So zeigen Sie Snapchat-Geschichten an, ohne dass sie es wissen

"Wie kann ich die Snapchat-Geschichten von jemandem anzeigen?" "Ist es möglich, die Snapchat-Geschichten von jemandem zu sehen, ohne dass sie es wissen?" "Benötige ich dafür Hacking-Fähigkeiten?"

Diese Fragen könnten Sie beunruhigen. Das Anzeigen von Snapchat-Geschichten ist schwierig, da sie innerhalb von 10 Sekunden nach dem Teilen schnell verschwinden. Dies bedeutet, dass Sie die Snapchat-Geschichten einer Person nicht anzeigen können, selbst wenn Sie das Telefon in Ihren Händen halten.

Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge! Wir haben eine Lösung für Sie.

In diesem Beitrag werden wir diskutieren, wie Sie das Spyic-Tool verwenden können, um Snapchat-Geschichten anzuzeigen, ohne dass sie es wissen. Darüber hinaus werden wir kurz über eine andere alternative Cocospy sprechen, um die Snapchat-Geschichten Ihres Freundes anzusehen. Beide Lösungen, Spyic und Cocospy, sind Keine Wurzellösung und arbeiten perfekt auf einem nicht gerooteten Gerät.

Teil 1: So zeigen Sie Snapchat-Geschichten an, ohne dass sie es wissen

Spyic ist eine führende und professionelle Lösung zur Überwachung von Mobiltelefonen, mit der Sie die Snapchat-Geschichten von Personen anzeigen können, ohne dass diese es wissen. Es ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Software mit einer vielfältigen Kundenbasis, die in über 190 Ländern auf der ganzen Welt verteilt ist. Spyic wird von großen Medien wie TechRadar, Digital Trends, Mashable und Tech Advisor unterstützt.

Mit mehr als 35 leistungsstarken Funktionen Spyic gibt Ihnen die Möglichkeit, jede Aktivität auf dem Zieltelefon zu überwachen. Es ist einfacher zu bedienen und erfordert kein technisches Fachwissen. Diese Faktoren tragen dazu bei, eine spektakuläre Kundenzufriedenheitsrate von 96% zu erreichen.

Spyic-Banner

Unglaubliche Dinge, die Spyic möglich macht

Werfen wir einen Blick auf die herausragenden Funktionen von Spyic:

Snapchat-Geschichten und andere Gespräche anzeigen

Mit Spyic können Sie die Snapchat-Geschichten anzeigen, Sehen Sie die Snapchat-Geschichte anderer LeuteAustausch von Mediendateien und Konversationen, auch wenn diese vom Telefon selbst gelöscht werden. Zeigen Sie den Kontaktnamen und seine Details an, um zu erfahren, mit wem sie sprechen.

Wenn Sie in den Snapchat-Geschichten verdächtige oder anstößige Gespräche finden, können Sie andere soziale Handles desselben Kontakts sehen. Sie können die Nachrichten durchsuchen, die über andere soziale Apps wie WhatsApp, Facebook, LINE, QQ, WeChat, Zunder, Tumblr, Skype und andere ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie die anderen Aktivitäten

Warum nur Snapchat anzeigen, wenn Sie auf viel mehr zugreifen können?

Überprüfen Sie den Standort des Ziels, legen Sie Geofence-Warnungen, Anruflisten, Textnachrichten, Follow-up-Kalenderereignisse und Notizen mit Spyic fest. Mit dem Android Keylogger können Sie jedes Wort anzeigen, das auf dem Zieltelefon eingegeben wurde.

Spyic-Dashboard

Benutzerfreundlichkeit und Kundenbetreuung

Die Spyic App verfügt über eine angenehme und intuitive Benutzeroberfläche. Melden Sie sich von einem beliebigen Webbrowser über ein beliebiges Gerät bei der Spyic-Systemsteuerung an. Gehen Sie zur Registerkarte Snapchat und zeigen Sie die Konversationen an.

Ja, so einfach ist das. Auschecken Spyic kostenlose Live-Demo und sehen Sie selbst!

Außerdem bietet Spyic das ganze Jahr über rund um die Uhr einen freundlichen, professionellen Kundensupport für Ihre Unterstützung.

Sie müssen das Gerät nicht rooten

Im Gegensatz zu anderen Spionagelösungen basiert Spyic auf modernsten Technologien, die den Zugriff auf Zielgerätedaten, einschließlich Apps von Drittanbietern, ermöglichen, ohne das Zielgerät zu rooten.

Dies erleichtert den Spyic-Einrichtungsprozess, den jeder problemlos verfolgen kann. Beachten Sie, dass Spyic eine No Root-Lösung ist und Sie auf alle Funktionen von Spyic zugreifen können, ohne das Gerät zu rooten.

Spionieren, ohne dass sie es wissen

Sie können die Telefonaktivitäten einer Person ausspionieren, ohne dass diese es weiß. Die Spyic-App kann innerhalb weniger Minuten installiert werden und Sie können die Konversationen überwachen. Besorgen Sie sich das Zielgerät einmal und installieren Sie die Spyic-App.

Nach der Installation wird das App-Symbol automatisch ausgeblendet. Der Spionagedienst wird weiterhin im Hintergrund ausgeführt, um die Snapchat-Geschichten abzurufen. Die App nimmt einen minimalen Speicherplatz von weniger als 2 MB‍ ein. Es verbraucht weniger Batteriestrom, sodass sich das Telefon weder erwärmt noch schnell entladen wird.

Die Leistung des Telefons wird gründlich getestet und überprüft, um von Spyics Anwesenheit unberührt zu bleiben. All diese Faktoren verbinden sich, um sicherzustellen, dass die Zielperson nicht weiß, dass jemand sie ausspioniert.

Kompatibel mit den neuesten Versionen

Die Spyic Android Monitoring Solution ist mit allen Geräten kompatibel, auf denen Android Version 4.0 ausgeführt wird. Die Spyic iOS-Lösung ist mit allen iPhone-Versionen kompatibel.

Wie kann man Snapchat-Geschichten anzeigen, ohne dass sie es wissen?

Schritt 1: Holen Sie sich ein Konto

  • Gehe zum Spyic Website.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein.
  • Hit Anmelden!

Spyic-Anmeldung

Schritt 2: Konfigurieren Sie Spyic auf dem Zieltelefon

  • Abonnieren Sie ein Premium-Paket.
  • Folgen Sie dem Setup-Assistenten.
    • Geben Sie Details zur Geräteidentifikation ein.
    • Wählen Sie im Gerät 'Android'.

  • Nehmen Sie nun das Gerät in die Hand und bereiten Sie es für die Installation vor.
    • Deaktivieren Sie die Sicherheitseinstellungen.
    • Installation aus unbekannten Quellen zulassen.
  • Holen Sie sich den Download-Link aus dem Setup-Assistenten.
  • Öffnen Sie den Link und installieren Sie die App auf dem Telefon.

Schritt 3: Sehen Sie sich die Snapchat Stories an

  • Gehen Sie zu Ihrer Spyic-Systemsteuerung> Dashboard.
  • Wählen Sie Social Apps> Snapchat.
  • Sehen Sie sich Snapchat-Geschichten an, ohne dass sie es wissen!

Spyic-Snapchat-Spy

Willst du nicht mit Spyic unglaubliche Dinge geschehen lassen? Melde dich bei Spyic an Genießen Sie noch heute den Luxus, alle Aktivitäten auf einem Telefon zu sehen!

Verpassen Sie nicht: 10 Bester Snapchat-Spion

Teil 2: Wie man die Snapchat-Nachrichten von jemandem liest, ohne dass sie es wissen

Cocospy ist ein weiterer Mächtiger Snapchat-Tracker jemandes Snapchat zu lesen, ohne dass er es weiß. Es handelt sich um eine vollständige Handyüberwachungslösung, die auf dem Zieltelefon im Stealth-Modus ausgeführt wird. Cocospy ist eine erstaunliche Kombination aus Funktionen, Leistung und Erschwinglichkeit.

Es wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt benutzt, geliebt und vertraut. Cocospy hat die Anforderungen an die Überwachung von Mobiltelefonen erfolgreich erfüllt - sei es das Anzeigen von Snapchat, Facebook, WhatsApp, Textnachrichten, Anruflisten, Mediendateien oder Daten, die auf dem Telefon vorhanden sind.

Was hat Cocospy für Sie auf Lager?

Werfen wir einen Blick darauf, was Cocospy für Sie bereithält!

Schnelle und einfache Einrichtung, keine Root-Lösung

Cocospy ist einfach zu bedienen und schnell einzurichten. Sie können einfach dem Setup-Assistenten folgen und ihn problemlos auf dem Zielgerät konfigurieren. Der Einrichtungsprozess ist nicht komplex, da Sie das Gerät nicht rooten müssen. Die Installation der App ist so einfach wie bei jeder anderen App auf dem Android-Handy. Sie müssen jedoch die Sicherheitseinstellungen für die App-Installation deaktivieren.

Lesen Sie die Nachrichten von jemandem

Mit der Cocospy-Handyüberwachungslösung können Sie Textnachrichten, Snapchat-Geschichten, Gespräche mit sozialen Apps und E-Mail-Nachrichten lesen. Darüber hinaus können Sie Standortaktualisierungen in Echtzeit anzeigen, Anrufprotokolle, Kalenderereignisse und andere Telefonaktivitäten mit leistungsstarken Überwachungsfunktionen anzeigen.

100% Diskrete App

Cocospy ist eine diskrete 100%-App. Es läuft im Stealth-Modus. Sobald die App installiert ist, wird das App-Symbol automatisch ausgeblendet. Der Spionagedienst läuft weiterhin im Hintergrund. Um seine Identität vollständig zu verbergen, wird auch der Name des Cocospy-Dienstes getarnt, sodass der Telefonbesitzer den Namen des Cocospy-Dienstes nicht sehen kann, selbst wenn er die Liste der Hintergrunddienste öffnet.

Ihre Daten sind sicher

Kennen Sie die erstaunlichste Tatsache über die Handyüberwachungslösung von Cocospy?

Cocospy gewährleistet den Schutz der Daten. Die Daten Ihres Ziels bleiben vollständig sicher, da die Daten weder auf den Servern gespeichert werden noch auf die Daten des Benutzers zugreifen können.

Erschwinglich

Sie können das ganze Jahr über die Dienste von Cocospy zu einem minimalen Preis von $9.99 pro Monat nutzen.

Holen Sie sich Ihr Cocospy-Konto Kostenlos und sehen Sie sich Snapchat-Geschichten an, ohne dass sie es wissen!

Hinweis: Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie sich nur auf Android-Handys in die Snapchat-Geschichten von jemandem einschleichen können. Sie können keine Snapchat-Konversationen von iPhone-Benutzern anzeigen. Mit Spyic- und Cocospy-Lösungen können Sie jedoch weiterhin zahlreiche Aktivitäten anderer Zieltelefone verfolgen.

Fazit

Das Anzeigen von Snapchat-Geschichten ist schwierig, da das Designprinzip schnell verschwindet. Es ist jedoch nicht unmöglich. Spyic und Cocospy sind zwei leistungsstarke Tools, mit denen Sie die Snapchat-Geschichten von Personen anzeigen können, ohne dass diese es wissen. Diese Tools bieten verschiedene andere Funktionen, mit denen Sie besser auf die Daten des Zieltelefons zugreifen können.

Probieren Sie diese Tools aus und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit!

How to View Snapchat Stories Without Them Knowing

“How can I view someone’s Snapchat stories?” “Is it possible to see anyone’s Snapchat stories without them knowing?” “Do I need hacking skills for doing so?”

These questions might be troubling you. It is tricky to view Snapchat Stories because they disappear quickly within 10 seconds of sharing. This means that you can not view someone’s Snapchat stories even if you are holding the phone in your hands.

There is no need to worry though! We have got a solution for you.

In this post, we are going to discuss how you can use Spyic tool to view Snapchat stories without them knowing. Additionally, we will briefly talk about another alternative Cocospy to view your friend’s Snapchat stories. Both these solutions, Spyic and Cocospy, are No Root Solution and work perfectly well on a non-rooted device.

Snapchat Stories

Part 1: How to View Snapchat Stories Without Them Knowing

Spyic is a leading and professional cell phone monitoring solution that lets you view someone’s Snapchat stories without them knowing. It is trusted and reliable software with its diverse customer base spread across the globe in over 190 countries. Spyic is endorsed by major media outlets including TechRadar, Digital Trends, Mashable, and Tech Advisor.

With more than 35 powerful features, Spyic gives you the ability to monitor every activity on the target phone. It is easier to use and does not require any technical expertise. These factors contribute to achieving a spectacular 96% customer satisfaction rate.

spyic-banner

Unbelievable Things That Spyic Makes Happen

Let’s take a look at the salient features of Spyic:

View Snapchat Stories and Other Conversations

With Spyic, you can view the Snapchat stories, exchanging media files and the conversations even if they are deleted from the phone itself. View the contact name and its details to know who they are talking to.

If you find suspicious or objectionable conversations in the Snapchat stories, you can see other social handles of the same contact. You can dig into the messages exchanged over other social apps including WhatsApp, Facebook, LINE, QQ, WeChat, Tinder, Tumblr, Skype, and others.

Keep a Check on the other Activities

Why view Snapchat only, when you can have access to a lot more?

Keep a check on the target’s location, set geofence alerts, call history, text messages, follow up calendar events and notes with Spyic. See every word that is typed on the target phone with the Android Keylogger.

spyic-dashboard

Ease of use and Customer Support

Spyic app has a pleasant and intuitive user interface. Logon to the Spyic Control Panel from any web browser via any device. Go to the Snapchat tab and view the conversations.

Yes, it is that simple. Check out Spyic Free Live Demo and see by yourself!

Beside, Spyic offers friendly professional customer support for your assistance 24/7 all year round.

No Need to Root the Device

Unlike other spy solutions, Spyic is built with cutting edge technologies which makes it capable to access target device data, including third-party apps, without rooting the target device.

This makes the Spyic setup process easier that everyone can follow without any hassle. Note that Spyic is a No Root Solution and you can access all the features of Spyic without rooting the device.

Spy without Them Knowing

You can spy on someone’s phone activities without them knowing. Spyic app can be installed within a few minutes and you can start monitoring the conversations. Get hold of the target device once and install the Spyic app.

After installation, the app’s icon will be automatically hidden. The spy service will continue to run silently in the background to retrieve the Snapchat stories. The app occupies a minimal space of less than 2 MB‍. It consumes less battery power so the phone neither heats up nor the battery drains out quickly.

The performance of the phone is thoroughly tested and verified to remain unaffected with Spyic’s presence. All these factors combine together to assure that the target person stays oblivious of the fact that anyone’s spying on him.

Compatible with Latest Versions

The Spyic Android Monitoring Solution is compatible with all devices running Android version 4.0. The Spyic iOS solution is compatible with all iPhone versions.

How to View Snapchat Stories without Them Knowing?

Step 1: Get an Account

  • Go to the Spyic website.
  • Enter the email and password.
  • Hit Sign up!

spyic-sign-up

Step 2: Configure Spyic on the Target Phone

  • Subscribe to a Premium package.
  • Follow the Setup Wizard.
    • Enter details for device identification.
    • Select ‘Android’ in the device.

  • Now, get the device in hand and prepare it for installation.
    • Turn off security settings.
    • Allow installation from unknown sources.
  • Grab the download link from the Setup Wizard.
  • Open the link and install the app on the phone.

Step 3: View the Snapchat Stories

  • Go to your Spyic Control Panel >Dashboard.
  • Select Social Apps > Snapchat.
  • View Snapchat stories without them knowing!

spyic-snapchat-spy

Don’t you want to make unbelievable things happen with Spyic? Sign up for Spyic today and enjoy the luxury of viewing all activities on someone’s phone!

Part 2: How to Read Someone’s Snapchat Messages Without Them Knowing

Cocospy is another powerful alternative to read someone’s Snapchat without them knowing. It is a complete cellphone monitoring solution that operates in stealth mode on the target phone. Cocospy is an amazing combination of features, performance, and affordability.

It is used, loved and trusted by millions of people around the world. Cocospy has been successfully meeting their cellphone monitoring needs – be it viewing Snapchat, Facebook, WhatsApp, text messages, call history, media files or any data that is present on the phone.

What Has Cocospy Got In Store For You

Let’s take a look at what Cocospy has got in store for you!

Fast and Easy Setup, No Root Solution

Cocospy is easy to use and quick to set up. You can simply follow the Setup Wizard and configure it on the target device without any hassle. There is no complexity involved in the setup process as you don’t need to root the device. The installation of the app is as simple as any other app on the Android phone. You will need to turn off the security settings for app installation though.

Read Someone’s Messages

You can read someone’s text messages, Snapchat stories, social app conversations and email messages with Cocospy cellphone monitoring solution. Moreover, you can see real-time location updates, view call logs, calendar events and other phone’s activities with powerful monitoring features.

100% Discreet App

Cocospy is a 100% Discreet app. It runs in stealth mode. Once the app is installed, the app’s icon is hidden automatically. The spy service continues to run silently in the background. To hide its identity completely, the Cocospy service name is also disguised so that the phone owner can not see the Cocospy service name even if he opens the list of background services.

Your Data is Secure

Do you know the most amazing fact about Cocospy’s cellphone monitoring solution?

Cocospy assures the privacy of data. Your target’s data remains completely secure as the data is neither saved on the servers nor it is able to access the user’s data.

Affordable

You can enjoy Cocospy’s services at a minimal cost of $9.99 per month all year round.

Get your Cocospy account for free and start viewing Snapchat stories without them knowing!

Note: It is important to mention that you can sneak inside someone’s Snapchat stories on Android phones only. You can not view Snapchat conversations of iPhone users. However, you can still track numerous other target phone’s activities using Spyic and Cocospy solutions.

Conclusion

Viewing Snapchat stories is difficult because of its quick to disappear design principle. It is not impossible though. Spyic and Cocospy are two powerful tools that can help you view anyone’s Snapchat stories without them knowing. These tools offer several other features to give you more access to the target phone’s data.

Try these tools out and let us know about your experience!