So verfolgen Sie eine Telefonnummer: Eine endgültige Anleitung

Suchen Sie nach einer zuverlässigen Möglichkeit, eine Telefonnummer zu verfolgen? Vielleicht müssen Sie jemanden in Ihrer Nähe im Auge behalten. Oder Sie haben Anrufe von einer unbekannten Nummer erhalten und möchten diese bis zur Quelle zurückverfolgen.

Das Verfolgen einer Telefonnummer ist in der Tat einfach. Sie benötigen keine teure Spezialausrüstung. Außerdem benötigen Sie keine technischen Fähigkeiten.

Verfolgen Sie eine Telefonnummer

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Telefonnummer innerhalb von 5 Minuten oder weniger online verfolgen können. In diesem Artikel werden zwei wichtige Szenarien behandelt:

  • Sie möchten eine Handynummer verfolgen, die jemandem gehört, den Sie kennen (Teil 1 und Teil 2).
  • Sie möchten eine Handynummer eines unbekannten Fremden verfolgen (Teil 3, Teil 4 und Teil 5).

Teil 1: So verfolgen Sie eine Handynummer

Die schmerzfreieste Art, eine Handynummer zu verfolgen, ist die Verwendung einer Telefonspion-App mit speziellen Funktionen zur Verfolgung von SIM-Karten. Alles was Sie tun müssen, ist die App einzurichten und das Tracking für Sie zu erledigen!

ClickFree ist eine App mit einer hervorragenden SIM-Karten-Tracking-Funktion. ClickFree ist eine beliebte Telefon-Tracking-App mit einer Nutzerbasis von 5 Kontinenten.

Die App wurde auf beliebten Plattformen wie Mashable, Digital Trends, TheVerge, Tom's Guide und LifeWire vorgestellt.

Wenn Sie ClickFree verwenden, können Sie eine Telefonnummer verfolgen, die auf jedem Android- oder iOS-Gerät verwendet wird. Die App ist mit allen neuesten Versionen von Android und iOS kompatibel.

1.1 ClickFree - Das Wunder der Telefonnummernverfolgung

Wenn Sie eine Telefonnummer verfolgen, möchten Sie natürlich nicht, dass das Ziel Sie herausfindet. Das könnte zu allerlei Ärger führen und vielleicht sogar Ihre Beziehung zu der Person dauerhaft zerstören. Glücklicherweise ist ClickFree nahezu nicht nachweisbar.

Das Android-Version von ClickFree ist eine kleine App mit einer Größe von weniger als 2 MB. Sobald Sie die App auf dem Zielgerät installiert haben, das Sie überwachen möchten, können Sie sie ausblenden. Die App funktioniert im Hintergrund, ohne den Akku zu entladen oder das Telefon zu verlangsamen.

Beachten Sie, dass das App-Symbol nicht in der Liste der installierten Apps oder in der Schublade angezeigt wird. Die App sendet Daten heimlich an Sie zurück. Im Wesentlichen können Sie die Telefonnummer von jedem Webbrowser aus fernverfolgen. Der Besitzer des Telefons wird es nie erfahren!

** Achtung: Keine Android-App kann eine Telefonnummer verfolgen, ohne dass zuvor eine App installiert wurde. Wenn eine App behauptet, dazu in der Lage zu sein, ist dies eine Lüge, ein Betrug oder ein Phishing-Versuch. Fallen Sie nicht auf den billigen Trick herein! **

ClickFree funktioniert auch zum Verfolgen von iOS-Geräten. ClickFree für iOS ist ein vollständig entferntes Dienstprogramm. Es funktioniert von jedem Smartphone oder PC-Browser aus, ohne dass Software heruntergeladen oder installiert werden muss. Sie können es nur mit den iCloud-Anmeldeinformationen des Ziels einrichten.

Da die iOS-Version von ClickFree mit dem iCloud-Backup und nicht direkt mit dem Telefon funktioniert, ist es unmöglich zu erkennen! Sie können die Telefonnummer der Person sicher verfolgen. Es besteht absolut kein Entdeckungsrisiko.

1.2 ClickFree wird mit einem leistungsstarken Ortungs-Tracker für SIM-Nummern geliefert

Was kann ClickFree genau? Es wird mit einem nützlichen SIM-Tracking-Tool geliefert. Hier sind die Informationen, die ClickFree zum Ziel bereitstellen kann:

  • Informationen zur SIM-Karte: Mit ClickFree erhalten Sie Zugriff auf die relevanten SIM-Kartendetails des Ziels. Diese Details umfassen die Informationen des Telefonanbieters, die IMEI-Nummer, das Kundencenter und andere relevante Details.
  • SIM-Kartenstandort: Der Standort der SIM-Karte wird von ClickFree verfolgt. Auf diese Weise können Sie den Standort eines Mobiltelefons anhand der Telefonnummer verfolgen. ClickFree zeigt Ihnen den Standort des Ziels auf einer Karte mit der genauen Adresse und den geografischen Koordinaten.
  • Kontinuierliche Verfolgung von Telefonnummern: Was passiert, wenn die Person beschließt, eine neue Telefonnummer zu erhalten? Können Sie die Telefonnummer noch verfolgen? Kein Problem! ClickFree kann die Telefonnummer in diesem Fall weiter verfolgen.
  • SIM-Kartenwechselalarm: Sie können sich für eine SIM-Kartenwechselbenachrichtigung anmelden, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn die Person, die Sie verfolgen, eine neue SIM-Karte verwendet. ClickFree sendet Ihnen in diesem Fall eine E-Mail.

ClickFree bietet außerdem mehrere zusätzliche Funktionen, die Sie möglicherweise nützlich finden.

  • Verfolgen Sie Anrufe und Nachrichten: ClickFree protokolliert alle Anrufe, die von der Telefonnummer aus getätigt oder auf dieser empfangen wurden. Sie können eine Liste der 5 beliebtesten Kontakte sehen. Beachten Sie außerdem, dass Sie mit ClickFree Texte und iMessages lesen können.
  • Social Media-Aktivitäten anzeigen: Darüber hinaus kann ClickFree eine Vielzahl von Social Media-Apps überwachen. Dies beinhaltet WhatsApp, Facebook und Snapchat!

1.3 Setup ClickFree in 5 Minuten auf Android- oder iOS-Geräten

Möchten Sie ClickFree verwenden, um ein Android- oder iOS-Gerät auszuspionieren? Wir zeigen Ihnen, wie es in wenigen Minuten geht. Sie benötigen lediglich ein Telefon oder einen Computer mit einer Internetverbindung.

So verfolgen Sie eine Telefonnummer mit ClickFree unter iOS und Android:

Schritt 1: Zuerst, Holen Sie sich ein kostenloses ClickFree-Konto. Sie müssen Ihre E-Mail-ID für den Benutzernamen verwenden, damit die Installationsanweisungen später per E-Mail an Sie gesendet werden können.

Klickfrei anmelden

Schritt 2: Kaufen Sie den richtigen ClickFree-Monatsplan. Wenn Sie eine Telefonnummer auf einem Gerät verfolgen möchten, wählen Sie Premium. Wenn Sie mehrere Telefonnummern verfolgen möchten, wählen Sie je nach Zielplattform Unternehmen oder Familie.

Schritt 3: Die Installationsanweisungen werden per E-Mail an Sie gesendet. Bei iOS-Geräten müssen Sie nur die iCloud-Details des Ziels in das leere Formularfeld eingeben. ClickFree wird in wenigen Minuten mit der iCloud-Sicherung synchronisiert.

Clickfree überprüfen icloud

Um ein Android-Gerät zu verfolgen, müssen Sie kurz darauf zugreifen. Anschließend müssen Sie ClickFree herunterladen und installieren. Dies dauert nur wenige Minuten. Warten Sie, bis die Server von ClickFree mit dem Zielgerät synchronisiert sind.

Klickfreie Installation beenden

Schritt 4: Sie können sich jetzt von jedem Webbrowser aus beim ClickFree-Dashboard anmelden. Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über die Telefonaktivität. Um die Telefonnummer zu verfolgen, gehen Sie im Auswahlfeld links zu „SIM-Karte“.

Klickfreies Dashboard

1.4 Hauptgründe, warum ClickFree ein so beliebter Rufnummern-Tracker ist

Warum empfehlen wir ClickFree? ClickFree bietet den größten Knall für Ihr Geld:

  1. Sie können eine Telefonnummer ohne Jailbreak oder Root verfolgen

Andere Apps zur Verfolgung von Telefonnummern funktionieren nur mit Jailbreak oder Root. Es braucht viel Zeit, um ein Telefon zu jailbreaken oder zu rooten. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, ist es auch schwierig, ihn umzukehren. Und es besteht immer die Möglichkeit von Datenverlust und Malware-Infektionen.

ClickFree ist eine der wenigen Apps, mit denen eine Telefonnummer verfolgt werden kann, ohne dass das Zielgerät jailbreakt oder gerootet wird. Es wurde mit modernster Technologie gebaut und ist ein Kinderspiel.

  1. ClickFree kann von jedem Webbrowser aus gesteuert werden

Sie müssen sich nicht in der Nähe des Zielgeräts befinden, um es verfolgen zu können. ClickFree funktioniert von jedem Web- oder PC-Browser aus. Die App ist sehr einfach zu bedienen und einzurichten. Jeder kann es, keine technischen Fähigkeiten erforderlich.

Bei Bedarf können Sie ClickFree auch remote mit einem einzigen Klick in der Systemsteuerung deinstallieren.

  1. Sie erhalten Zugriff auf das gesamte Telefon der Person

Mit ClickFree erhalten Sie Zugriff auf die gesamte Telefonaktivität Ihres Ziels. Alles, was die Person auf ihrem persönlichen Gerät tut, wird Ihnen angezeigt. Sie können Nachrichten, Ereignisse, E-Mails, Anrufe, Kontakte, Webbrowser-Aktivitäten und mehr verfolgen!

  1. ClickFree ist nicht teuer

Viele Methoden zur Verfolgung von Telefonnummern brennen ein Loch in Ihre Tasche. ClickFree ist jedoch preisgünstig. Sie können es für den Preis eines DVD-Verleihs pro Monat verwenden.

  1. Sie können ClickFree vertrauen

Schließlich ist ClickFree eine vertrauenswürdige App. Sie können sich darauf verlassen, dass es wie angekündigt funktioniert. Es wird von 1 Million Menschen aus über 190 Ländern weltweit verwendet. Zu den Benutzern gehören Eltern, Arbeitgeber und Personen in Beziehungen!

Möchten Sie ClickFree aus erster Hand ausprobieren? Schauen Sie sich das an ClickFree Live-Demo hier!

Teil 2: So verfolgen Sie das Telefon einer Person anhand ihrer Nummer

Unsere zweite Empfehlung, wie Sie das Telefon einer Person anhand ihrer Nummer verfolgen können, lautet Spyic. Spyic ist eine Kindersicherungs-App mit über einer Million zufriedener Benutzer auf der ganzen Welt. Die App wurde auf Top-Plattformen wie MacWorld, CNET und The Wall Street Journal vorgestellt.

Sie können Spyic verwenden, um die Telefonnummer von Personen zu verfolgen, die Sie kennen. Die App ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel. Sie können es in kürzester Zeit zum Laufen bringen!

2.1 Spyic verfolgt die Telefonnummer einer Person, ohne dass diese es weiß

Spyic ist eine diskrete Lösung zur Verfolgung von Telefonnummern. Damit meinen wir, dass die Person, der die Telefonnummer gehört, nie weiß, dass Sie sie verfolgen!

Wie funktioniert es? Spyic für iOS ist eine entfernte, webbasierte App. Sie müssen keine Software auf das Zielgerät herunterladen. Stattdessen extrahiert Spyic für iOS das iCloud-Konto des Ziels online. Dies macht Spyic praktisch nicht nachweisbar!

Die Android-Version von Spyic ist eine winzige App. Sie können die App ausblenden, nachdem Sie sie auf dem Zielgerät installiert haben. Die Gerätedaten werden mit Ihnen geteilt, ohne dass der Akku entladen oder das Telefon verlangsamt wird. Der Benutzer wird nie wissen, dass es da ist!

Lesen Sie auch: Wie man ein Handy verfolgt, ohne dass sie es wissen

2.2 Mit Spyic können Sie Mobiltelefonnummern online verfolgen

Beachten Sie, dass Sie nach dem Einrichten von Spyic die Mobiltelefonnummer online von jedem Webbrowser oder PC aus verfolgen können. Hier ist eine Übersicht über die Tracking-Informationen, die Spyic zu bieten hat:

  • Sie können das Mobilfunknetz des Ziels anzeigen.
  • Siehe die SIM-Kartendetails des Ziels wie die IMEI-Nummer.
  • Verfolgen Sie den Standort der Telefonnummer.

Darüber hinaus können Sie sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn das Ziel seine SIM-Karte ändert.

2.3 ClickFree ist ein A + Telefonnummern-Tracker

Spyic ist ein großartiger Ortungs-Tracker für SIM-Nummern. Die App bietet eine Fülle von Funktionen zu einem taschenfreundlichen Preis:

  1. Sie können eine Mobiltelefonnummer nur mit einem PC oder Smartphone verfolgen

Mit Spyic können Sie jede Mobiltelefonnummer nur mit Ihrem PC oder Smartphone verfolgen. Es ist nicht kompliziert. Es müssen keine versteckten Anforderungen oder Umfragen ausgefüllt werden. Die App ist einfach einzurichten und zu verwenden.

  1. Die App ist ein vertrauenswürdiger Telefonnummern-Tracker

Nicht alle Handy-Tracking-Lösungen sind vertrauenswürdig. Einige sind Betrug, während andere Ihre persönlichen Daten stehlen. Das muss man bei Spyic nicht fürchten. Die App ist eine legitime, sehr vertrauenswürdige Lösung. Es hat über eine Million aktive Benutzer.

  1. Spyic funktioniert ohne Jailbreak und Root

Spyic ist eine No-Jailbreak- und No-Root-Lösung. Es ist eine der wenigen Apps auf dem Markt, die auch ohne funktioniert. Dies macht es sehr bequem einzurichten.

  1. Spyic ist ein vollwertiges Dienstprogramm zur Telefonüberwachung

Mit ClickFree können Sie viel mehr als nur eine Telefonnummer verfolgen. Die App bietet eine Reihe nützlicher Funktionen zur Telefonüberwachung. Sie können Anrufprotokolle, Nachrichten, Social Media-Apps, Kalenderdaten und viele andere Telefonereignisse verfolgen!

  1. Sie müssen nicht durch die Nase bezahlen

Schließlich wird Spyic Ihre Brieftasche nicht leeren. Die App kostet einen angemessenen Betrag pro Monat. Viele andere Lösungen mit weniger Funktionen kosten zwei- oder sogar dreimal so viel wie Spyic.

Möchten Sie Spyic ausprobieren, bevor Sie es kaufen? Klicken Sie hier für die kostenlose Live-Demo!

Teil 3: So verfolgen Sie jemanden anhand seiner Telefonnummer

Sie können jemanden anhand seiner Telefonnummer online verfolgen TruePeopleSearch. Diese Lösung ist nützlich, wenn Sie keinen Zugriff auf das betreffende Zielgerät haben. Wenn Sie beispielsweise einen Anruf von einer fremden Nummer erhalten haben, können Sie die Identität des Eigentümers mit diesem Dienst überprüfen.

truepeoplesearch

TruePeopleSearch ist ein Suchdienst für Personen. Die Website wurde 2017 gegründet. Sie können eine unbekannte Telefonnummer in eine Suchmaschine eingeben und Informationen über den Eigentümer zurückgeben.

Hier finden Sie die persönlichen Daten des Telefonbesitzers

Sie erhalten die Details der unbekannten Telefonnummer mit TruePeopleSearch:

  • Holen Sie sich den vollständigen Namen des Besitzers und bekannte Aliase.
  • Finden Sie ihre aktuelle Adresse, einschließlich Nachbarschaft und Stadt.
  • Erhalten Sie Links zu Social Media-Profilen.
  • Überprüfen Sie die Details des Telefonanbieters und den Leitungstyp.

Dies sind genug Informationen, um herauszufinden, wer Sie anruft. Sie können die Telefonnummer verfolgen und sehen, wie der Besitzer ist. Schauen Sie sich diesen Beitrag an Verfolgen Sie die telefonischen Nachrichten meines Freundes

TruePeopleSearch ist jedoch keine Echtzeit-Lösung zur Verfolgung von Telefonnummern. Sie erhalten nicht den genauen Standort des Telefons wie bei ClickFree oder ClickFree.

Lesen Sie auch: So finden Sie den Standort einer Person anhand der Handynummer

Teil 4: So verfolgen Sie kostenlos den Standort eines Mobiltelefons mit der Nummer des Mobiltelefons

Haben Sie eine Handynummer und möchten den Standort des Besitzers nur mit der Nummer verfolgen? Dies ist möglich mit der Verwendung eines Reverse-Telefonnummern-Suchdienstes wie ZabaSearch.

ZabaSearch ist ein bekannter Reverse-Phone-Number-Lookup-Service. Es wurde in vielen großen Verkaufsstellen wie Fox News vorgestellt. Mit ZabaSearch können Sie Telefonnummern kostenlos verfolgen.

Reverse-Telefonnummern-Suchdienste wie ZabaSearch verwalten Datenbanken mit Mobiltelefon- und Festnetznummern in den USA. ZabaSearch nimmt Ihre unbekannte Nummer und sucht nach einer Übereinstimmung in seiner Datenbank. Es werden die Informationen des Besitzers abgerufen, einschließlich des Standorts des Telefons.

zabasearch

Mit ZabaSearch können Sie den ungefähren Standort eines Mobiltelefons verfolgen

Hier ist eine Übersicht über die Informationen, die ZabaSearch Ihnen liefern kann:

  • Informieren Sie sich über die Nachbarschaft, die Stadt und das Bundesland des Eigentümers.
  • Sehen Sie sich den bisherigen Adressverlauf des Eigentümers an.
  • Siehe Beschäftigungsstatus.

ZabaSearch kann Ihnen auch andere persönliche Daten liefern, die für den Standort des Telefons relevant sein können, z. B. den Namen der Mitarbeiter der Person, die möglicherweise in der Nähe wohnen.

Wie Sie sehen, ist ZabaSearch keine Standortverfolgungslösung in Echtzeit. Sie können herausfinden, wo sich die Telefonnummer ungefähr befindet, benötigen jedoch eine App wie ClickFree, um genaue geografische Koordinaten zu erhalten.

Überprüfen Sie diesen Beitrag auf Verfolgen Sie das Telefon meines Kindes

Teil 5: So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons anhand seiner Nummer

Die letzte Lösung, die wir für Sie haben, ist Wurde überprüft. BeenVerified ist ein Premium-Reverse-Handy-Suchdienst. Sie bieten Informationen zu allen in den USA registrierten Mobiltelefonen oder Festnetznummern von großen Anbietern.

Im Wesentlichen geben Sie eine Handynummer ein und BeenVerified informiert Sie über den Eigentümer. Die Website generiert auch zusätzliche Hintergrundinformationen zu jemandem, wenn Sie bereit sind, ein wenig mehr zu bezahlen.

Verfolgen Sie die Nachbarschaft eines Mobiltelefons mit BeenVerified

Mit BeenVerified erhalten Sie die folgenden standortbezogenen Details zu einer Telefonnummer:

  • Die ungefähre Adresse der Telefonnummer, einschließlich Straße und Stadt.
  • Die vergangenen Bewegungen des Besitzers.
  • Informationen über den Eigentümer wie sein Vermögen.

Auch hier ist BeenVerified kein Echtzeit-Standort-Tracker. Mit einem Reverse-Phone-Lookup-Service können Sie ein Telefon nicht anhand seiner Handynummer genau verfolgen. Wenn Sie Zugriff auf das Gerät haben, ist ein vollständiger Telefonnummern-Tracker wie ClickFree die bessere Option.

Klicken Sie hier, um eine Telefonnummer zu verfolgen

Fazit

Wie können Sie eine Telefonnummer verfolgen? Sie verwenden einen Handy-Tracker wie ClickFree, um genau zu bestimmen Standortverfolgung. Oder Sie können einen Dienst wie BeenVerified verwenden, um den ungefähren Standort einer Telefonnummer zu ermitteln.

Wir empfehlen ClickFree persönlich, da es mehr Funktionen bietet und erschwinglich ist, aber beide Methoden funktionieren zur Not.

How to Track A Phone Number: A Definitive Guide

Are you looking for a reliable way to track a phone number? Perhaps you need to keep an eye on someone close to you. Or maybe you have been receiving calls from an unknown number and want to trace them back to the source.

Tracking a phone number is, in fact, easy. You don’t need expensive, specialized equipment. Further, you don’t need any technical skills either.

Track a Phone Number

In this article, we show you how to track a phone number online in 5 minutes or less. We cover two major scenarios in this article:

  • You want to track a mobile number owned by someone you know (Part 1 and Part 2).
  • You want to track a mobile number owned by an unknown stranger (Part 3, Part 4, and Part 5).

Part 1: How to Track a Mobile Number

The most pain-free way we know to track a mobile number is by using a phone spy app with specialized SIM card tracking features. All you have to do is set up the app and it’ll do the tracking for you!

Cocospy is an app with an excellent SIM card tracking feature. To give you some background info, Cocospy is a crowd favorite phone tracking app with a user base that spans 5 continents.

The app has been featured on popular platforms such as Mashable, Digital Trends, TheVerge, Tom’s Guide, and LifeWire.

cocospy-all-inclusive-phone-spy-solution

If you use Cocospy, you can track a phone number that’s being used on any Android or iOS device. The app is compatible with all the latest versions of Android and iOS.

1.1 Cocospy – The phone number tracking marvel

Of course, when you’re tracking a phone number, you don’t want the target finding you out. That could lead to all sorts of trouble and maybe even permanently destroy your relationship with the person. Fortunately, Cocospy is near undetectable.

The Android version of Cocospy is a small app of less than 2MBs in size. Once you install the app to the target device you want to monitor, you can hide it. The app will work in the background without draining the battery or slowing down the phone.

Note that the app icon doesn’t appear in the installed apps list or in the drawer. The app sends data back to you secretly. Essentially, you can track the phone number remotely from any web browser. The phone’s owner will never know!

**Beware: No Android app can track a phone number without an app install first. If some app is claiming to be capable of this, it’s a lie, a scam, or a phishing attempt. Don’t fall for the cheap trick!**

Cocospy also works to track iOS devices. Cocospy for iOS is a fully remote utility. It works from any smartphone or PC browser, without any software downloads or installs. You can set it up with just the target’s iCloud credentials.

Because the iOS version of Cocospy works with the iCloud backup and not the phone directly, it’s impossible to detect! You can track the person’s phone number securely. There is absolutely zero risk of discovery.

1.2 Cocospy comes with a powerful SIM number location tracker

What can Cocospy do exactly? It comes with a useful SIM tracking tool. Here is the information Cocospy can provide on the target:

  • SIM Card information: With Cocospy, you get access to the target’s relevant SIM card details. These details include the phone carrier information, the IMEI number, the MCC, and other relevant details.
  • SIM Card location: The SIM card location will be tracked by Cocospy. This is how you can track a cell phone location by phone number. Cocospy shows you the target’s location on a map, with the exact address and geographical coordinates.
  • Continuous phone number tracking: What happens if the person decides to get a new phone number? Can you still track the phone number? No problem! Cocospy can continue tracking the phone number if it happens.
  • SIM Card change alert: You can sign up for a SIM card change alert if you want to be notified when the person you’re tracking decides to use a new SIM card. Cocospy will email you if that happens.

Cocospy also offers multiple added features that you may find useful.

  • Track calls and messages: Cocospy logs all calls made from the phone number or received on it. You can see a list of the top 5 most popular contacts. Also, note that Cocospy allows you to read texts and iMessages.
  • View social media activity: Further, Cocospy can monitor a host of social media apps. This includes WhatsApp, Facebook, and Snapchat!

1.3 Setup Cocospy in 5 minutes on Android or iOS devices

Interested in using Cocospy to spy on any Android or iOS device? We show you how to do it in just a handful of minutes. All you require is a phone or a computer with a net connection.

Here’s how to track a phone number with Cocospy on iOS and Android:

Step 1: First, get a free Cocospy account. You need to use your email ID for the username, so the installation instructions can be emailed to you later.

cocospy sign up

Step 2: Buy the right Cocospy monthly plan. If you want to track a phone number on one device, choose Premium. If you want to track multiple phone numbers, pick Business or Family, depending on the target platform.

Step 3: The installation instructions will be emailed to you. For iOS devices, you just need to input the target’s iCloud details in the blank form field. Cocospy will sync up with the iCloud back up in a few minutes.

cocospy verify icloud

To track an Android device, you will need to briefly access it. Then, you need to download and install Cocospy on it. This takes only a few minutes. Wait for Cocospy’s servers to sync with the target device.

cocospy finish installation

Step 4: You can now log in to the Cocospy dashboard from any web browser. The dashboard gives you an overview of the phone activity. To track the phone number, go to “SIM Card” in the selection panel on the left.

cocospy dashboard

1.4 Top reasons why Cocospy is such a popular call number tracker

Why do we recommend Cocospy? Cocospy provides the biggest bang for your buck:

  1. You can track a phone number without jailbreak or root

Other phone number tracking apps only work with jailbreak or root. It takes a lot of time to jailbreak or root a phone. Also, once the process is done, it’s hard to reverse. And there’s always a chance of data loss and malware infections.

Cocospy is one of the only apps around that’s capable of tracking a phone number without jailbreaking or rooting the target device. It’s built with cutting-edge technology and is a breeze to use.

  1. Cocospy can be controlled from any web browser

You don’t need to be anywhere close to the target device to be able to track it. Cocospy works remotely from any web or PC browser. The app is designed to be super-easy to use and set up. Anyone can do it, no tech skills needed.

Also, if necessary, you can uninstall Cocospy remotely with a single click from the control panel.

  1. You get access to the person’s whole phone

With Cocospy, you get access to your target’s full phone activity. Anything the person does on their personal device will be shown to you. You can track messages, events, emails, calls, contacts, web browser activity, and more!

  1. Cocospy isn’t expensive

Many phone number tracking methods out there burn a hole in your pocket. Cocospy is reasonably priced, however. You can use it for the price of a DVD rental per month.

  1. You can trust Cocospy

Finally, Cocospy is a trusted app. You can rely on it to work as advertised. It’s used by 1 million people from 190+countries around the world. The users include parents, employers, and people in relationships!

Interested in trying out Cocospy first-hand? Take a look at the Cocospy live demo here!

Part 2: How to Track Someone’s Phone by Their Number

Our second recommendation on how to track someone’s phone by their number is Spyic. Spyic is a parental control app with over a million satisfied users around the planet. The app has been featured on top platforms such as MacWorld, CNET, and The Wall Street Journal.

You can use Spyic to track the phone number of anyone you know. The app is compatible with both Android and iOS devices. You can have it up and running in no time!

2.1 Spyic works to track someone’s phone number without them knowing

Spyic is a discreet phone number tracking solution. By that, we mean that the person who owns the phone number will never know you’re tracking them!

How does it work? Spyic for iOS is a remote, web-based app. You don’t have to download any software to the target device. Instead, Spyic for iOS extracts the target’s iCloud account online. This makes Spyic virtually undetectable!

The Android version of Spyic is a tiny app. You can hide the app after you install it on the target device. It’ll share the device data with you without draining the battery or slowing down the phone. The user will never know it’s there!

2.2 You can track mobile phone numbers online with Spyic

Note that once you set up Spyic, you will be able to track the mobile phone number online from any web browser or PC. Here is an overview of the tracking related information Spyic has to offer:

  • You can view the target’s phone carrier network.
  • See the target’s SIM card details like the IMEI number.
  • Track the phone number’s location.

Additionally, you can sign up to be notified if the target happens to change their SIM card.

2.3 Spyic is an A+ phone number tracker

Spyic makes for a great SIM number location tracker.  The app offers a boatload of features for a pocket-friendly price:

  1. You can track a mobile phone number with just a PC or smartphone

With Spyic, you can track any mobile phone number with just your PC or smartphone. It’s not complicated. There are no hidden requirements or surveys to fill. The app is simple to set up and use.

  1. The app is a trusted phone number tracker

Not all cell phone tracking solutions out there are trustworthy. Some are scams, while others steal your personal data. You don’t have to fear that with Spyic. The app is a legitimate, highly trusted solution. It has over a million active users.

  1. Spyic works without jailbreak and root

Spyic is a no-jailbreak and no-root solution. It’s one of the only apps in the market that works without either. This makes it very convenient to set up.

  1. Spyic is a full-blown phone monitoring utility

You can do much more than track a phone number with Spyic. The app offers an array of useful phone monitoring features. You can track call logs, messages, social media apps, calendar dates, and many other phone events!

  1. You don’t have to pay through your nose

Finally, Spyic won’t empty your wallet. The app costs a reasonable amount of money per month to use. Many other solutions out there with fewer features cost two or even three times as much as Spyic.

Want to try Spyic before you buy it? Click here for the free live demo!

Part 3: How to Track Someone by Phone Number

You can track someone by their phone number online with TruePeopleSearch. This solution is useful if you don’t have access to the target device in question. If you received a call from a strange number, for example, you can verify the owner’s identity with this service.

truepeoplesearch

TruePeopleSearch is a “people” lookup service. The site was founded in 2017. It allows you to input an unknown phone number in a search engine and returns information about the owner.

Find the phone owner’s personal details

You receive the unknown phone number’s details with TruePeopleSearch:

  • Get the owner’s full name and known aliases.
  • Find their present address, including neighborhood and city.
  • Get links to social media profiles.
  • Check phone carrier details and line type.

This is enough information to find out who’s calling you. You can track the phone number and see what the owner is like.

However, TruePeopleSearch is not a real-time phone number tracking solution. You don’t get the phone’s exact location as you do with Cocospy or Spyic.

Part 4: How to Track A Cell Phone Location for Free With The Number of The Cell Phone

Do you have a cell phone number and want to track the owner’s location with the number alone? This is possible with the use of a reverse phone number lookup service like ZabaSearch.

ZabaSearch is a well-known reverse phone number lookup service. It’s been featured in many big outlets like Fox News. ZabaSearch allows you to track phone numbers for free.

Reverse phone number lookup services like ZabaSearch maintain databases of cellphone and landline numbers in the US. ZabaSearch will take your unknown number and look for a match in its database. It will fetch the owner’s info, including the phone’s location.

zabasearch

You can track a cell phone’s approximate location with ZabaSearch

Here is an overview of the kind of information ZabaSearch can bring you:

  • Find out the owner’s neighborhood, city, and state.
  • Take a look at the owner’s past address history.
  • See employment status.

ZabaSearch may also bring you other personal details that may be relevant to the phone’s location, such as the name of the person’s associates who may live nearby.

As you can tell, ZabaSearch is not a real-time location tracking solution. You can find out where the phone number is approximately, but you need an app such as Spyic for exact geographical coordinates.

Part 5: How to Track A Cell Phone Location by Number

The last solution we have for you is BeenVerified. BeenVerified is a premium reverse cell phone lookup service. They provide information on any cell phone or landline number that’s registered in the US, from any major carrier.

beenverified

 

Essentially, you enter a cell phone number and BeenVerified will bring you information about the owner. The website also generates extra background information reports on someone if you are willing to pay a little extra.

Track a cell phone’s neighborhood with BeenVerified

With BeenVerified, you get the following location-related details about a phone number:

  • The phone number’s approximate address, including the street and city.
  • The owner’s past movements.
  • Information about the owner like their assets.

Again, BeenVerified is not a real-time location tracker. You can’t accurately track a phone by its cell phone number with a reverse phone lookup service. If you have access to the device, a full phone number tracker like Cocospy is a better option.

Conclusion

So how do you track a phone number?  You use a cell phone tracker like Cocospy for pinpoint location tracking. Or you can use a service like BeenVerified to find a phone number’s approximate location.

We personally recommend Cocospy because it offers more features and is affordable, but both methods will work in a pinch.