Wie man das iPhone meines Sohnes verfolgt, ohne dass er es weiß

In diesem digitalen Zeitalter haben Ihre Kinder sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl von Kommunikations-Apps und einen riesigen Ozean unzensierter Informationen. Mit der überwältigenden Verfügbarkeit von allem, was zur Verfügung steht, wird es für Eltern ziemlich schwierig, ihre Kinder vor unnötigen und irreführenden Begegnungen zu schützen.

Mach dir keine Sorgen! Wir wissen, wie belastend und ängstlich Sie sich fühlen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, erfahren Sie, wie Sie das iPhone Ihres Sohnes verfolgen können, ohne dass er es weiß.

In diesem Beitrag stellen wir mit ClickFree ein beliebtes und vertrauenswürdiges Tool zum Verfolgen von Mobiltelefonen vor. Das Beste am ClickFree-Tool ist seine benutzerfreundliche Oberfläche in Kombination mit leistungsstarken Funktionen, mit denen Sie einen vollständigen Überblick über alle Vorgänge auf dem Zielgerät erhalten.

Verfolgen Sie das iPhone meines Sohnes, ohne dass er es weiß

Teil 1: Wie man das iPhone meines Sohnes verfolgt, ohne dass er es weiß

Sie können die Aktivitäten Ihres Sohnes sehen, indem Sie sich in sein iPhone schleichen, wenn er nicht in der Nähe ist. Diese Option bietet Ihnen vorübergehenden Zugriff auf sein iPhone und viele Probleme, insbesondere wenn Ihr Sohn Sie auf frischer Tat ertappt.

Die andere Möglichkeit besteht darin, eine zuverlässige und vertrauenswürdige Lösung zur Überwachung von Mobiltelefonen zu verwenden. ClickFree Software zur Überwachung von Elternhandys ist genau das, wonach Sie suchen!

ClickFree - Die führende Handy-Überwachungs-App für die elterliche Überwachung

ClickFree iOS-Überwachungslösung ist eine professionelle, zuverlässige und führende Lösung zur Überwachung von Mobiltelefonen. Mit mehr als 35 leistungsstarken Funktionen bietet ClickFree Ihnen die vollständige Kontrolle über das iPhone Ihres Sohnes. Sie können sich voll und ganz auf ClickFree verlassen, da es Empfehlungen der wichtigsten Medien wie TheVerge, Digital Trends, Mashable und Tech Advisor enthält.

Sie müssen kein Tech-Experte sein, um ClickFree verwenden zu können. Sie müssen lediglich ein Elternteil sein. Es wurde speziell entwickelt, um den Eltern zu helfen, die Aktivitäten ihres Kindes im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass sie vor Online-Raubtieren und unerwünschten Verhaltensweisen geschützt sind. ClickFree bietet eine außergewöhnlich einfache Benutzeroberfläche und ein außergewöhnlich einfaches Design.

Du kannst anfangen ein iPhone verfolgen innerhalb weniger Minuten, ohne dass Sie physisch auf das Gerät zugreifen müssen. Mit seiner No-Jailbreak-Lösung ist die ClickFree-Software 100% sicher, legitim und wird von Millionen von Benutzern in über 190 Ländern als vertrauenswürdig eingestuft.

Lassen Sie uns loslegen und sehen, wie Sie das iPhone Ihres Sohnes mithilfe einer ClickFree-Handyüberwachungslösung verfolgen können.

1.1 Wie funktioniert ClickFree, ohne dass er es weiß?

ClickFree ist eine webbasierte Überwachungslösung zur Fernverfolgung von Aktivitäten auf dem Mobiltelefon.

Kein physischer Zugriff erforderlich

Es gibt Ihnen die Möglichkeit, jedes Gerät heimlich zu verfolgen, ohne physisch auf das Gerät zugreifen zu müssen. Sie können alle Informationen im ClickFree-Dashboard anzeigen, indem Sie von einem beliebigen Gerät aus über einen Webbrowser darauf zugreifen.

Es ist nicht erforderlich, eine Anwendung oder Software auf dem Zielgerät zu installieren, auch nicht einmal. Ebenso müssen Sie das Betriebssystem des iPhones nicht manipulieren oder das Gerät jailbreaken.

Was wirst du brauchen?

Sie benötigen nur die Anmeldeinformationen des iCloud-Kontos Ihres Sohnes, um das iPhone-Konto Ihres Sohnes aufzuspüren.

Wie funktioniert es?

Die ClickFree-Überwachungslösung verwendet das iCloud-Kennwort und synchronisiert sich über iCloud Backup mit dem Zielgerät. Sobald die Aktivität auf dem Zielgerät stattfindet und über den iCloud Backup-Dienst gesichert wird, initiiert der ClickFree-Dienst die Synchronisierung von Daten.

Auf diese Weise erfasst ClickFree jedes einzelne Ereignis auf dem Zielgerät in Echtzeit. Auf diese Daten kann über die ClickFree-Systemsteuerung zugegriffen und durch Auswahl relevanter Abschnitte im Dashboard angezeigt werden.

Muss ich das iPhone meines Sohnes Jailbreak?

ClickFree kennt die Risiken, die mit dem Jailbreak des Geräts verbunden sind. Erstens setzt es das Telefon Malware aus. Zweitens macht dies die Garantie ungültig. Drittens würde Ihr Sohn wissen, dass jemand sein Gerät verletzt.

Um all diese Probleme zu vermeiden, funktioniert die Lösung von ClickFree ohne Jailbreak des Telefons. Es stellt sicher, dass Sie die Texte, Anrufe, sozialen Apps und E-Mails Ihres Sohnes ausspionieren und ihn gleichzeitig vor böswilligen Aktivitäten oder Geräten schützen können.

Denken Sie daran, dass ClickFree eine 100% no Jailbreak-Lösung ist. Im Gegensatz zu anderen Tools zur Überwachung von Mobiltelefonen können Sie auf alle Funktionen von ClickFree zugreifen, ohne das Gerät jailbreaken zu müssen. ClickFree wurde mit modernsten Technologien entwickelt, mit denen die Kommunikation über Apps von Drittanbietern verfolgt werden kann, ohne das iPhone Ihres Sohnes zu manipulieren.

Ist das nicht eine Erleichterung für dich? Lass es uns einfach hier ausprobieren!

Warum sollte ich ClickFree wählen?

Es gibt viele Gründe, warum ClickFree die am besten geeignete Wahl ist, um das iPhone-Telefon Ihres Sohnes zu verfolgen.

100% Legitime App

ClickFree ist eine zuverlässige und absolut legitime App. Es ist eine lizenzierte Handy-Überwachungssoftware zur Überwachung der Eltern. Weder werden Ihre Daten gestohlen noch Malware in das Zieltelefon eingeschleust.

Millionen vertrauen

Es wird von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet und als vertrauenswürdig eingestuft. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten hinterlässt ClickFree keine Hinweise auf seine Präsenz auf dem Zielgerät. 

Schnelle und einfache Einrichtung

Sie benötigen kein technisches Fachwissen, um ClickFree zu konfigurieren. Das Setup kann innerhalb weniger Minuten abgeschlossen werden, indem Sie dem ClickFree-Installationsassistenten folgen.

Intuitiv einfaches Design

Die benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche macht den Überwachungsprozess angenehm. Sie müssen nicht verschiedene Seiten durchsuchen, um Informationen zu finden. Wählen Sie einfach die entsprechende Registerkarte und sehen Sie die entsprechenden Daten.

Leistungsstarke Überwachungsfunktionen

Mit mehr als 30 Überwachungsfunktionen für Mobiltelefone können Sie mit ClickFree jede Interaktion verfolgen, die auf dem Handy Ihres Kindes stattfindet. Sie können alle gesendeten und empfangenen Nachrichten in Echtzeit überwachen.

Neben Nachrichten können Sie mit der iOS-Lösung von ClickFree die Konversationen in WhatsApp- und LINE-Messenger anzeigen. Die freigegebenen Fotos, Videos, Links und Anhänge werden ebenfalls erfolgreich abgerufen. Darüber hinaus können Sie das Anrufprotokoll überprüfen, den Standort in Echtzeit anzeigen, auf das Adressbuch zugreifen, Notizen anzeigen und andere Kalenderaktivitäten durchführen.

Kompatibel mit den neuesten Versionen

ClickFree ist bis zur aktuellen Version mit iOS 7 kompatibel.

Erschwingliche Preise

Es kommt zu erschwinglichen Preisen. Sie können je nach Ihren Anforderungen zwischen Familien-, Premium- und Business-Plänen wählen. Sie können mehrere Geräte gleichzeitig verfolgen, indem Sie einen Familien- oder Geschäftsplan auswählen.

Am beliebtesten ist der Premium-Plan zu einem nominalen Preis von nur $10,83 pro Monat mit einer 12-Monats-Lizenz.

Kundendienst

Bei Problemen steht Ihnen das ganze Jahr über rund um die Uhr professionelle und hilfreiche Kundenbetreuung zur Verfügung.

Möchten Sie nicht unbedingt ein Spionagetool verwenden, das eine perfekte Mischung aus Funktionen, Leistung und Erschwinglichkeit darstellt? Möchten Sie herumspielen und das Tool selbst erleben? Klicken Sie hier, um die kostenlose Live-Demo von ClickFree zu besuchen und entscheiden Sie, wie hilfreich es für Sie ist, die Aktivitäten Ihres Sohnes zu verfolgen.

Lesen Sie auch: So verfolgen Sie ein iPhone anhand der Telefonnummer

1.2 So verfolgen Sie das iPhone meines Sohnes, ohne dass er es weiß

Mit der ClickFree-Lösung können Sie das iPhone Ihres Sohnes ganz einfach verfolgen, ohne dass er es weiß. Sie müssen nicht physisch auf sein iPhone zugreifen, da das Gerät nicht jailbreaken muss. Darüber hinaus erfordert ClickFree keine Installation einer App auf dem Zielgerät.

Stattdessen kann ClickFree innerhalb von zwei Minuten nur mit den iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts eingerichtet werden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das iPhone-Gerät Ihres Sohnes zu konfigurieren.

Schritt 1 - Steigen Sie in ClickFree ein

Spyic-Anmeldung

 

Schritt 2 - Konfigurieren Sie das iPhone Ihres Sohnes

  • Folgen Sie dem Konfigurationsassistenten.
  • Wählen Sie "iOS" als Betriebssystem des Geräts.
  • Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts ein.
  • Klicken Sie auf "Überprüfen".

Clickfree überprüfen icloud

Schritt 3 - Viel Spaß beim Überwachen!

  • Gehen Sie zur ClickFree-Systemsteuerung.
  • Besuchen Sie das Dashboard.
  • Wechseln Sie zwischen verschiedenen Optionen und verfolgen Sie alle Aktivitäten.

spyic-spy-on-text-nachrichten

Let us know about your experience of track on your son’s iPhone without him knowing. Do share your thoughts and tips for doing so!

How to Track My Son’s iPhone Without Him Knowing

In this digital age, your children have instant access to a plethora of communications apps and a vast ocean of uncensored information. With the overwhelming availability of everything at the disposal, it becomes quite difficult for parents to protect their children from unnecessary and deceptive encounters.

Don’t worry! We know how burdensome and anxious you feel. In order to ease things for you, we will tell you how you can track your son’s iPhone without him knowing.

In this post, we’re going to reveal a popular and trusted tool, Spyic, to track cell phones. The best thing about the Spyic tool is its user-friendly interface combined with powerful features that give you total visibility into every single thing that happens on the target device.

Track My Son's iPhone Without Him Knowing

Part 1: How to Track My Son’s iPhone Without Him Knowing

You can see your son’s activities by sneaking into his iPhone when he is not around. This option gives you temporary access to his iPhone and a lot of trouble, particularly if your son catches you red-handed.

The other option is to use a reliable and trusted cell phone monitoring solution. Spyic parental cell phone monitoring software is what you are looking for!

Spyic – The Leading Cell phone Monitoring App for Parental Monitoring

Spyic iOS monitoring solution is a professional, reliable and leading cell phone monitoring solution. With more than 35 powerful features, Spyic gives you complete control over your son’s iPhone. You can rely completely on Spyic as it has recommendations from the major media outlets including TheVerge, Digital Trends, Mashable, and Tech Advisor.

You do not need to be a tech expert to use Spyic, you just need to be a parent. It is designed specifically to help the parents in order to keep an eye on their child’s activities and make sure they are safe from online predators and unwanted behaviors. Keeping your needs in mind, Spyic has an exceptionally simple user interface and design.

You can start monitoring your son’s iPhone within a few minutes, without any hassle of getting physical access to the device. With its No-Jailbreak solution, Spyic software is 100% secure, legitimate and trusted by millions of users in over 190 countries.

Let’s get started and see how you can track your son’s iPhone using a Spyic cellphone monitoring solution.

1.1 How does Spyic work Without Him Knowing?

Spyic is a web-based monitoring solution for tracking activities on the cellphone remotely.

No Physical Access Needed

It gives you the capability to track anyone’s device secretly without physically accessing the device. You can view all information on the Spyic’s Dashboard by accessing it via a web browser from any device.

There is no need to install any application or software in the target device, not even once. Similarly, you don’t need to tamper with the iPhone’s operating system or jailbreak the device.

What will you need?

You’ll only need your son’s iCloud account credentials to track down your son’s iPhone account.

How does it work?

The Spyic monitoring solution uses the iCloud password and synchronizes with the target device via iCloud Backup. As soon as the activity happens on the target device and backed up through iCloud Backup service, Spyic’s service initiates the synchronization of data.

In this way, Spyic captures every single event on the target device in real-time. This data can be accessed via Spyic Control Panel and viewed by selecting relevant sections on the Dashboard.

Do I need to Jailbreak my Son’s iPhone?

Spyic knows the risks associated with jailbreaking the device. First, it exposes the phone to malware. Second, this invalidates the warranty. Third, your son would know about someone’s infringing his device.

To prevent all of these problems, Spyic’s solution works without jailbreaking the phone. It ensures that you can spy on your son’s texts, calls, social apps, and emails while keeping him completely safe from any malicious activity or device.

Remember that Spyic is a 100% no Jailbreak solution. Unlike other cell phone monitoring tools, you can access all of Spyic’s functionality without jailbreaking the device. Spyic is designed with state-of-the-art technologies that offer it the ability to track communications that happen through third-party apps and without tampering with your son’s iPhone.

Isn’t that a relief to you? Let’s just check it out here!

Why should I choose Spyic?

There are many reasons why Spyic is the most appropriate choice for monitoring your son’s iPhone phone.

100% Legitimate App

Spyic is a reliable and completely legitimate app. It is a licensed cellphone monitoring software for parental monitoring purposes. Neither it steals your data nor injects any malware into the target phone.

Trusted by Millions

It is used and trusted by millions of users around the globe. Unlike its rivals, Spyic leaves no evidence of its presence in the target device. 

Fast and Easy Setup

You do not need any technical expertise to configure Spyic. The setup can be completed within a few minutes by following the Spyic Installation Wizard.

Intuitively Simple Design

The user-friendly and intuitive interface makes the monitoring process enjoyable. You don’t need to search through various pages to find any information. Just select the relevant tab and see the respective data.

Powerful Monitoring Features

With more than 30 + cellphone monitoring features, Spyic gives you the ability to track any interaction that happens on your child’s mobile. You can monitor all sent and received messages in real-time.

Besides messages, the iOS solution of Spyic lets you view the conversations on WhatsApp and LINE messengers. It successfully retrieves the shared photos, videos, links, and attachments too. Moreover, you can review the call log, view location in the real-time, access address book, view notes, and other calendar activities.

Compatible with Latest Versions

Spyic is compatible with iOS 7 till the current version.

Affordable Pricing

It comes at affordable pricing. You can choose between Family, Premium and Business plans as per your requirements. You can track multiple devices at a time by choosing a Family or a Business plan.

The most popular is the ‘Premium’ plan at a nominal cost of only $10.83 per month with a 12-Month license.

Customer Support

In the case of trouble, professional and helpful customer support is available 24/7 all year round.

Aren’t you feeling eager to use a spy tool that is a perfect blend of features, performance, and affordability? Do you want to play around and experience the tool yourself? Click here to visit Spyic Free Live Demo and decide how helpful it is for you in tracking your son’s activities.

1.2 How to Track My Son’s iPhone Without Him Knowing

You can easily track your son’s iPhone without him knowing using the Spyic solution. You do not need to physically access his iPhone as there is no need to jailbreak the device. Furthermore, Spyic does not require the installation of any app on the target device.

Instead, Spyic can be set up within two minutes using the target device’s iCloud credentials alone. Follow the steps below to configure your son’s iPhone device.

Step 1 – Get Onboard to Spyic

spyic-sign-up

 

Step 2 – Configure your Son’s iPhone

  • Follow the configuration wizard.
  • Choose ‘iOS’ as the device’s operating system.
  • Enter the iCloud credentials of the target device.
  • Click ‘Verify’.

spyic-verify-icloud-id-guide

Step 3 – Happy Monitoring!

  • Go to Spyic Control Panel.
  • Visit the dashboard.
  • Switch between different options and track all activities.

spyic-spy-on-text-messages

Let us know about your experience of spying on to your son’s iPhone without him knowing. Do share your thoughts and tips for doing so!