So verfolgen Sie das Telefon meines Kindes, ohne dass sie es wissen

In der heutigen unsicheren Welt müssen Eltern das Verhalten ihrer Kinder nicht im Auge behalten. Stattdessen sind die Sorgen jetzt größer.

Als Eltern müssen Sie Ihr Kind vor schlechten Unternehmen und Einflussfaktoren schützen. Sie müssen sie vor Cyberkriminellen schützen. Sie sollten sicher sein, dass sie in ihren Schulen und Spielbereichen sicher sind. Sie müssen wissen, was ihr Verhalten und ihre Interessen heutzutage beeinflusst.

Unter Berücksichtigung Ihrer elterlichen Bedürfnisse diskutieren wir einige Optionen, mit denen Sie das Telefon Ihres Kindes nachverfolgen können. Im ersten Teil werden wir eine umfassende Lösung zur Überwachung von Mobiltelefonen ClickFree untersuchen. In den späteren Abschnitten werden wir uns mit den alternativen Optionen befassen, mit denen Sie das iPhone oder Android-Telefon Ihres Kindes kostenlos verfolgen können.

Verfolgen Sie das Telefon meines Kindes, ohne dass sie es kostenlos wissen

Teil 1: So verfolgen Sie das Telefon meines Kindes, ohne dass sie es mit der ClickFree-Überwachungslösung für elterliche Mobiltelefone wissen

ClickFree ist eine führende Handy-Überwachungslösung für die elterliche Überwachung. Es wird von großen Medien wie PC World, TechCrunch und Forbes anerkannt und unterstützt. Mit seiner weltweiten Kundenbasis bedient ClickFree erfolgreich Millionen von Benutzern in über 190 Ländern.

Eine beeindruckende Kundenzufriedenheitsrate von 96% ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass ClickFree eine zuverlässige Lösung ist. Die intuitive und gut gestaltete Benutzeroberfläche erleichtert es nicht-technischen Eltern, die Aktivitäten des Kindes zu verfolgen. Da es heimlich funktioniert, würden Ihre Kinder nicht wissen, dass sie beobachtet werden.

Wissen Sie alles über das Telefon Ihres Kindes, ohne dass es es weiß

Als Eltern sind Sie daran interessiert, alles über das Telefon Ihres Kindes zu erfahren. ClickFree erfüllt diesen Bedarf absolut. Mit über 35 leistungsstarken Funktionen bietet ClickFree Ihnen die vollständige Kontrolle über das Telefon Ihres Kindes.

Hier ist eine kurze Übersicht über die ClickFree Parental Monitoring-Lösung.

  • Siehe die Anrufprotokolle
    • Sie können den vollständigen Anrufverlauf und Details des gesendeten / empfangenen Anrufs, des Kontaktnamens, des Datums, der Uhrzeit und der Dauer des Anrufs anzeigen.
  • Lesen Sie die Nachrichten Ihres Kindes
    • Mit ClickFree können Sie die Gespräche Ihres Kindes lesen. Sie können die Textnachrichten, den Absender- / Empfängernamen, den Nachrichteninhalt, das Datum und die Uhrzeit anzeigen. Darüber hinaus können Sie die Nachrichten anzeigen, die über soziale Apps wie Facebook, Messenger, WhatsApp, LINE, QQ, WeChat, Skype und andere ausgetauscht werden.

  • Verfolgen Sie die Interessen Ihres Kindes
    • Als Eltern sollten Sie wissen, was das Verhalten Ihres Kindes beeinflusst und was heutzutage seine Interessen dominiert. Sie können den Browserverlauf und die E-Mails im Internet leicht einsehen, um sich in das virtuelle Leben Ihres Kindes einzuschleichen. Darüber hinaus können Sie über die 'Kalender'-Daten einen Blick auf die Ereignisse werfen, an denen sie teilnehmen.
    • Außerdem können Sie die vollständige Liste der auf dem Telefon Ihres Kindes installierten Apps anzeigen. Mit diesen Informationen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder keinen negativen Einfluss haben. Wenn die Fakten anders sind, können Sie zum richtigen Zeitpunkt geeignete Maßnahmen ergreifen.
  • Verfolgen Sie den Standort Ihres Kindes
    • Es ist natürlich, dass Sie sich vor Raubtieren schützen möchten, wenn sie nach draußen gehen. Sie können Kinder Ihre Kinder nicht aufhalten und sie im Haus binden, aber Sie können definitiv ihre Bewegung im Auge behalten.
    • Mit der ClickFree Phone Location Tracker-App können Sie den Standort Ihrer Kinder zusammen mit dem Zeitstempel in Echtzeit anzeigen. Die Orte werden den ganzen Tag über erfasst, sodass Sie einen vollständigen Überblick darüber erhalten, wo sie sich den ganzen Tag befanden, wo sie angehalten haben und welche Routen sie genommen haben, um den Zielpunkt zu erreichen.
    • Klick hier um die kostenlose Online-Demo zu erkunden.

Keine Wurzel Keine Jailbreak-Lösung

Die ClickFree-Lösung wurde unter besonderer Berücksichtigung Ihrer Anliegen entwickelt. Es ist nicht erforderlich, das Betriebssystem des Geräts Ihres Kindes zu verletzen, um ClickFree verwenden zu können. Dank der neuesten Technologien kann ClickFree jede Aktivität auf dem Telefon Ihres Kindes verfolgen, ohne das Telefon zu "rooten" oder "ins Gefängnis zu bringen".  (Hinweis: Lesen Sie den Artikel weiter, um herauszufinden, wie Sie das Telefon Ihres Kindes verfolgen können, ohne das Gerät zu rooten oder zu jailbreaken.)

100% Nicht nachweisbar

Die ClickFree Parental Monitoring-Lösung unterbricht nicht das Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kindern. Es handelt sich um eine nicht nachweisbare Überwachungslösung 100%.

  • ClickFree arbeitet im Stealth-Modus für Android-Telefone. Es nimmt einen minimalen Platz von weniger als 2 MB ein. Nach der Installation wird das Symbol ausgeblendet und der Spionagedienst wird weiterhin im Hintergrund ausgeführt, ohne die Leistung des Telefons zu beeinträchtigen. Weder erwärmt es den Akku noch leert es den Akku schnell.
  • Mit iOS wird es einfacher! Es ist nicht erforderlich, etwas auf dem Ziel-iPhone zu installieren. Sie benötigen nur die Anmeldeinformationen Ihres Kindes für das iCloud-Konto, um seine Aktivitäten aus der Ferne ausspionieren zu können.

Schont Ihre Tasche

ClickFree bietet das ganze Jahr über eine vollständige Überwachungslösung für einen Mindestpreis von $9.99 pro Monat. Sie können sich auch für das Familienpaket entscheiden, bei dem Sie mehrere Geräte gleichzeitig verfolgen können. Das 'Family'-Paket kostet Sie nur $69.99 pro Monat.

Kompatibilität

Ob Ihr Kind ein Android oder ein iPhone hat - ClickFree hat eine Lösung für beide! Die ClickFree Cellphone-Überwachungslösung für Android ist mit allen Android-Geräten mit Version 4.0 oder höher kompatibel. Für iOS-Geräte wird Version 7 bis zur neuesten Version unterstützt.

Kundendienst

Bei Problemen steht Ihnen das ganze Jahr über rund um die Uhr professioneller und unterstützender Kundensupport zur Verfügung.

Wie kann ich das Telefon Ihres Kindes verfolgen?

Lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen, wie Sie die Nachrichten Ihres Freundes aus der Ferne sehen können, ohne dass er es weiß.

Schritt #1: Registrieren Sie ein Konto bei ClickFree

Klickfrei anmelden

Schritt # 2: Konfigurieren Sie das Gerät Ihres Kindes

  • Holen Sie sich ein Premium-Abonnement-Paket.
  • Folgen Sie dem ClickFree-Setup-Assistenten für iOS-Geräte.
  • Geben Sie die Anmeldeinformationen seines iCloud-Kontos ein.
  • Klicken Sie auf Überprüfen!

Clickfree überprüfen icloud

Schritt # 3: Verfolgen Sie das Telefon Ihres Kindes, ohne dass es es weiß!

  • Gehen Sie zu ClickFree Dashboard.
  • Wählen Sie die Registerkarte "Nachrichten".
  • Wechseln Sie zwischen verschiedenen Optionen, um die Aktivitäten anzuzeigen.
  • Glücklicher Spion!

Klickfreies Dashboard

Klick hier Folgen Sie dem Installationshandbuch für Android-Telefone.

Lesen Sie auch: Wie man das Telefon meiner Tochter verfolgt, ohne dass sie es weiß

Teil 2: So verfolgen Sie das Telefon meines Kindes kostenlos (für iOS)

Alternativ können Sie das iPhone Ihres Kindes kostenlos mit der Find My iPhone-App verfolgen. Obwohl diese App standardmäßig auf dem iPhone installiert ist, müssen Sie sie auf dem Zielgerät einrichten. Das Gerät kann erfolgreich verfolgt werden, solange es über eine aktive Internetverbindung verfügt und die Ortungsdienste aktiviert sind.

Mit Find My iPhone können Sie das Gerät Ihrer Kinder aus der Ferne verfolgen. Befolgen Sie diese einfachen Schritte

  • Öffnen Sie den Webbrowser über ein beliebiges Gerät.
  • Gehen Sie zu iCloud.com
  • Geben Sie die iPhone-Anmeldeinformationen Ihres Kindes ein.
  • Klicken Sie auf Login.
  • Wählen Sie das iPhone des Kindes aus der Liste der verfügbaren Geräte aus.
  • Warten Sie einige Momente.
  • Der Standort des Geräts wird abgerufen.

Ihnen stehen eine Handvoll Optionen zur Verfügung. Sie können die Gerätefernbedienungen sperren, wenn sie verloren gehen oder gestohlen werden. Mit der Option "Klingeln" wird ein Ton auf dem Zielgerät abgespielt, sodass es in der Nähe gefunden werden kann.

Eine andere Variante dieser App ist 'Find My Friends'. In der Find My Friends-App teilt der Gerätebesitzer seine Standortdaten absichtlich anderen Familienmitgliedern, insbesondere Eltern, mit.

Finde mein iPhone vs ClickFree

Es ist wichtig zu beachten, dass die ClickFree-Überwachungslösung für Mobiltelefone mehrere Vorteile gegenüber der üblichen Find My iPhone-App bietet.

ClickFree kann das iPhone Ihres Kindes erfolgreich aus der Ferne verfolgen. Sie müssen ClickFree nicht auf dem Zieltelefon konfigurieren. Stattdessen ist es umgekehrt. Sie konfigurieren die Anmeldeinformationen des Zieltelefons für Ihr ClickFree-Konto. Neben dem Standort können Sie mit ClickFree fast alle Aktivitäten auf dem iPhone Ihres Kindes verfolgen.

Teil 3: So verfolgen Sie das Telefon meines Kindes, ohne dass es es kostenlos weiß (für Android)

Schauen wir uns eine andere Option an, mit der Sie das Telefon Ihres Kindes verfolgen können, ohne dass es es kostenlos kennt. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie mit Google Maps Timeline das Telefon Ihres Kindes im Auge behalten können.

Wenn Ihr Kind über ein Android-Gerät verfügt, können Sie mithilfe der Google Maps Timeline-App den Standortverlauf verfolgen.

  • Öffnen Google Maps über eine mobile App oder Webbrowser.
  • Melden Sie sich mit den Anmeldeinformationen Ihres Kindes für das Google-Konto an, die auf dem Android-Telefon eingerichtet sind.
  • Gehen Sie zur Option Zeitleiste.
  • Jetzt können Sie sehen, wo er angefangen hatte, wo er angehalten hatte und wie er zum Zielpunkt gereist war.
  • Mit der Option "Kalender anzeigen" können Sie den Reiseverlauf eines bestimmten Tages, einer bestimmten Woche oder eines bestimmten Monats anzeigen. Wischen Sie nach links oder rechts, indem Sie den Kalender durchsuchen.

Wenn Sie keinen Standortverlauf sehen können, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Ihr Kind die Standorteinstellungen deaktiviert hat. Sie können es aktivieren, indem Sie zur Google Timeline-Seite gehen. Gehen Sie zum Menü "Einstellungen" und schalten Sie auf die Schaltfläche "Standortverlauf". Es werden Informationen zu Orten gesammelt, an denen das Telefon Ihres Kindes abgelegt wird.

Klicken Sie hier, um ein iPhone zu verfolgen

Google Maps Timeline vs ClickFree

Im Vergleich zu ClickFree ist die Funktionalität von Google Maps Timeline stark eingeschränkt. Erstens können Sie nur den Standort des Telefons Ihres Kindes sehen. Zweitens kann Ihr Kind den Standortverlauf nach Belieben anhalten. Drittens kann er den Standortverlauf bearbeiten und die Orte nach Belieben entfernen.

Auf der anderen Seite können Sie mit ClickFree jede Aktivität auf dem Zieltelefon verfolgen. Sie können das Anrufprotokoll anzeigen, Nachrichten lesen, seine Gespräche in sozialen Netzwerken anzeigen, die E-Mails und alles andere durchgehen, ohne dass er es weiß. Im Gegensatz zu Google Maps Timeline kann Ihr Kind nichts vor dem ClickFree-Spionagedienst deaktivieren oder verbergen.

Lassen Sie uns wissen, wie ClickFree und andere Tools Ihnen bei der Verfolgung des Telefons Ihres Kindes geholfen haben. Teilen Sie Ihre elterliche Überwachungserfahrung im Kommentarbereich unten mit!

How to Track My Child’s Phone Without Them Knowing

In today’s insecure world, parents do not have to keep an eye on the behavior of their kids. Instead, the worries are bigger now.

As a parent, you need to protect your child from bad companies and influencers. You need to protect them from cybercriminals. You ought to be certain they are safe at their schools and play areas. You need to know what is shaping their behavior and interests these days.

Keeping your parental needs in mind, we are discussing a few options to help you track your child’s phone. In the first part, we will explore a comprehensive cell phone monitoring solution ClickFree. In the later sections, we will look at the alternative options to track your child’s iPhone or Android phone free of cost.

Track My Child's Phone Without Them Knowing for Free

Part 1: How to Track My Child’s Phone Without Them Knowing using ClickFree Parental Cell Phone Monitoring Solution

ClickFree is a leading cell phone monitoring solution for parental monitoring. It is recognized and endorsed by major media outlets including PC World, TechCrunch, and Forbes. With its customer base spread across the globe, ClickFree is successfully serving the millions of users in over 190 countries.

An impressive customer satisfaction rate of 96% is a telltale sign that ClickFree is a reliable solution. The intuitive and well-designed user-interface makes it easier for non-techie parents to track the child’s activities. Since it works secretly so your kids would not know that they are being watched.

Know Everything about your Child’s Phone without them Knowing

As a parent, you will be interested in knowing about everything happening on your child’s phone. ClickFree absolutely addresses this need. With over 35 powerful features, ClickFree gives you complete control over your child’s phone.

Here’s a brief overview of the ClickFree Parental Monitoring Solution.

  • See the Call Logs
    • You can see complete call history and details of the call sent/received, contact name, date, time and duration of the call.
  • Read your Child’s Messages
    • ClickFree helps you read the conversations of your child. You can see the text messages, the sender/recipient name, message content, date and time. Moreover, you can view the messages exchanged over social apps such as Facebook, Messenger, WhatsApp, LINE, QQ, WeChat, Skype and others.

  • Follow up with your Child’s Interests
    • As parents, you ought to know what’s shaping your child’s behavior and what is dominating their interests these days. You can easily see the internet browsing history and emails to sneak inside your child’s virtual life. Moreover, you can take a look at the events they are attending through the ‘Calendar’ data.
    • Additionally, you can see the complete list of apps installed on your child’s phone. This information allows you to make sure your children are not affected by any negative influence. If the facts are otherwise, you can take appropriate action at the right time.
  • Track your Child’s Location
    • It is natural that you want to protect from predators when they go outside. You can not stop children your children and bound them inside the house, but you can definitely keep an eye on their movement.
    • With the ClickFree Phone Location Tracker app, you can see the location of your children in real-time along with the timestamp. The locations are captured throughout the day so you can see a complete history of where they had been throughout the day, where they stopped and what routes they took to reach the destination point.
    • Click here to explore the Online Free Demo.

No Root No Jailbreak Solution

ClickFree solution is built with special consideration to your concerns. There is no need to infringe on the operating system of your child’s device to use ClickFree. The state of the art technologies makes ClickFree capable of tracking every activity on your kid’s phone without ‘Rooting’ or ‘Jailbreaking’ the phone.  (Hint: Continue reading the article to find out how you can track your child’s phone without rooting or jailbreaking the device)

100% Undetectable

ClickFree Parental Monitoring solution does not break the trust between you and your children. It is 100% undetectable surveillance solution.

  • ClickFree operates in stealth mode for Android phones. It occupies a minimal space of less than 2MB. Once installed, its icon is hidden and the spy service continues to run silently in the background without affecting the performance of the phone. Neither it heats up the battery nor it drains the battery quickly.
  • Things get simpler with iOS! There is no need to install anything on the target iPhone. You will only need your child’s iCloud account credentials to spy on their activities remotely.

Easy on your Pocket

ClickFree offers a complete monitoring solution for a minimal price of $9.99 per month all year round. You can also opt for the Family package where you can track multiple devices at the same time. The ‘Family’ package will cost you only $69.99 per month.

Compatibility

Whether your kid has an Android or iPhone – ClickFree has a solution for both! The ClickFree Cellphone monitoring solution for Android is compatible with all Android devices with version 4.0 or higher. For iOS devices, it supports version 7 to the latest version.

Customer Support

Professional and supportive customer support is available throughout the year 24/7 in case of trouble.

How to track your Child’s Phone?

Now, Let’s take a look at how you can see your boyfriend’s messages remotely without him knowing.

Step #1: Register an account with ClickFree

clickfree sign up

Step # 2:  Configure your Child’s Device

  • Get a Premium subscription package.
  • Follow the ClickFree Setup Wizard for iOS device.
  • Enter the credentials of his iCloud account.
  • Hit Verify!

clickfree verify icloud

Step # 3: Track your Child’s Phone without them Knowing!

  • Go to ClickFree Dashboard.
  • Select the ‘Messages’ tab.
  • Switch between various options to see the activities.
  • Happy spy!

clickfree dashboard

Click here to follow the Installation Guide for Android phones.

Also Read: How to Track My Daughter’s Phone Without Her Knowing

Part 2: How to Track My Child’s Phone for Free (For iOS)

Alternatively, you can track your child’s iPhone for free using Find My iPhone app. Although this app is installed on the iPhone by default, you need to set it up on the target device. The device can be tracked successfully as long as it has an active internet connection and the location services are on.

You can track your children’s device remotely using Find My iPhone. Follow these simple steps

  • Open web browser via any device.
  • Go to the iCloud.com
  • Enter your child’s iPhone credentials.
  • Hit login.
  • Select the child’s iPhone from the list of available devices.
  • Wait for a few moments.
  • The device’s location will be retrieved.

There are a handful of options available to you. You can lock the device remotes if it is lost or stolen. ‘Ring a bell’ option plays a sound on the target device so that it can be located if it’s nearby.

Another variant of this app is ‘Find My Friends’. In Find My Friends app, the device owner willfully shares his location details with other family members, especially parents.

Find My iPhone vs ClickFree

It is important to note that the ClickFree cell phone monitoring solution has several advantages over the commonplace Find My iPhone app.

ClickFree can successfully track your child’s iPhone remotely. You do not need to configure ClickFree on the target phone. Instead, it is the other way round. You configure the target phone’s credentials on to your ClickFree account. Besides location, you can track almost all activities happening on your child’s iPhone with ClickFree.

Part 3: How to Track My Child’s Phone Without Them Knowing for Free (For Android)

Let’s take a look at another option to help you track your child’s phone without them knowing for free. In this part, we will see how Google Maps Timeline can be used for keeping an eye on your child’s phone.

If your child has an Android device, use the Google Maps Timeline app to track the location history.

  • Open Google Maps through a mobile app or web browsers.
  • Login using your child’s Google Account credentials which are set up on the Android phone.
  • Go to the Timeline option.
  • Now, you can see where he had started, where he had stopped, and how he had traveled to the destination point.
  • The ‘Show Calendar’ option allows you to see travel history of a specific day, week or month. Swipe left or right by searching the calendar.

If you can not see any location history, that’s probably because your child has turned off the location settings. You can turn it on by going to the Google Timeline page. Go to the ‘Settings’ menu and toggle on the ‘Location History’ button. It will start collecting the information of places where your child’s phone will go.

Click here to track an iPhone

Google Maps Timeline vs ClickFree

As compared to ClickFree, the functionality is quite limited with Google Maps Timeline. First, you can only see the location of your child’s phone. Second, your child can pause the location history at will. Third, he can edit the location history and remove the places as he wants.

On the other hand, ClickFree allows you to track every activity on the target phone. You can see the call log, read messages, see his social networking conversations, go through the emails and everything else without him knowing. Unlike Google Maps Timeline, your child would not be able to disable or hide anything from ClickFree spy service.

Let us know how ClickFree and other tools helped you in tracking your child’s phone. Do share your parental monitoring experience in the comments section below!