sie kaum Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit und Funktionalität haben. Es beantwortet alle Ihre Bedenken hinsichtlich der Überwachung von Snapchat.

Egal, ob Sie Snapchat ohne Jailbreak überwachen oder einen Snapchat-Tracker für Android auf sichere Weise suchen möchten, bei Cocospy sind Sie in sicheren Händen.

Verpassen Sie nicht: 10 besten Snapchat Spy Apps

Snapchat Tracker: How to Monitor Snapchat

Are you a parent worried about your kid’s online activity? Do you want the peace of mind in knowing who they are interacting on social media apps such as Snapchat? If yes, you are in the right place.

Social media can be a boon as well as a bane, depending on how it is used. Even though apps like Snapchat set a minimum age for a user to sign up, there is no way of verifying it. Kids are therefore able to exploit this vulnerability and create accounts.

On searching the internet for Snapchat monitoring apps for parents, you will have hundreds of thousands of results. They all make tall claims but it is difficult to verify them. You are at the risk of losing your hard-earned money by falling into the trap of buying a shady software that doesn’t actually do anything.

Part 1: Can Snapchat be Monitored by Parents?

If you run a basic search for the phrase how to monitor Snapchat, you will get hundreds of thousands of links. All the websites and apps will make tall claims about their Snapchat monitoring products. Users later learn it the hard way that they are far from their claims.

There are a few genuine products that actually deliver on their promise and allow you to track the way your child is using Snapchat. The catch is that they are way too complicated – an average phone user does not have the expertise to root or jailbreak his device in order to install these apps.

All is not doom and gloom, by the way. Our extensive research on spy apps has revealed some trustworthy products as well. Before we get to that, let us have a look at what a parent actually wants from a Snapchat monitoring app.

These are the primary features parents want a spy app to have:

  • Trustworthy
  • Simple to Install
  • Easy to monitor
  • Compatible
  • Affordable
  • Secure

As a parent, what you are looking for is a product that is secure, comes from a trusted brand and is very easy to install and monitor. Sounds too good to be true? Read on and you will be pleasantly surprised.

Part 2: How Can I Monitor My Child’s Snapchat?

Cocospy is one product that checks all the boxes on your wishlist. It is the ideal product for parents, giving them peace of mind. It is user-friendly, secure, affordable and delivers on its promise.

It is an established global brand that has a loyal customer base in over 190 countries. It has been around for over a decade now, nearly as long as the smartphone itself. A number of top media outlets have featured Cocspy favorably, some of them being PCMag, Android Authority, Forbes, Mashable, CNET, and many more.

cocospy-most-trustworthy-phone-spy-solution

2.1 Introducing the Best Snapchat Monitoring App – Cocospy

Cocospy is the all-in-one app that lets you monitor your kid’s activity over Snapchat at all times. It is simple to use and you do not need to be a technology geek to install and use it. You can give your kids the freedom they want, without worrying about them being vulnerable to online predators.

Cocospy leverages the power of cloud computing to let you monitor your child’s activity from anywhere, anytime. No matter which browser you use, you will have an online dashboard available round the clock.

2.2 How to Monitor Snapchat on iPhone Without Jailbreak

Apple devices are perceived as the most secure, setting them apart from the competition. However, when it comes to setting up Cocospy, it is simpler to do it on an Apple device!

In case you’re wondering whether you need to jailbreak it, we have more good news – you do not. All you need is the iCloud credentials of the target device and you are good to get started. You do not need to install any software.

Cocospy for iPhone is a completely web-based solution. You can access it from any device you like. The icing on the cake is that it works with all popular browsers such as Internet Explorer, Firefox, Safari, and Chrome.

As there is no software installed on the target phone in the first place, it will go undetected. Not just Snapchat, you can monitor many more iOS applications without breaking a sweat. Check out all the features of Cocospy for iPhone.

Easy instructions to set-up Cocospy monitoring on a target iPhone:

Step 1: Sign up for Cocospy and purchase a subscription plan that suits your requirements. Make sure you choose the iOS plan, as there is an Android version as well.

cocospy sign up

Step 2: Enter iCloud credentials of the target device into Cocospy

cocospy verify icloud

Step 3: Wait for some time. Cocospy will sync in a few minutes. Once complete, click the ‘Start’ button and have all of the target iPhone’s data on your fingertips!

cocospy finish installation

Cocospy’s dashboard is very easy to operate and understand, with all the monitoring options neatly stacked on the left. The rest of the screen is dynamic and changes according to the selected menu option.

Now that you know how to set up Cocospy for iOS target device, give it a try!

2.3 How to Monitor Your Kid’s Snapchat on Android

Cocospy for Android is an equally versatile product for monitoring Snapchat on Android phones. It requires installing a small file (< 3 MB) that takes less than five minutes. Once done, the app icon can be removed.

From that point onwards, Cocospy will work in the background, quietly monitoring your kid’s Snapchat activities. The small file size and stealth application ensure there is minimal battery utilization.

Your data is completely safe with Cocospy, as it does not store anything on its servers. As and when you want to uninstall it, you can do it remotely with just a click. Click here to know the complete feature list.

Before we proceed to the Cocospy installation steps for Snapchat monitoring on an Android device, here is a disclaimer for your reference:

The architecture of the Android operating system mandates installing software for tracking its applications. Beware of websites that claim to do this without installing an app. They are fakes looking to steal your money and data.

How to install Cocospy on Android devices?

Cocospy for Android does not require you to root the device. Just follow these 3 easy installation steps and you are good to go:

  1. Register
  2. Install Cocospy on your kid’s Android device
  3. Monitor Snapchat

cocospy-snapchat-spy

For a detailed installation guide, click here and follow the simple instructions.

Now that you have explored and experienced Cocospy yourself, there will be little doubt in your mind about its credibility and functionality. It answers all your concerns around how to monitor Snapchat. Whether you are looking to monitor Snapchat without jailbreak or searching a Snapchat tracker for Android in a secure manner, you are in safe hands with Cocospy.